Windows 10: Fenster verschwindet nach dem Minimieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fenster verschwindet nach dem Minimieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit heute ein ganz kurioses Problem. Immer, wenn ich ein Fenster minimiere, geht es weg. Es ist wird nicht mit in der Taskleiste angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Basti89, 8. August 2017.

  1. Basti89
    Basti89 Gast

    Ich habe seit heute ein ganz kurioses Problem.
    Immer, wenn ich ein Fenster minimiere, geht es weg. Es ist wird nicht mit in der Taskleiste angezeigt.
    Beendet ist das Programm aber nicht, im Taskmanager wird es weiterhin angezeigt, und ich kann das Fenster auch wiederholen indem ich auf "In den Vordergrund" klicke.

    Es ist nicht bei allem Programmen so. Aber in jedem Fall beim Windows Media Player, beim Firefox, Magix Video Deluxe...
    Beim Windows Explorer ist es nicht, ebenso wie bei Word nicht.

    Ich kann mir das nicht erklären.
    Ein Neustart des PC brachte nichts.

    Das einzige, was ich kürzlich gemacht habe, war ein Grafiktreiber-Update, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

    Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen, denn das ist echt extrem nervig!!!

    €dit: Haha *:D Ich hab den Fehler gefunden! Es lag an dem Tool "Rocket Dock", wo auf einmal die Funktion aktiviert war, dass das Fenster in den Dock minimiert werden soll. Oh man. *:D
     
  2. User
    User Gast

    Edge Ton verschwindet beim Minimieren

    Wenn ich ein Internet Radio einschalte, ein Vidoe laufen hab und das Edge Fenster minimiere oder neben bei ein Vollbild Programm öffne wie z.b ein Spiel, dann verschwindet der Sound vom dem Edge Browser!

    Das möchte ich jedoch nicht. Das internet Radio muss trotzdem weiter laufen, auch wenn der Brwoser minimiert ist.

    Gibt es dazu eine Einstellung?

    Wenn nicht, warum?
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10: Fenster minimieren sich automatisch

    Hallo, auf meinem Trekstor Surftab minimieren sich schon bei leichten Bewegungen des Cursors die Fenster. Dies passiert in der Regel nach einigen Sekunden und ohne erkennbares System. Kann mir jemand weiterhelfen? In einem anderen Forum stand, dass dies
    an Programmen liegen könnte, die in Autostart aufgeführt sind. Hier habe ich aber bereits alle Programme gelöscht.

    Danke!
     
  4. User
    User Gast
    Edge Ton verschwindet beim Minimieren

    Wenn ich ein Internet Radio einschalte, ein Vidoe laufen hab und das Edge Fenster minimiere

    Alles mit "und" verbunden?

    Ich habe einmal ein Radio und einmal ein Video getestet. Lief weiter. Dein Problem liegt entweder am Anbieter oder an etwas anderem auf dem PC.
     
  5. jecki007
    jecki007 Gast

    Fenster minimieren, per Taste

    Hallo,

    gibt es eine leichte bzw. einfache Möglichkeit, dass man das geöffnete Fenster (z.B. Firefox etc.) / oder alle Fenster, per Tastendruck minimieren kann? Es gibt zwar die Möglichkeit mit Windows Taste + unten. Aber das ist mir zeitlich gesehen zu langsam. Ich würde am besten nur eine Taste drücken wollen, z.B. bei dem numfeld Taste Komma.

    LG
    Jecki
     
Thema:

Windows 10: Fenster verschwindet nach dem Minimieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 fenster beim minimieren weg

    ,
  2. nach minimieren sind fenster weg

    ,
  3. edge fenster verschwindet beim minimieren

    ,
  4. schliesst nach minimieren,
  5. windows 10 fenster minimierte fenster weg,
  6. wenn minimieren bei windows 10 alle fenster weg,
  7. Edge Ton verschwindet beim Minimieren ,
  8. ein fenster minimieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden