Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem letzten Windows Update wird meine externes HDD Laufwerk 1000GB nur noch mit 448 MB angezeigt. Wohin ist der restliche Speicher verschwunden? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hubahl, 19. Mai 2018.

  1. hubahl
    hubahl Gast

    Nach dem letzten Windows Update wird meine externes HDD Laufwerk 1000GB nur noch mit 448 MB angezeigt. Wohin ist der restliche Speicher verschwunden?
     
  2. AndreTen
    AndreTen Gast

    AW: Externe Festplatte wird erkannt, aber nicht angezeigt?

    Wie olli wünscht , ein Bild von
    diskpart
    sele disk 1
    list part

    du hast bisher list vol eingegeben , das ist falsch

    1d1487945764t-externe-festplatte-erkannt-angezeigt-2017-02-24-15_13_17-frage_-externe-festplatte.png
     
  3. AlenaKloppova
    AlenaKloppova Gast
    Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und wichtige Dokumente

    Hallo danke für Antwort:)

    Die externe Festplatte ist 1000 GB

    und meine Notebook : 1000 GB

    LG A.K
     
    #3 AlenaKloppova, 13. Oktober 2018
  4. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Externe Festplatte

    Hallo!

    Ich habe für meinen Test-PC eine externe Festplatte hergenommen und dabei ganz vergessen, dass ich diese Festplatte einmal für meinen Fernseher hergenommen hatte. Obwohl ich sie zig mal formatiert habe kann ich wegen der CRC-Prüfung nicht darauf zugreifen.
    Und ich habe viel ausprobiert:

    DISKPART> LIST DISK
    Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT

    --------------- ------------- ------- ------- --- ---

    Datenträger 0 Online 931 GB 931 GB

    Datenträger 1 Online 238 GB 0 B *
    DISKPART> LIST VOLUME

    Volume ### Bst Bezeichnung DS Typ Größe Status Info

    ---------- --- ----------- ----- ---------- ------- --------- --------

    Volume 0 C Windows NTFS Partition 236 GB Fehlerfre Startpar

    Volume 1 SYSTEM Word Man Partition 260 MB Fehlerfre System

    Volume 2 Datenträger NTFS Partition 2081 MB Fehlerfre Versteck, das und unter anderem habe ich auch versucht dieser Festplatte mit LABEL einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen und dann war auf einmal einem verstecktem virtuellem Datenträger (im
    System) ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen. Microsoft war davon wahrscheinlich gar nicht begeistert, als das im Feedback geschrieben habe. Und weil die Festplatte nicht initialisiert ist habe ich unter anderem auch versucht in Power Shell Initialize-Disk -Number
    0 -force einzugeben, aber das funktioniert nicht . Und in der Datenträgerverwaltung habe ich auch gesehen, das die Festplatte schon 10 Jahre alt ist.

    Datentr Datenträger 0

    Typ Unbekannt

    Partitionssti Nicht anwendbar

    Kapazität 953869 MB

    Verfügbarar 953869 MB

    Status Nicht initialisiert

    Reservierter 0 MB



    HGST USB Device



    Treiberanbieter Microsoft

    Treiberdatum 21.06.2006

    Treiberversion 10.0.16281.1000

    Signaturgeber Microsoft Windows

    Kann ich diese Festplatte noch irgendwie retten? Weil da ist mein Abbild drauf. Und eine andere nimmt der PC nicht an, für das Abbild.

    Und das Update kann ich auch nicht installieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #4 MichaelaPeters, 13. Oktober 2018
  5. Rene-gad
    Rene-gad Gast

    Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und wichtige Dokumente

    Moment' Mal

    1000 GB FP - ist OK

    aber was sollen denn diese Daten:

    Freier Speicherplatz: 2,56 GB

    Gesamtgröße: 7,51 GB

    ich würde fast sagen: du hast einen Flash-Stick angeschlossen und denkst, es sei deine Festplatte.
     
Thema:

Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was kann ich mit 1000 mb festplatte tun

    ,
  2. windows 10 festplatte nur 10gb angezeigt

    ,
  3. windows 10 externe festplatte zeigt zu wenig speicherplatz angezeigt

    ,
  4. win 10 wechselplatte und externe festplatte werden nur zusammen angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden