Windows 10: Kein APP installation möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kein APP installation möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine App installieren, oder eine App öffnen will kommt die Meldung ich soll mich als Administrator anmelden. Links Klick als... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von tschaly, 8. November 2017.

  1. tschaly
    tschaly Gast

    Hallo,

    wenn ich eine App installieren, oder eine App öffnen will kommt die Meldung ich soll mich als Administrator anmelden. Links Klick als Administrator ausführen
    hilft auch nichts. Auch wenn ich über die Computerverwaltung versuche die deaktivierung vom Administrator zu löschen bekomme ich die Meldung"Zugriff Verweigert"

    Installiert ist WIN10 Vers.: 1703 Build: 15063,674

    schon mal Danke für die Hilfe

    gruß aus München
     
  2. tinmar49
    tinmar49 Gast

    [gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Und diese Error Meldung kommt wenn ich die Wetter App aus der App Liste starte....


    Da läuft doch irgend was schief ...
    Und das bei einer sauberen Clean Installation die ich am 5.04. durch geführt habe.
     
  3. DPXone
    DPXone Gast
    Windows 10 Mail app keine Kontakte

    Prüfe mal, ob die Mail-App Zugriff auf deine Kontakte hat:

    • Tastenkombination [Windows-Taste] + [R] drücken
    • ms-settings*Zunge rausstrecken :privacy-contacts
      eingeben und mit OK bestätigen
     
  4. smiddy
    smiddy Gast
    App deinstallieren

    Softreset weiß Ich leider nicht wie das geht. Wenn ich über Speicher deinstallieren will, steht die App weder in der Liste "Gerät" noch in der Liste "Sd Karte"
     
  5. blackroseMD1
    blackroseMD1 Gast
    #5 blackroseMD1, 14. September 2018
Thema:

Windows 10: Kein APP installation möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden