Windows 10: Fotos zur Sammlung hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fotos zur Sammlung hinzufügen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich hab das Problem, dass die Foto App keine Fotos auf meinem Handy erkennt und nach Stunden immernoch 0 Fotos anzeigt...obwohl die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Galocan, 17. November 2018.

  1. Galocan
    Galocan Gast

    Guten Tag,
    ich hab das Problem, dass die Foto App keine Fotos auf meinem Handy erkennt und nach Stunden immernoch 0 Fotos anzeigt...obwohl die Medienübertragung am Handy eingestellt wurde. Nun habe ich alle Fotos in einen Ordner kopiert. Ich schaffe es aber nicht, dass die Fotos in die Sammlung übernommen werden. Ich kann zwar den Ordner importieren aber dann wird dieser nur unter "Ordner" in der App angezeigt und nicht unter der Sammlung. Genauso wenig werden die Fotos nach den Monaten sortiert. Sie verbleiben in dem Ordner. Ich finde keine Möglichkeit wie ich diese Ordner in die Sammlung kopieren kann, so dass sie dann auch sortiert unter "Fotos" finden kann und sie in der Sammlung unter der Foto-App auftauchen.

    Wie geht das denn? Oder geht das garnicht?

    Vielen Dank!
     
  2. User Advert

  3. GerdaHelfer
    GerdaHelfer Gast

    Ablage der Fotos in Sammlungen

    In den "Sammlungen" werden meine aktuellen Fotos unter Monaten der Jahre 2005 bis 2015 abgelegt. Wie kann ich das ändern?

    **Verschoben**
     
    #2 GerdaHelfer, 3. Dezember 2018
  4. Thomas!
    Thomas! Gast
    17134 Features hinzufügen

    Den fdegrove seine Features hinzufügen Liste unter Einstellungen (nicht Systemsteuerung) ist auch leer. Scheint also ein generelles Problem zu sein. Schaut doch mal bei euch nach.

    Wer unter Einstellungen/Apps/Apps & Features/Optionale Features verwalten/Features hinzufügen auch eine leere Liste hat kann diesen Feedback-Hub Beitrag aufwerten.

    Feedback Hub - Windows Insider
     
  5. tinmar49
    tinmar49 Gast
    Gesichtserkennung auf Fotos

    Danke, muss ich mir ansehen!

    Gerade ausprobiert. Wie kann ich den Personen bzw. Sammlungen einen Namen zuordnen?
    Und wie kann ich verschiedene Sammlungen von Fotos einer Person zu einer zusammenführen? Denn für eine Person wurden mehrere Sammlungen erstellt.
     
  6. Thomas!
    Thomas! Gast
    17134 Features hinzufügen

    Danke fdegrove. Ja diese Liste habe ich. Allerdings fehlt mir in dieser Liste auch der Internet Explorer und der Windows Media Player. Diese beiden hatte ich unter Einstellungen/Apps/Apps&Features/Optionale Features verwalten deinstalliert.



    180332d1525490671t-17134-features-hinzufuegen-screenshot_1.jpg


    Unter Windows Features fehlt der Internet Explorer und der Windows Media Player. Medienfeatures ist leer. :


    180333d1525491060t-17134-features-hinzufuegen-screenshot_2.jpg
     
  7. DSAF_2282
    DSAF_2282 Gast
    Nokia X6 Favoriten -} Sammlung löschen

    Hallo Rasmus,

    was ich will, ist eine leere Sammlung löschen.

    ich öffne Ovi KArten, tippe dann kurz auf Favoriten, dann springt die Liste mit den Sammlungen auf. (Beginnt mir Orte, Routen, dann kommen die von mir selbst erstellten, ganz unten gibts Neue Sammlung erstellen.). Aber egal, wie lange ich jetzt auf einen einzelnen
    Eintrag tippe oder tippe und halte, es springt immer nur dann die Sammlung auf, in der ich dann die einzelnen Einträge (Koordinaten) auswählen kann. Bei einzelnen Orten/koordinaten funktioniert tippen und halten, nicht aber bei einer Sammlung ....

    was könnte ich denn falsch machen???

    Gruß

    Thomas
     
  8. Clintlgmboy99
    Clintlgmboy99 Gast
    Die App Fotos kann nicht mehr über das Icon gestartet werden

    Icon Fotos oder Kamera oder beides? Nur die Kachel (Icon?) oder auch über die App-Liste?
     
    #7 Clintlgmboy99, 4. Dezember 2018
  9. DSAF_2155
    DSAF_2155 Gast

    Bearbeiten einer Sammlung (unter Ovi Karten } Favoriten)

    Danke für den Tipp mit "Tippen und Halten".

    Es gibt jedoch bei den Sammlungen ein weiteres Problem: Hat man mehr als 9 eigene Sammlungen angelegt, ist es nicht möglich, einen Favoriten den "unteren" Sammlungen zuzuordenen, weil die Liste dann länger als eine Bildschirmseite ist und kein Scrollbalken
    erzeugt wird. Auch die Gestensteuerung ("Fingerschieben") funktioniert nicht! ?( Dies betrifft nur die Seite, die erscheint, wenn man "Samml. organisieren" auswählt. Hier gibt es also dringenden Nachbesserungsbedarf...

    (Mein Handy: Nokia 5230 - Firmware und Kartensoftware auf dem aktuellen Stand)
     
Thema:

Windows 10: Fotos zur Sammlung hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Fotos zur Sammlung hinzufügen - Similar Threads - Windows Fotos Sammlung

Forum Datum

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos: GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos GoodSync ist eine Software, die schon viele Jahre am Markt ist und man bekommt sie derzeit in Version 10 kostenlos. GoodSync 10 bekommt ihr für...
User-Neuigkeiten Heute um 08:13 Uhr

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:53 Uhr

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung: Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung Diese Version kommt mit vier Änderungen beziehungsweise Verbesserungen, von denen für den privaten Endanwender...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:23 Uhr

Windows 10: Wo sind meine Fotos?

Windows 10: Wo sind meine Fotos?: hallo allerseits habe mir ein acer spin gekauft mit win 10. darauf habe ich meine fotos von meinem handy gezogen. diese konnte ich dann nur noch abrufen, wenn ich wlan hatte, weshalb ich dnke,...
Windows 10 18. Dezember 2018

RaiDrive: Dropbox, Google Fotos und Co. per WebDav unter Windows als Laufwerk einbinden

RaiDrive: Dropbox, Google Fotos und Co. per WebDav unter Windows als Laufwerk einbinden: RaiDrive: Dropbox, Google Fotos und Co. per WebDav unter Windows als Laufwerk einbinden Dennoch lohnt es sich immer mal wieder, einzelne Programme vorzustellen, die jene Problemstellung besonders...
User-Neuigkeiten 25. November 2018

Windows 10: Dynamic theme Fotos

Windows 10: Dynamic theme Fotos: Seit einem Win10 update wechselt das Foto am Anmeldebildschirm nicht mehr; geht nur noch händisch. Wie komme ich zu einem ständig wechselndem Anmeldebildcshirmfoto? Weiß das jemand?...
Windows 10 2. Juli 2018

Windows 10: Alte Fotos plötzlich auf PC gelandet

Windows 10: Alte Fotos plötzlich auf PC gelandet: Ich habe gerade entdeckt, dass uralte Fotos von 2013-2015 plötzlich auf meinem Laptop gelandet sind. Also auf OneDrive. Das Handy, mit dem die Fotos gemacht wurden, besitze ich seit Jahren nicht...
Windows 10 25. April 2018

Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen

Windows 10: Reihenfolge von Fotos ordnen: Wie kann ich eine größere Anzahl von Fotos öffnen und dann sortieren?
Windows 10 9. März 2018

Windows 10: Link aus Outlook 2007 zum Öffnen von Fotos wird immer wieder abgefagt

Windows 10: Link aus Outlook 2007 zum Öffnen von Fotos wird immer wieder abgefagt: Hallo, das Thema ist beim Öffnen des IE aus Outlook heraus ja bereits bekannt. Auch dort muss man trotz Bestätigung der gewünschten App und Häkchen bei Immer mit dieser App öffnen diese...
Windows 10 19. Januar 2018

Windows 10: Thunderbird nutzen in der Fotos App von Win 10

Windows 10: Thunderbird nutzen in der Fotos App von Win 10: Hallo, ich finde die Foto App auf Win 10 topp, weil sie aus verschiedenen Quellen Fotos sammelt und schön übersichtlich gestaltet. Wenn ich jedoch ein Foto aus der App per Mail verschicken will...
Windows 10 20. November 2017

Windows 10: Andere Version der Fotos App wiederherstellen

Windows 10: Andere Version der Fotos App wiederherstellen: Hallo, ich habe keine Ahnung wie und was passiert ist... Ich hatte einst Win 10 installiert und hab die Fotos-App genutzt. In der rehcten unteren Ecke war ein diagonaler Doppelpfeil, womit man...
Windows 10 7. März 2017

Windows 10: Ich kann keine Fotos von meiner SD Karte öffnen

Windows 10: Ich kann keine Fotos von meiner SD Karte öffnen: Hallo Wenn ich Fotos von meiner SD Karte öffnen möchte geht das nicht. Vor dem Dateiname ist bei allen das Photoshopzeichen obwohl ich kein Photoshop mehr hab(hatte die Testversion). Weiss jemand...
Windows 10 10. Januar 2017

Wie druckt man Fotos in vollem Format A4 direkt aus der Windows (XP) Foto-Anzeige?

Wie druckt man Fotos in vollem Format A4 direkt aus der Windows (XP) Foto-Anzeige?: Wie druckt man Fotos in vollem Format A4 direkt aus der Windows (XP) Foto-Anzeige? Immer wenn ich ein Foto auf A4 drucken will, bleibt ein kleiner Rand übrig. Wie bekommt man es...
Computerfragen 30. Januar 2010
Windows 10: Fotos zur Sammlung hinzufügen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc wie komme ich in die gallayry sammlung

    ,
  2. windows 10 fotos von sammlung

    ,
  3. win 10 ich kann keine Ordner zur Sammlung hinzu fügen

    ,
  4. windows form fotos in die liste hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden