Windows 10 gar kein Ton mehr?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 gar kein Ton mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Problem ist, dass ich urplötzlich keinen Ton mehr am PC habe. Ich habe sämtliche Treiber schon deinstalliert und meinen PC schon neugestartet und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von iSolveProblems, 18. Juni 2021.

  1. iSolveProblems
    iSolveProblems Gast

    Das Problem ist, dass ich urplötzlich keinen Ton mehr am PC habe. Ich habe sämtliche Treiber schon deinstalliert und meinen PC schon neugestartet und siehe da, er erkennt die Geräte, aber die spucken alle keinen Ton aus. Ich habe nicht einmal einen grünen Pegel, wenn irgendwas läuft, das sonst einen Ton liefert. Rein gar nix. Auch unter Dienste und Neustart von Windows-Audio gab es keine Besserung. Was ist da nur los?

    Nebenbei bemerkt, ich habe weder einen Ton über den Monitor noch über meine Kopfhörer und beides funktionierte davor einwandfrei. Apropos einwandfrei, laut Windows funktionieren die beiden auch einwandfrei, doch davon merke ich gar nix!

    :)
     
    #1 iSolveProblems, 18. Juni 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Windows 10 gar kein Ton mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden