Windows 10: Programm deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Programm deinstallieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie deinstalliere ich Programme unter Win 10 Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von station_leader@yahoo.de, 13. Januar 2017.

  1. station_leader@yahoo.de
    station_leader@yahoo.de Gast

    Wie deinstalliere ich Programme unter Win 10
     
    #1 station_leader@yahoo.de, 13. Januar 2017
  2. NoahWerner
    NoahWerner Gast

    Programme deinstallieren

    Hi,

    und zwar steht in meiner ,,Programme deinstallieren'' Liste: Update for windows 10 for x64-based Systems (KB40... und Windows Setup Remediations (x64) (KB4023057)

    Kann man das problemlos deinstallieren, ohne das irgendwas kaputt geht am System?

    Danke schonmal!
     
    #2 NoahWerner, 25. August 2018
  3. User
    User Gast
    windows 10/Programme und Features/Deinstallieren

    Hallo zusammen,

    Windows 10, 64 Bit auf meinem Laptop läuft problemlos.

    In der Systemsteuerung/Programme und Features sind einige Programme

    nicht zu deinstallieren, weil die entspr. ST6UNST.LOG nicht gefunden wird.

    PC-Antwort :

    Protokolldatei 'C:\Program Files (x86)\xxxxxx\ST6UNST.LOG' konnte nicht geöffnet werden.

    Frage: Wie kann ich das jew. Programm dennoch aus der Liste entfernen?
     
  4. slart
    slart Gast
    [gelöst] Win7: BitLocker deinstallieren

    In der Liste der WIndows-Funktionen ist es nicht gelistet.

    Ich habe nichts weiter vor, als das Programm, wie jedes andere, das ich nicht benötige, zu deinstallieren.
     
  5. User
    User Gast

    Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren" angezeigt wird?

    Nutze die Systemwiederherstellung und spring auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation des Players.

    Der aktuelle VLC Player, den man von der offiziellen Webseite der Entwickler laden kann, ist mit Windows 10 kompatibel und taucht auch in der normalen Liste der Programme zur Deinstallation auf.

    VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS! - VideoLAN
     
Thema:

Windows 10: Programm deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Programm deinstallieren - Similar Threads - Windows Programm deinstallieren

Forum Datum

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux Zuletzt befasste ich mich u. a. CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?: Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC gebaut. Mit einem Ryzen 5 7600 auf ein Gigabyte B650 Mainboard einer 1tb samsung 980 pro nvme ssd und 32gb ram flare x5 ddr5 6000mhz und eine rx 6700...
Prozessoren 13. Dezember 2023

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 10 To Go USB-Stick. Auf der SSD meines PCs ist aber Windows 11 installiert. Kann ich trotzdem auf Programme, die auf der SSD mit Windows 11 laufen, zugreifen? Oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. August 2023

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?: Hi, also ich habe eine ssd mit Windows 11 und ich möchte das meine hdd für alles andere verwendet wird. Kann man das irgendwie einstellen? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. August 2023

Kennt jemand das Programm für Windows?

Kennt jemand das Programm für Windows?: Ich suche ein Programm, welches ich mal vor ca. Zehn Jahren (eventuell noch länger her) runtergeladen habe, um Videostreams direkt von der Quelle (ohne Umschweife) runter zu laden. Um dies zu...
Software & Treiber 3. April 2023

Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?

Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?: Habe jetzt schon die ganze Zeit Probleme mit meinem PC, wenn man sich meine vorherigen fragen durchliest ist es vielleicht etwas detaillierter, versuche aber trotzdem so gut es geht das Problem zu...
Mainboards 25. Januar 2023

Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC

Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC: Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC Intel Unison ist eine Windows-App, die es erlauben soll, Android-Smartphones und iPhones vom Rechner aus zu steuern, bzw. auch...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?: Ich arbeite in einer Modeleisenbahnausstellung. Die Anlage der Ausstellung wird mit einem PC gesteuert, der ein Programm besitzt, was extra für diese Anlage programmiert worden ist, welches auf MS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2022

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Windows 7 30. November 2022

Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt

Windows 10: Installiertes Programm wird nicht bei Deinstallieren angezeigt: Guten Tag! Ein Programm, das nicht aus dem Store kommt, habe ich installiert und muss es wieder neu installieren. Es wird nicht bei "Programme deinstallieren" angezeigt, wohl aber in der...
Windows 10 5. März 2018

Welche Windows-Programme und Treiber kann ich bedenkenlos deinstallieren?

Welche Windows-Programme und Treiber kann ich bedenkenlos deinstallieren?: Welche Windows-Programme und Treiber kann ich bedenkenlos deinstallieren? Ich wollte wissen, welche Programme nicht nötig sind. Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32 Bit...
Computerfragen 15. Januar 2011

kan programme nicht deinstallieren windows 7

kan programme nicht deinstallieren windows 7: kan programme nicht deinstallieren windows 7 Hi, ich hab da ein Problem. Wenn ich auf Computer gehe und dann auf Programme Deinstallieren werden dort nicht alle Installierten...
Computerfragen 25. Juli 2010
Windows 10: Programm deinstallieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. purchase order yahoo.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden