Windows 10: Die USB 2 Ports laufen tadellos.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Die USB 2 Ports laufen tadellos. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn mein PC aus dem Standby erwacht sind meine USB 3.0 Ports ohne Strom. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder prima. Ich habe bereits den... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von etu, 23. Februar 2018.

  1. etu
    etu Gast

    wenn mein PC aus dem Standby erwacht sind meine USB 3.0 Ports ohne Strom. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder prima. Ich habe bereits den Schnellstart und das selektive USB Energiesparen deaktiviert jedoch ohne Erfolg. Die USB 2 Ports laufen tadellos.

    Mein System ist Windows 10pro 64-bit 1709. Asrock A320M mit AMD A12 9800E.
     
  2. ManfredBein
    ManfredBein Gast

    USB 2 Port

    Nach Systemrücksetzen wurde Windows 10 neu installiert, seit dem habe ich keinen Zugriff zu USB 2 Ports. ich arbeite mit einem ACER Predator G3 mit Intel Core i7-3770. Am USB3 Port werden die Geräte erkannt. ACER Hotline konnte mir nicht weiterhelfen .
    Ich soll mich an Intel wenden wo ich auch keinen Rat erhalten habe. Kann mir wer weiter helfen?
     
  3. blöderidiot
    blöderidiot Gast
    ANdroid Handys werden an den USB Ports Nicht mehr erkannt

    • Gerätemanager
    • dort auf das MTP device.
      • rechte Maustaste ->Treibersoftware aktualisieren
      • Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
      • Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
      • dort MTP-USB-Gerät auswählen
     
    #3 blöderidiot, 27. September 2018
  4. 0815burner
    0815burner Gast
    USB Probleme

    1. Ist der Datenträger im BIOS erkennbar?
    2. Boote alternativ ein Ubuntu/ Linux von DVD und teste dann den USB Port.
    3. Teste einen anderen Datenträger/ Gerät
     
  5. GlassWire
    GlassWire Gast
Thema:

Windows 10: Die USB 2 Ports laufen tadellos.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden