Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem letzten Windows Update wird meine externes HDD Laufwerk 1000GB nur noch mit 448 MB angezeigt. Wohin ist der restliche Speicher verschwunden? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hubahl, 19. Mai 2018.

1. hubahl
    hubahl Gast

Nach dem letzten Windows Update wird meine externes HDD Laufwerk 1000GB nur noch mit 448 MB angezeigt. Wohin ist der restliche Speicher verschwunden?

2. AndreTen
    AndreTen Gast

AW: Externe Festplatte wird erkannt, aber nicht angezeigt?

Wie olli wünscht , ein Bild von
    diskpart
    sele disk 1
    list part

du hast bisher list vol eingegeben , das ist falsch

1d1487945764t-externe-festplatte-erkannt-angezeigt-2017-02-24-15_13_17-frage_-externe-festplatte.png

3. AlenaKloppova
    AlenaKloppova Gast
    Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und wichtige Dokumente

Hallo danke für Antwort:)

Die externe Festplatte ist 1000 GB

und meine Notebook : 1000 GB

LG A.K

#3 AlenaKloppova, 13. Oktober 2018
  4. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Externe Festplatte

Hallo!

Ich habe für meinen Test-PC eine externe Festplatte hergenommen und dabei ganz vergessen, dass ich diese Festplatte einmal für meinen Fernseher hergenommen hatte. Obwohl ich sie zig mal formatiert habe kann ich wegen der CRC-Prüfung nicht darauf zugreifen.
    Und ich habe viel ausprobiert:

DISKPART> LIST DISK
    Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT

--------------- ------------- ------- ------- --- ---

Datenträger 0 Online 931 GB 931 GB

Datenträger 1 Online 238 GB 0 B *
    DISKPART> LIST VOLUME

Volume ### Bst Bezeichnung DS Typ Größe Status Info

---------- --- ----------- ----- ---------- ------- --------- --------

Volume 0 C Windows NTFS Partition 236 GB Fehlerfre Startpar

Volume 1 SYSTEM Word Man Partition 260 MB Fehlerfre System

Volume 2 Datenträger NTFS Partition 2081 MB Fehlerfre Versteck, das und unter anderem habe ich auch versucht dieser Festplatte mit LABEL einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen und dann war auf einmal einem verstecktem virtuellem Datenträger (im
    System) ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen. Microsoft war davon wahrscheinlich gar nicht begeistert, als das im Feedback geschrieben habe. Und weil die Festplatte nicht initialisiert ist habe ich unter anderem auch versucht in Power Shell Initialize-Disk -Number
    0 -force einzugeben, aber das funktioniert nicht . Und in der Datenträgerverwaltung habe ich auch gesehen, das die Festplatte schon 10 Jahre alt ist.

Datentr Datenträger 0

Typ Unbekannt

Partitionssti Nicht anwendbar

Kapazität 953869 MB

Verfügbarar 953869 MB

Status Nicht initialisiert

Reservierter 0 MB

HGST USB Device

Treiberanbieter Microsoft

Treiberdatum 21.06.2006

Treiberversion 10.0.16281.1000

Signaturgeber Microsoft Windows

Kann ich diese Festplatte noch irgendwie retten? Weil da ist mein Abbild drauf. Und eine andere nimmt der PC nicht an, für das Abbild.

Und das Update kann ich auch nicht installieren.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

#4 MichaelaPeters, 13. Oktober 2018
  5. Rene-gad
    Rene-gad Gast

Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und wichtige Dokumente

Moment' Mal

1000 GB FP - ist OK

aber was sollen denn diese Daten:

Freier Speicherplatz: 2,56 GB

Gesamtgröße: 7,51 GB

ich würde fast sagen: du hast einen Flash-Stick angeschlossen und denkst, es sei deine Festplatte.

Thema:

Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt - Similar Threads - Windows Externe Festplatte

Forum Datum

Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?

Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?: Bei mir geht das nicht, was tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-neben-windows-10-instalieren-externe-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2023

SD Karte als aktive externe Festplatte Nutzen, externes Speichermedium, Windows PC, exFat,...

SD Karte als aktive externe Festplatte Nutzen, externes Speichermedium, Windows PC, exFat,...: Hi Freunde, ich habe eine, für das Jahr 2022, eher ungewöhnliche Frage. ^^ Kann man z.B. eine 512 GB SD Karte als permanente externe Festplatte nutzen? Damit meine ich nicht bloß als BackUp,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2022

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert Und Maus und Tastatur gehen auch Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren?

Von Externer USB 3.2 Festplatte (2,5 Zoll SSD) Windows 10 installieren?: Hallo, wenn ich mir eine externe 2,5 Zoll SSD mit USB 3.2 kaufe, kann ich darauf "Windows 10 Professional - 64 Bit" kopieren und von dieser SSD dann Windows auf meine interne SSD installieren?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juni 2021

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.: Ich erstelle mit Acronis True Image 2019 regelmässig Backups. Bis vor wenigen Monaten liessen sich die "alten" Files ganz einfach mit der normalen Löschfunktion von den Datenträgern löschen,...
Windows 10 26. November 2018

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen: Hallo! Ich habe seit mittlerweile gut einem Monat das Problem, dass nach einem Update sämtliche bereits verwendeten externen Festplatten ihre Laufwerksbuchstaben verloren haben. Das Problem...
Windows 10 4. November 2018

Windows 10: Externe festplatte

Windows 10: Externe festplatte: Habe meine Externe Festplatte aus versehen defragmentiert ! was Kann ich tun
Windows 10 13. September 2018

Windows 10: Anschluss externe Festplatte

Windows 10: Anschluss externe Festplatte: Hallo ich habe eine externe Festplatte angeschlossen und Sicherungkopien gemacht. Wie auf dem Sceenshot zu sehen, taucht die externe zwei mal auf. Warum? Wie kann ich die zweite löschen und in...
Windows 10 24. Juli 2018

Windows 10: Externe Festplatte nach abgebrochenen Neustart wird nicht ausgelesen

Windows 10: Externe Festplatte nach abgebrochenen Neustart wird nicht ausgelesen: Habe Win10 und eine enxterne Festplatte von Seagate. Alles lief wunderbar. Dann habe ich den Fehler gemacht, dass ich während der Rechner herunter fuhr auf den "AUS" Button zu drücken und den...
Windows 10 3. Juli 2018

Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?

Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?: Hallo, ich hatte mal ein Backup mit Kaspersky erstellt, auf einer externen Platte. Da ich es nicht mehr brauche, den HD aber wohl, wollte ich das Backup löschen. Nur dauert das eine ganze...
Windows 10 25. Juni 2018

Windows 10: externe Festplatte Daten sind weg

Windows 10: externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an

Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an: Hallo Leute, weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Hatte vor 3-4-5 Jahren einen PC mit Windows7 oder Vista (Ist schon länger her. Kann das leider nicht mehr sagen) Naja auf jeden...
Windows 10 13. März 2018

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht mehr kooperieren. Nun habe ich mir die ISO-Datei...
Windows 7 25. August 2018
Windows 10: Externe Festplatte 1000 GB wird nur noch mit 448 MB angezeigt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. was kann ich mit 1000 mb festplatte tun

,
  2. windows 10 festplatte nur 10gb angezeigt

,
  3. windows 10 externe festplatte zeigt zu wenig speicherplatz angezeigt

,
  4. win 10 wechselplatte und externe festplatte werden nur zusammen angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden