Windows 10: funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: funktioniert nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Remove-AppxProvisionedPackage : Das System kann die angegebene Datei nicht finden. In Zeile:1 Zeichen:1 + Remove-AppxProvisionedPackage -Online... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von limo, 16. Juni 2018.

  1. limo
    limo Gast

    Remove-AppxProvisionedPackage : Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    In Zeile:1 Zeichen:1
    + Remove-AppxProvisionedPackage -Online -PackageName Microsoft.ZuneMusi ...
    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    + CategoryInfo : NotSpecified: (*:) [Remove-AppxProvisionedPackage], COMException
    + FullyQualifiedErrorId : Microsoft.Dism.Commands.RemoveAppxProvisionedPacka geCommand
     
  2. Rigorigmers
    Rigorigmers Gast

    Gastzugang hängt funktioniert nicht.

    Problem durch Tastenkompination gelöst.Alt-Strg-Entf,auf der unteren Tastaturleiste gedrückt,dann kommt man in die Liste wo Abmelden steht.Hier funktioniert es.
     
    #2 Rigorigmers, 20. Oktober 2018
  3. darktwillight
    darktwillight Gast
    Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hallo @Rolf_K, Danke erst mal für die Antwort!
      Ich habe alles ..jeden Trick von Dr.Windows - deskmodder - Borns IT- und Windows-Blog
      ausgetestet , nichts hat Funktioniert !
    • Ich Fühle mich in den Anfangstagen vom Windows 7 versetzt, als ich so ein Problem
      nach ein Update auch mal hatte.Damals hat es mit den Tips und einer Notstart CD geklappt ,
      ein Paar CMD Befehle und die Wiederherstellung lief wieder.
    • Diesmal leider nicht !
      Ich habe versucht nach Anleitungen & Tips Reg Einträge zu ändern ...Ergebnislos
      Ich habe über Problemstart -über CMD Befehle-Notstart USB Stick an die Systemwiederherstellung
      Punkte heran zu kommen. Nicht immer hat irgend etwas nicht geklappt, so das ich die
      Wiederherstellungspunkte sehen konnte, aber sie nicht anklicken und wiederherstellen konnte !
    • Letztendlich habe ich heute (insgesamt 1Woche versuche & Tips aus allen Guten Foren)
      aufgegeben ..Windows 10 drüber installiert, und versuche eine Rekonstruktion
      über den Windows.OLD Ordner.

    Danke an Alle ...auch für alle Tips & Tricks die man hier im Forum findet *Daumen hoch
     
    #3 darktwillight, 20. Oktober 2018
  4. darktwillight
    darktwillight Gast
    AW: Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hatte ich im Post 10 geschrieben

    • Mir geht es nur jetzt nur noch darum das Programm eM Client wiederherzustellen,
      es sind noch wichtige Emails dort.
     
    #4 darktwillight, 20. Oktober 2018
  5. Alfiator
    Alfiator Gast
    Corsair Arbeitsspeicher

    Nimm einen aus dieser Liste;der ist getestet und funktioniert garantiert...
     
  6. 2004
    2004 Gast
    IE Probleme nach Visio 2007 Beta Install

    ...bzw nach den gestrigen Updates, wobei ich eher auf Visio tippe.

    Folgendes Problem: seit gestern funktioniert meine NAVISION Zeiterfassung nicht mehr - ständige Skriptfehler, ein Kollege meinte das der IE nicht mehr mit einem ActiveX Control klarkommt (die Seite funktioniert auch in keinem Firefox dieser Welt..nur IE normalerweise)

    was ich alles getan habe:
    • IE deinstalliert, installiert
    • auf IE7 Beta 3 geupdatet
    • lokale sicherheitsrichtlinie überprüft
    • mit gpedit.msc alles überprüft
    • IE so ziemlich alles erlaubt was geht (activeX, cookies)
    • javaruntime geupdatet
    • alles was mit <OBJECT classid="clsid:62CEC9E0-3811-4C36-A94E-4F7565DCD23F" id="DDSC" codebase="msddsc.cab#version=2000,0,176,0"> (hier scheint zu hängen) registrymäßig zu tun hat auf nem anderen rechner exportiert, bei mir importiert

    also, in der früh gings noch...meine vermutung ist nach wie vor visio 2007 beta ist schuld (wurde auch wieder deinstalliert)...aber WARUM, WAS ÄNDERT VISIO IM IE ? was könnte man noch tun ?

    HILFE!!!11 *verwirrt *Sneaky
     
  7. pludikovsky
    pludikovsky Gast
    Suche funktioniert nicht

    So, endlich Zeit für die Reparatur gefunden. Im Prinzip hat es mit der obigen Methode funktioniert, nur dass es eigentlich dann kein "Upgrade" war, da zur Fehlerbehebung alle Programme deinstalliert wurden. Naja, zumindest wurde eine Liste der Programme gesichert.
     
    #7 pludikovsky, 20. Oktober 2018
  8. Prohad
    Prohad Gast

    Texteditor anheften funktioniert nicht / Erweiterung möglich?

    Hi,

    ich habe zwei Probleme mit dieser Liste.


    144193d1460084516t-texteditor-anheften-funktioniert-erweiterung-moeglich-1.png


    Ich kann nichts mehr anheften, „an diese Liste anheften“ funktioniert nicht mehr obwohl sie nicht voll ist. Da passiert einfach nichts.

    Windows 10 64bit, alle Updates installiert. Problem besteht seit 6 Monaten. Sonst läuft alles sehr gut.

    Kann man diese Liste eigentlich erweitern / verdoppeln? Habe ungefähr 100 Dokumente auf die ich alle paar Tage Zugriff benötige.


    144194d1460084536t-texteditor-anheften-funktioniert-erweiterung-moeglich-1-3.png

    144194d1460084536t-texteditor-anheften-funktioniert-erweiterung-moeglich-1-3.png


    So etwas stelle ich mir vor, hoffentlich versteht ihr was gemeint ist… Hätte gerne sofortigen Zugriff innerhalb von wenigen Sekunden.

    MfG
     
Thema:

Windows 10: funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden