Windows 10: Die USB 2 Ports laufen tadellos.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Die USB 2 Ports laufen tadellos. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn mein PC aus dem Standby erwacht sind meine USB 3.0 Ports ohne Strom. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder prima. Ich habe bereits den... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von etu, 23. Februar 2018.

1. etu
    etu Gast

wenn mein PC aus dem Standby erwacht sind meine USB 3.0 Ports ohne Strom. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder prima. Ich habe bereits den Schnellstart und das selektive USB Energiesparen deaktiviert jedoch ohne Erfolg. Die USB 2 Ports laufen tadellos.

Mein System ist Windows 10pro 64-bit 1709. Asrock A320M mit AMD A12 9800E.

2. User Advert

3. ManfredBein
    ManfredBein Gast

USB 2 Port

Nach Systemrücksetzen wurde Windows 10 neu installiert, seit dem habe ich keinen Zugriff zu USB 2 Ports. ich arbeite mit einem ACER Predator G3 mit Intel Core i7-3770. Am USB3 Port werden die Geräte erkannt. ACER Hotline konnte mir nicht weiterhelfen .
    Ich soll mich an Intel wenden wo ich auch keinen Rat erhalten habe. Kann mir wer weiter helfen?

4. blöderidiot
    blöderidiot Gast
    ANdroid Handys werden an den USB Ports Nicht mehr erkannt

• Gerätemanager
    • dort auf das MTP device.
      • rechte Maustaste ->Treibersoftware aktualisieren
      • Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
      • Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
      • dort MTP-USB-Gerät auswählen

#3 blöderidiot, 27. September 2018
  5. 0815burner
    0815burner Gast
    USB Probleme

1. Ist der Datenträger im BIOS erkennbar?
    2. Boote alternativ ein Ubuntu/ Linux von DVD und teste dann den USB Port.
    3. Teste einen anderen Datenträger/ Gerät

6. GlassWire
    GlassWire Gast
Thema:

Windows 10: Die USB 2 Ports laufen tadellos.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Die USB 2 Ports laufen tadellos. - Similar Threads - Windows USB Ports

Forum Datum

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt: Hallo, die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach...
Windows 7 20. Dezember 2019

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
Windows 7 22. Oktober 2019

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017

Usb Port funktioniert nicht Windows 10

Usb Port funktioniert nicht Windows 10: Hallo, sobald ich zuviele USB geräte angeschlossen habe (ab 6 geräten) fäng Windows an zu spinnen, dabei ist völlig egal was ich zusätzlich anschließe. Ich habe extra eine PCI Karte gekauft die...
Windows 10 24. Mai 2018

Windows 10: Meldung über Stromüberspannung auf USB Port seit Win10 Update

Windows 10: Meldung über Stromüberspannung auf USB Port seit Win10 Update: Es wurde heute ein Funktionsupdate von Windows 10 eingespielt. Seitdem poppt bei mir durchgehend die Meldung auf, dass ein USB Slot „überspannt“ ist. Ich habe sicherheitshalber alle Geräte aus den...
Windows 10 5. März 2018

Windows 8: USB-Port meines Mainboards funktionieren erst nach Neustart.

Windows 8: USB-Port meines Mainboards funktionieren erst nach Neustart.: Windows 8: USB-Port meines Mainboards funktionieren erst nach Neustart. mach win 7 drauf und du wirst sehen, wie einfach das Leben doch sein kann ohne diesen Win8 Murks ;)
Computerfragen 21. Dezember 2012

Windows 7 USB Ports defekt oder deaktiviert?

Windows 7 USB Ports defekt oder deaktiviert?: Windows 7 USB Ports defekt oder deaktiviert? Hallo, ich habe seid einer woche ein problem, dass alle usbports an meinem rechner nicht mehr funktuonieren...ich habe schon die usb treiber...
Computerfragen 26. September 2011

USB Port geht nicht bei Windows 7

USB Port geht nicht bei Windows 7: USB Port geht nicht bei Windows 7 Hallo, meine USB Ports gehen nicht an meinem PC. Festplatten, usb sticks, drucker etc. wird alles nicht erkannt. hab schon die treiber,...
Computerfragen 23. September 2011

Windows 7 USB Port geht nicht

Windows 7 USB Port geht nicht: Windows 7 USB Port geht nicht Hallo, ich habe windows 7 und die usb anschlüsse an meinem pc haben immer funktioniert. doch heute schalte ich den pc an und nix mehr wird erkannt, kein usb...
Computerfragen 16. September 2011

USB Ports werden unter Windows nicht erkannt

USB Ports werden unter Windows nicht erkannt: So, folgendes Problem: Als ich eben meinen Rechner startete, ging die Maus im Windows nicht mehr an ( Razer Diamondback ) Dann steckte ich sie in einen anderen USB Port und sie ging wieder. Ich...
Probleme mit Hardware 24. Februar 2007
Windows 10: Die USB 2 Ports laufen tadellos. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden