Windows 10: Fenster Kopiervorgang

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fenster Kopiervorgang im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Bei meinem Windows 10 wird beim Kopieren von Daten das Fester mit den Fortschrit des Vorgangs (Zeitanzeige, Balken, Geschwindigkeit) nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast_Markus, 16. Juni 2017.

  1. Gast_Markus
    Gast_Markus Gast

    Hallo
    Bei meinem Windows 10 wird beim Kopieren von Daten das Fester mit den Fortschrit des Vorgangs (Zeitanzeige, Balken, Geschwindigkeit) nicht mehr angezeig. Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann.
    Danke
    markus
     
    #1 Gast_Markus, 16. Juni 2017
  2. SuchenderTyp
    SuchenderTyp Gast

    System: Windows 10 Fenster lassen sich nicht öffnen

    Hey,

    nachdem ich nach dem Problem gesucht habe und nicht fündig geworden bin, versuch ich hier ne Lösung zu finden:

    Seit heute lassen sich Apps, der Store und die Einstellungen im Windows 10-Style (nicht die Systemsteuerung) zwar öffnen und es erscheint auch ein Icon in der Taskleiste, allerdings kann man die Fenster nicht öffnen.
    Auch das Startmenü spinnt. So schließt es sich nicht mehr, wenn man nicht mehrmals auf das Windowssymbol klickt:
    • Ich tippe etwas ins Cortanafeld ein
    • Öffne die gesuchte App
    • Kann aber das Fenster nicht mehr schließen
    • Nur, wenn ich dann das Startmenü öffne und schließe geht das wieder


    Im Bild ist gezeigt, wie sich Store und die App Harvester Messenger zwar öffnen, aber nicht "ansehbar" sind.

    Danke für eure Hilfe!
     
    #2 SuchenderTyp, 29. August 2018
  3. john.veil
    john.veil Gast
    Kopiervorgang in den Vordergrund holen?

    Der Kopiervorgang im Explorer ist immer automatisch im Hintergrund, ich hätte ihn gerne wieder im Vordergrund wie bei allen anderen Windowsversionen. Besonders wenn ich noch entscheiden soll, ob Daten überschrieben werden sollen, nervt das switchen zum Kopiervorgang.
     
  4. User
    User Gast
    Wenn Ordner erstellt wird schließt sich Fenster.

    Guten Morgen,

    Besitze nun seit einigen Tagen Windows 10 und habe festgestellt, dass wenn ich einen Ordner bzw Dateienauf Laufwerk C oder externen Festplatte erstelle/Kopiere, das sich dass Windows Fenster schließt was sehr nervig ist. Wenn ich mehrere Dateien Kopieren
    will schließt er nach jeder Datei das Fenster und bricht die anderen Kopiervorgänge ab! Weiters was sehr störend ist, wenn ich zb ein Ordner öffne auf der Externen Festplatte öffnet er dies immer als separates Fenster, ich möchte aber immer nur das selbe Fenster
    geöffnet haben, kann man dies umstellen?

    LG Superfly
     
  5. User
    User Gast

    Windows 7 Design in Windows 10


    • Entpackt die ZIP-Datei

    • Kopiert oder Verschiebt dieDateiclassic.themein den OrdnerC:\Windows\Resources\Ease of Access Themes

    • Drückt die Tastenkombination [Windows-Taste] +


    • Klickt in den "Einstellungen" auf "Personalisierung" und "Design"

    • Klickt rechts auf den Schriftzug "Designeinstellungen"

    • Im Fenster "Anpassung" wählt unter "Designs mit hohemKontrast" das klassische Design "classic"

    • Das klassische Theme wird sofort aktiviert

    Unter "Einstellungen", "Erleichterte Bedienung" und "Hoher Kontrast" können die Design-Farben angepasst werden.

    ACHTUNG:

    Bei dem "Windows classic theme for Windows 8 RTM, 8.1, 10" handelt
    es sich um Drittanbieter-Software!
     
Thema:

Windows 10: Fenster Kopiervorgang

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kopiervorgang anzeigen in win 10 1909

    ,
  2. kopiervorgang explorer fenster öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden