Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem letzten Windows Update wird meine externes HDD Laufwerk 1000GB nur noch mit 448 MB angezeigt. Wohin ist der restliche Speicher verschwunden? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hubahl, 19. Mai 2018.

  1. hubahl
    hubahl Gast

    Nach dem letzten Windows Update wird meine externes HDD Laufwerk 1000GB nur noch mit 448 MB angezeigt. Wohin ist der restliche Speicher verschwunden?
     
  2. User Advert

  3. AndreTen
    AndreTen Gast

    AW: Externe Festplatte wird erkannt, aber nicht angezeigt?

    Wie olli wünscht , ein Bild von
    diskpart
    sele disk 1
    list part

    du hast bisher list vol eingegeben , das ist falsch

    1d1487945764t-externe-festplatte-erkannt-angezeigt-2017-02-24-15_13_17-frage_-externe-festplatte.png
     
  4. AlenaKloppova
    AlenaKloppova Gast
    Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und wichtige Dokumente

    Hallo danke für Antwort:)

    Die externe Festplatte ist 1000 GB

    und meine Notebook : 1000 GB

    LG A.K
     
    #3 AlenaKloppova, 13. Oktober 2018
  5. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Externe Festplatte

    Hallo!

    Ich habe für meinen Test-PC eine externe Festplatte hergenommen und dabei ganz vergessen, dass ich diese Festplatte einmal für meinen Fernseher hergenommen hatte. Obwohl ich sie zig mal formatiert habe kann ich wegen der CRC-Prüfung nicht darauf zugreifen.
    Und ich habe viel ausprobiert:

    DISKPART> LIST DISK
    Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT

    --------------- ------------- ------- ------- --- ---

    Datenträger 0 Online 931 GB 931 GB

    Datenträger 1 Online 238 GB 0 B *
    DISKPART> LIST VOLUME

    Volume ### Bst Bezeichnung DS Typ Größe Status Info

    ---------- --- ----------- ----- ---------- ------- --------- --------

    Volume 0 C Windows NTFS Partition 236 GB Fehlerfre Startpar

    Volume 1 SYSTEM Word Man Partition 260 MB Fehlerfre System

    Volume 2 Datenträger NTFS Partition 2081 MB Fehlerfre Versteck, das und unter anderem habe ich auch versucht dieser Festplatte mit LABEL einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen und dann war auf einmal einem verstecktem virtuellem Datenträger (im
    System) ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen. Microsoft war davon wahrscheinlich gar nicht begeistert, als das im Feedback geschrieben habe. Und weil die Festplatte nicht initialisiert ist habe ich unter anderem auch versucht in Power Shell Initialize-Disk -Number
    0 -force einzugeben, aber das funktioniert nicht . Und in der Datenträgerverwaltung habe ich auch gesehen, das die Festplatte schon 10 Jahre alt ist.

    Datentr Datenträger 0

    Typ Unbekannt

    Partitionssti Nicht anwendbar

    Kapazität 953869 MB

    Verfügbarar 953869 MB

    Status Nicht initialisiert

    Reservierter 0 MB



    HGST USB Device



    Treiberanbieter Microsoft

    Treiberdatum 21.06.2006

    Treiberversion 10.0.16281.1000

    Signaturgeber Microsoft Windows

    Kann ich diese Festplatte noch irgendwie retten? Weil da ist mein Abbild drauf. Und eine andere nimmt der PC nicht an, für das Abbild.

    Und das Update kann ich auch nicht installieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #4 MichaelaPeters, 13. Oktober 2018
  6. Rene-gad
    Rene-gad Gast

    Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und wichtige Dokumente

    Moment' Mal

    1000 GB FP - ist OK

    aber was sollen denn diese Daten:

    Freier Speicherplatz: 2,56 GB

    Gesamtgröße: 7,51 GB

    ich würde fast sagen: du hast einen Flash-Stick angeschlossen und denkst, es sei deine Festplatte.
     
Thema:

Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt - Similar Threads - Windows Externe Festplatte

Forum Datum

Windows 10: Externe Festplatten

Windows 10: Externe Festplatten: ich benutze mehrere externe Festplatten um Dateien zu speichern. Seit einer Woche kann ich keine Dateien mehr zwischen den Festplatten verschieben, es kommt immer zur Fehlermeldung...
Windows 10 2. Januar 2017

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.: Ich erstelle mit Acronis True Image 2019 regelmässig Backups. Bis vor wenigen Monaten liessen sich die "alten" Files ganz einfach mit der normalen Löschfunktion von den Datenträgern löschen,...
Windows 10 26. November 2018

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen: Hallo! Ich habe seit mittlerweile gut einem Monat das Problem, dass nach einem Update sämtliche bereits verwendeten externen Festplatten ihre Laufwerksbuchstaben verloren haben. Das Problem...
Windows 10 4. November 2018

Windows 10: Externe festplatte

Windows 10: Externe festplatte: Habe meine Externe Festplatte aus versehen defragmentiert ! was Kann ich tun
Windows 10 13. September 2018

Windows 10: Anschluss externe Festplatte

Windows 10: Anschluss externe Festplatte: Hallo ich habe eine externe Festplatte angeschlossen und Sicherungkopien gemacht. Wie auf dem Sceenshot zu sehen, taucht die externe zwei mal auf. Warum? Wie kann ich die zweite löschen und in...
Windows 10 24. Juli 2018

Windows 10: Externe Festplatte nach abgebrochenen Neustart wird nicht ausgelesen

Windows 10: Externe Festplatte nach abgebrochenen Neustart wird nicht ausgelesen: Habe Win10 und eine enxterne Festplatte von Seagate. Alles lief wunderbar. Dann habe ich den Fehler gemacht, dass ich während der Rechner herunter fuhr auf den "AUS" Button zu drücken und den...
Windows 10 3. Juli 2018

Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?

Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?: Hallo, ich hatte mal ein Backup mit Kaspersky erstellt, auf einer externen Platte. Da ich es nicht mehr brauche, den HD aber wohl, wollte ich das Backup löschen. Nur dauert das eine ganze...
Windows 10 25. Juni 2018

Windows 10: externe Festplatte Daten sind weg

Windows 10: externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an

Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an: Hallo Leute, weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Hatte vor 3-4-5 Jahren einen PC mit Windows7 oder Vista (Ist schon länger her. Kann das leider nicht mehr sagen) Naja auf jeden...
Windows 10 13. März 2018

Windows 10: Externe Festplatte hat plötzlich einen anderen Namen und Laufwerksbuchstaben

Windows 10: Externe Festplatte hat plötzlich einen anderen Namen und Laufwerksbuchstaben: Guten Tag, meine externe Festplatte hat quasi über Nacht eine neue Bezeichnung und einen neuen Laufwerksbuchstaben bekommen. Warum weiß ich nicht. Vorher hieß sie Loot (F*:) und jetzt heißt sie...
Windows 10 28. Februar 2018

Windows 10: Einzelnen Ordner auf externer Festplatte mit Passwort schützen

Windows 10: Einzelnen Ordner auf externer Festplatte mit Passwort schützen: Hallo Windows 10 Forum. Ich wollte mal wissen, wie ich einen einzelnen Ordner auf meiner externen Festplatte verschlüsseln kann bzw. mit einem Passwort schützen kann. Ich will die Festplatte einem...
Windows 10 21. Februar 2018

Windows 10: Kopieren von PC auf externe Festplatte

Windows 10: Kopieren von PC auf externe Festplatte: Hallo, ich habe eine externe Festplatte (Toshiba) angeschlossen und alle Ordner und Dateien dahin kopiert. Warum ist das alles doppelt drauf? Wie kann ich das vermeiden? Gruß
Windows 10 9. Februar 2018

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht mehr kooperieren. Nun habe ich mir die ISO-Datei...
Windows 7 25. August 2018
Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 externe festplatte zeigt zu wenig speicherplatz angezeigt

    ,
  2. win 10 wechselplatte und externe festplatte werden nur zusammen angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden