Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Aktuell startet er nicht mehr. Es kommt das blaue Windowslogo. Mehr aber nicht. Es handelt... Discussion in 'Windows 10' started by Markus_Angel, Mar 17, 2018.
Thema:
Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen. - Similar Threads - Windows versucht ältere |
Forum | Date |
|---|---|---|
Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und DetailverbesserungenRaycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen
Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 5:43 PM |
Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 HzWindows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz
Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 8:02 PM |
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigtXbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. .
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 9:42 PM |
Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigtFirefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt
Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 4:12 PM |
Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und FixesWindows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes
Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 9:02 PM |
Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und CanaryWindows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary: Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary
Beliefert werden die Kanäle Dev, Beta und Canary. Während die Neuerungen in den Dev- und Beta-Versionen identisch ausfallen,...
|
User-Neuigkeiten | Mar 7, 2026 |
Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?: Ich möchte einen neuen Scann mit Windows Fax- und Scann machen und habe dafür meinen aktuellen Drucker bzw. Scanner auf Standard gestellt. Dennoch versucht Windows Fax- und Scann bei "Neuer Scan"...
|
Software & Treiber | Aug 5, 2023 |
Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...: Leider fährt unser Laptop nicht mehr hoch. Wir haben nur eine Windows 7 Recovery CD, aber wir haben schon lange Windows 10 upgedated. Nachdem mal wieder versucht wurde Updates aufzuspielen, die...
|
Windows 7 | Jan 25, 2021 |
PC versucht Windows von SSD zu starten?PC versucht Windows von SSD zu starten?: Hab ne neue SSD angeschlossen und der PC startet nicht. Ich komm noch ins BIOS. Ich denke er versucht Windows von der SSD zu booten, aber es ist auf der HDD!
Wie stelle ich das im BIOS um?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 22, 2020 |
sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweilssicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander,
wer kann mir helfen/hat eine Lösung
Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine Konfigurationsschleife. Nach zweimaligem herunterfahren kommt dann...
|
Windows 7 | Oct 5, 2018 |
sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweilssicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander,
wer kann mir helfen/hat eine Lösung
Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine Konfigurationsschleife. Nach zweimaligem herunterfahren kommt dann...
|
Windows 7 | Sep 27, 2018 |
Windows 10: Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht.Windows 10: Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht.: Ich kann in Outlook 2013 mit Windows 10 keine Links mehr öffnen.
Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht. Habe Programm heruntergeladen, aber kann es nicht extrahieren: "Der Extrahierungsvorgang...
|
Windows 10 | Nov 29, 2017 |
Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.: Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen ob schon jemand mal ein lokales Konto ohne administrative Rechte eingerichtet hat. Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto....
|
Windows 10 | Jul 4, 2017 |