Windows 10: G-Data Gleiche Registrierung Mehrfach Benutzen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: G-Data Gleiche Registrierung Mehrfach Benutzen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie ich mittlerweile die 1709 hasse , der Edge den ich nur für Testzwecke nutze, stützt sofort ab, immer wieder neue Probleme mit 1709, könnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von lightman, 6. November 2017.

  1. lightman
    lightman Gast

    Hallo,
    wie ich mittlerweile die 1709 hasse , der Edge den ich nur für Testzwecke nutze, stützt sofort ab, immer wieder neue Probleme mit 1709, könnte ich die 1607, die bei meinen Lapts deutlich effizienter ist, weiter nutzen, vielleicht mit wushowhide.cab, ausblenden,
    Die 1709 ist bei mir ( T500, W500 Lenovo) echt zum kotz...........,
    Ich habe auch das schon getestet, https://www.deskmodder.de/blog/2016/...dows-10-14942/ zwar alt aber vielleicht haben die Profis wie areiland ´ne Idee.

    EDIT :
    habe den letzten systemrestore punkt recovert, Problem nicht behoben!!
    Liegt an der Version 1709, und bitte nicht immer den Usern die Schuld geben, liest man ja oft hier!!!


    EDIT:
    habe den Edge , mit dem Tool uninstall_edge, links gebe ich nicht an, wir ja sonst wieder gemekert. interessant wäre den wieder zu REINSTALLIEREN.
    Gruß

    EDIIT:
    habe jetzt ein Backup vom vorgestern, aufgesetzt, PROBLEM WEITERHIN??
     
  2. Jody Thornton
    Jody Thornton Gast

    SP1 und G-Data

    Zusatz Info zu @specialkone

    Benutze nachträglich auf jedenfall noch das Offizieller G DATA Support . Es wird Garantiert nichts von der G-DATA Installation übrig bleiben .
     
    #2 Jody Thornton, 12. September 2018
  3. schally
    schally Gast
    [erledigt]AOL mit mehrern Benutzern über WLAN nutzen?

    @Headhunter4711

    also ich mach dann das so:
    1. 1.Router dauerhaft mit AOL verbinden...per neuem Konto
    2. 2.Dann auf jeden Client AOL Software drauf (9.0)
    3. 3.Jeder kann sich dann mit seinem eigenem Benutzerkonto anmelden
      1. 1.Benutzer ABC meldet sich an un hat seine Favoriten und emails abc@aol.com usw
      2. 2.BenutzerXYZ meldet sich an un hat seine Favoriten und emails xyz@aol.com usw
      (um seine Emails ,Favoriten usw ) lesen zu können geht dies so?

    mfg
     
  4. Tikonteroga
    Tikonteroga Gast
    spiele als eingeschränkter benutzer

    Hallo,

    du könntest mal folgende Möglichkeiten ausprobieren:
    1. Installiere das Spiel im Verzeichnis Gemeinsame Dokumente.
    2. Installiere das Spiel in deinem Benutzerverzeichnis unter Dokumente und Einstellungen\...
    3. Wenn du Windows XP Professional installiert hast, kannst du das Spiel ganz normal im Verzeichnis Programme\... installieren und dem Benutzer für den Installationsordner des Spiels die nötigen Rechte zuweisen.
     
  5. Bolko
    Bolko Gast

    News   Windows 10: Diagnostic Data Viewer zeigt an Microsoft gesendete Daten

    Danke.
    Die ist mit 449 Einträgen aber heftig lang.
    Dient alles nur für einen guten Zweck, hat sich Microsoft gedacht.
    Die wollen nämlich nur unser Bestes.

    Alle 6 Monate wird Microsoft bestimmt noch 12 Dutzend Einträge für Telemetrie-Server in irgendwelche dlls hardcodieren.
    Normales blockieren in der hosts funktioniert daher nicht.

    PiHole funktioniert, aber Otto-Normal hat sowas nicht.
    Eintrag in der Fritzbox geht auch nicht, weil deren Liste zu beschränkt ist.

    Da gibt's auch noch ne schöne lange Liste gegen Ads, Telemetrie und sonstigen Müll:
    Using a Hosts File To Make The Internet Not Suck (as much)
     
Thema:

Windows 10: G-Data Gleiche Registrierung Mehrfach Benutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden