Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Aktuell startet er nicht mehr. Es kommt das blaue Windowslogo. Mehr aber nicht. Es handelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Markus_Angel, 17. März 2018.

  1. Markus_Angel
    Markus_Angel Gast

    Hallo,

    Ich hab ein Problem mit meinem Rechner.

    Aktuell startet er nicht mehr. Es kommt das blaue Windowslogo. Mehr aber nicht.

    Es handelt sich um einen Rechner, der ursprünglich Windows 7 drauf hatte. Per Upgrade wurde er auf Windows 10 geändert. Bisher lief er problemlos, aber seit letzter Woche fährt er nicht mehr hoch.

    Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen. Hat aber nichts gebracht. Der Rechner fährt auch im abgesicherten Modus nicht mehr hoch.

    Was kann ich tun?

    Gruß
    Markus
     
    #1 Markus_Angel, 17. März 2018
  2. Phenolph
    Phenolph Gast

    Android Apps auf Windows 10 Mobile installieren - so funktioniert es

    Liste funktionierender Aps

    Gerad bei WMPU gesehen. Als alter Blizzard "Fanboy" muss ich nachher unbedingt mal hearthstone ausprobieren*Augenzwinkern
     
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    WLAN - keine Stabilität

    Hallo,

    das alte Problem:

    • uralte Hardware (10 Jahre alt)
    • kein Support vom Hersteller mehr
    • Verwendung irgend eines (halbwegs funktionierenden) Treibers
    • Verwunderung, das es zu Problemen mit einem aktuellen Betriebssystem kommt
    Viele Grüße
     
    #3 Holger Schulz, 2. Oktober 2018
  4. crisis23
    crisis23 Gast
    Gerät deinstallieren um alte Treiber zu verwenden

    Den aktuellsten Treiber habe ich bereits ohne Erfolg versucht.
    Habe jetzt aber doch einen Weg gefunden, dass er den alten Treiber annimmt.

    Lösung: Im Gerätemanager Treibersoftware aktualisieren>Auf dem PC nach Treibersoftware suchen>Aus einer Liste von Gerätetreibern...>Datenträger>*.Inf File auswählen.
    Damit ließ sich der Treiber von 2011 dann doch installieren. *Lächeln :)
     
  5. Matthew Wai
    Matthew Wai Gast

    Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen

    Hallo, ich habe mal wieder meinen PC durchforstet und paar "Laichen" entdeckt.

    145607d1462182859t-alte-systraysymbole-liste-entfernen-win10-3.jpg

    Mit der Aktion klappt es nicht, da "PastIconStream" fehlt

    145608d1462182958t-alte-systraysymbole-liste-entfernen-win10-4.jpg

    Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen Deskmodder Wiki
    TOMTOM & PANDA Programme sind gelöscht. Auch nach intensiver Suche nichts gefunden.
    Wie kriege ich die "Laichen" weg?
    Gruß
     
    #5 Matthew Wai, 3. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden