Windows 10: Fotoapp 16.118.10000.0

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fotoapp 16.118.10000.0 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wo werden die Alben gespeichert? mfg Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ejo, 29. Januar 2017.

  1. ejo
    ejo Gast

    Hallo,

    wo werden die Alben gespeichert?

    mfg
     
  2. living_in_a_blue_world
    living_in_a_blue_world Gast

    00326-10000-00000-AA204

    versuche zuerst dass:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4027498/windows-10-run-the-troubleshooter-for-apps

    wenn dass nicht hilft:

    Store neu installieren -->>

    ReInstall Microsoft Store


    • Öffne das Startmenü unter Windows 10 und tippe "PowerShell" ein.

    • Erscheint "Windows PowerShell", klicke den Eintrag mit der rechten Maustaste an.

    • Wähle die Option "Als Administrator ausführen" und bestätige anschließend mit "Ja"

    • Geb nun den Befehl "Get-Appxpackage -Allusers" ein und bestätige ihn mit der Enter-Taste.

    • Du erhältst nun eine Liste aller installierten Apps. Ziemlich weit unten findest den Windows Store.

    • Hast du den Eintrag gefunden, kopiere den Wert hinter "PackageFullName". Dieser unterscheidet sich je nach Version vom Windows Store

    • Gib nun den folgenden Befehl ein: Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\XXX\AppxManifest.xml" -DisableDevelopmentMode

    • Für den Platzhalter XXX setze den Wert von PackageFullName ein

    • Hast du den Befehl bestätigt, wird der Windows Store neu installiert.
     
    #2 living_in_a_blue_world, 25. August 2018
  3. User
    User Gast
    Ich kann keine updates herunterladen. Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%,

    Mein Laptop sagt es sind updates vorhanden. nach 16 Stunden laden sind es immer noch 0% welche heruntergeladen sind. Was kann ich machen.
     
  4. spapakons
    spapakons Gast
    [gelöst] MBR2GPT - Verständnis bei Windows...

    Soviel ich weiß, wird diese 16 MB Partition auch in Windows eingerichtet.
    Sichtbar ist die aber nicht so ohne weiteres, man muß dazu

    1. eine Eingabeaufforderung mit Admin Rechten starten
    2. diskpart eintippen (startet diskpart)
    3. list disk eintippen (lis dis genügt)
    4. select disk 0 eintippen (sel dis 0 für 0 eventuell eine Zahl für die Bootfestplatte wählen)
    5. list partition eintippen (lis par)

    jetzt werden alle Partitionen der Festplatte angezeigt, u.a. auch die 16 MB Partition, um die es hier geht.

    Bei mir sieht das so aus:



    Partition 1 bis 4 wurden bei einer Clean Installation auf einer von allen Partitonen befreiten Festplatte von Windows 10 selbst automatisch eingerichtet (mit von mir vorgegebener Größenbeschränkung von Part 4 auf 100 GB), die Partitionen 5 und 6 wurden von mir hinzugefügt.

    Die Partition 3 ist die hier angesprochene 16 MB Minimalpartition.
     
  5. User
    User Gast

    Windows 10 Version 1511 Upgrade auf Tablet mit 16 GB Festplatte

    Hallo,

    Windows benötigt deutlich mehr als 5 GB:

    • die heruntergeladenen Installationsdateien 5...6 GB; können (und sollten) auf einen externen Datenträger (USB / DVD) gespeichert werden. Darüber lässt sich die Installation starten.
    • Windows benötigt Platz zum Entpacken der Installations-Dateien.
    • Auf der Platte muss Platz sein für die neue Windows-Version und für das Backup der Vorinstallation. Und hier klappt das mit 16 GB schon nicht mehr.
    Mein Tipp: Auf diesem Gerät beim alten Windows bleiben. Windows 10 dürfte dort immer ein Problemkind bleiben.

    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
Thema:

Windows 10: Fotoapp 16.118.10000.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden