Windows 10: Festplatte Defekt Checkdisk Raw

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Festplatte Defekt Checkdisk Raw im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich im www umgeschaut und frage mich nun, ob die nachfolgenden beiden Befehle im Grunde funktional auf dasselbe hinauslaufen: - "chkdsk"... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Upgrader, 8. Dezember 2017.

1. Upgrader
    Upgrader Gast

Ich habe mich im www umgeschaut und frage mich nun, ob die nachfolgenden beiden Befehle im Grunde funktional auf dasselbe hinauslaufen:

- "chkdsk" (Read only mode ohne Reparatur)
    - "chkdsk /scan"

2. User Advert

3. KnSN
    KnSN Gast

Festplatte WD Scorpio Blue defekt ?

Schaue mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob der Datenträger im Format "RAW" anzeigt.
    RAW bedeutet unstrukturiert.

Das ist nicht unüblich für eine Platte, an der der Controller defekt ist.
    Auch passiert es gelegentlich, dass bei dem Versuch, eine solche Platte in das NTFS oder FAT-Format zu formatieren, der Vorgang mit einem Fehler zurückgewiesen wird, sie sich jedoch in das RAW-Format einwandfrei formatieren lässt, aber dann dennoch Fehler aufweist, wie das Fehlschlagen am Kopiervorgang - Platte hängt sich dann auf, oder dass nach erneutem Anschließen der Platte das hübsche Windows-Tool CheckDisk jammert, und entweder wünscht den Datenträger zu formatieren, oder es versucht Daten zu reparieren, was unter Umstand misslingt, oder bloß zum Teil für die betreffenden Daten.

4. Travel-pc
    Travel-pc Gast
    [Erledigt] Externe Festplatte formatierung defekt.

Hallo,

wann hast du diesen Fehler erhalten bzw. wobei und wann ist die
    Anzeige als RAW gekommen.

Wenn noch nichts auf dieser Festplatte geändert wurde,
    dann könnte dir TESTDISK deine Daten zurückbringen.
    Damit wird die Kopie der FAT/MFT Liste zurückgelesen und deine
    Daten sollten wieder als NTFS lesbar sein.

*;-)

5. Owen
    Owen Gast
    Externe Festplatte mit RAW formatiert

In diesem Fall ist es nicht schwierig die RAW Festplatte mithilfe einer Datenrettung Software zu reparieren, wie Testdisk, EaseUS. Hier eine ausführliche Anleitung: Raw Festplatte reparieren

6. pisili
    pisili Gast
Thema:

Windows 10: Festplatte Defekt Checkdisk Raw

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Festplatte Defekt Checkdisk Raw - Similar Threads - Windows Festplatte Defekt

Forum Datum

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. *:( Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der...
Windows 10 8. Februar 2017

Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !

Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !: Hallo ihr speziellen user, Da bin ich mal wieder und tauche schon wieder mit einem Problem auf. Ich baute mir eine Western Digital 500 GB in meinen Rechner. Nun habe ich mit der Kapazität...
Windows 10 3. Februar 2017

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.: Moin, ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 - LW eingerichtet. [ATTACH] Am Laptop...
Windows 10 6. Januar 2017

Windows 10: Externe Festplatten

Windows 10: Externe Festplatten: ich benutze mehrere externe Festplatten um Dateien zu speichern. Seit einer Woche kann ich keine Dateien mehr zwischen den Festplatten verschieben, es kommt immer zur Fehlermeldung...
Windows 10 2. Januar 2017

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten: hallo mein rechner schaltet ständig die Stromabschaltung von unserem ferseher an. vermutlich über das infrarot da diese Abschaltung auf die infrarot ferbedienung vom ferseher reagiert und den...
Windows 10 9. Januar 2019

Windows 10: Festplatte wiederherstellen

Windows 10: Festplatte wiederherstellen: Hallo an alle hier Forum. Ich habe ein Problem, vielelicht kann man mir konstruktiv helfen. Eine Festplatte(von meinem Schwiegervater) da etwas nicht funktionierte wollte er die Platte auf...
Windows 10 30. Dezember 2018

Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe

Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe: uf meiner Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe. Frage: Brauche ich diese? Kann ich diese ohne Probleme löschen?
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Zugriff auf Festplatte verweigert

Windows 10: Zugriff auf Festplatte verweigert: Seit gestern habe ich das Problem, dass mit Windows 10 (1809) der Zugriff auf meine Festplatte G: verweigert wird. Im Explorer werden nicht einmal mehr die Belegungsinformationen angezeigt. Über...
Windows 10 16. Dezember 2018

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren

Windows 10: Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren: Hi, wie der Titel schon sagt habe ich mir einen neuen Windows Laptop gekauft, da mein alter Macbook Pro Early 2011 eingegangen ist. Allerdings habe ich auf der Festplatte vom Macbook Pro noch...
Windows 10 15. Juni 2018

Windows 10: Externe Festplatte defekt

Windows 10: Externe Festplatte defekt: Hallo, mein Problem: Meine externe Festplatte scheint von heute auf morgen defekt zu sein. Sie steht eigentlich immer am gleichen Platz, wird nicht transportiert und ist auch nicht nie...
Windows 10 25. August 2017

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich. Ich habe Abe...
Windows 7 1. September 2018

Festplatten-Bootsektor defekt? Windows

Festplatten-Bootsektor defekt? Windows: Festplatten-Bootsektor defekt? Windows Hallo, so, nun nachdem ich bei viele Fragen hier mit meinem gefährlichen Halbwissen glänzen konnte, habe ich leider auch mal eine Frage an euch:...
Computerfragen 18. Juni 2012

festplatte formatieren wenn die festplattenpatition mit windows defekt ist?

festplatte formatieren wenn die festplattenpatition mit windows defekt ist?: festplatte formatieren wenn die festplattenpatition mit windows defekt ist? hallo, ich habe ein problem.... ich kann mein windows nicht mehr starten und bei dem bios test sagt er mir dass...
Computerfragen 15. Juli 2011
Windows 10: Festplatte Defekt Checkdisk Raw solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. win 10 test festplatte ok checkdik sagt ist defect

,
  2. chkdsk win 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden