Windows 10: Fehlermeldung geht nicht weg (0xc000007b)

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fehlermeldung geht nicht weg (0xc000007b) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es steht immer 0xc000007b, egal was ich versucht habe. Ich habe schon mehrfach sfc/scannow ausgeführt, aber es kommt immer keine Integritätsverletzung... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Phorki, 8. Februar 2017.

  1. Phorki
    Phorki Gast

    Es steht immer 0xc000007b, egal was ich versucht habe.
    Ich habe schon mehrfach sfc/scannow ausgeführt, aber es kommt immer keine Integritätsverletzung raus.
    Das ist so seit ich diese "dll-Dinger" heruntergelanden habe die immer als fehlend angezeigt wurden.
    Das Problem der ist jetzt weg aber die Fehlermeldung kommt dafür
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10 Fehler // 0xc000007b

    Moin,

    hast Du die Möglichkeit, mal eines dieser Spiele zu deinstallieren und neu zu installieren?

    Ansonsten könnte das Problem die in
    http://blog.thomasleubner.de/2013/fehlermeldung-0xc000007b/
    beschriebene Ursache, eine Vermengung von 32- und 64-Bit-Laufzeitbibliotheken,haben.

    Kannst Du eine Eingabeaufforderung als Administrator öffnen und in dieser den Befehl

    sfc /scannow

    ausführen? Wird dann was repariert?

    Viele Grüße

    Olaf
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 Fehler // 0xc000007b

    Hallo Liebe Community,

    Ich habe Windows 10 Pro 64Bit, auf meinem Computer am laufen.

    Davor hatte ich Winows 7 Ultimate (Keine Probleme gehabt "Zurücksetzen geht nicht mehr"),Dann es auf Win10 Upgeradet.

    Nun habe ich aber ein Problem, ich bekomme die
    Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. " Diese erscheint bei dem
    Spiel; League of Legends, The Witcher 2, bei The Witcher 3 klappt alles wiederum.

    "Die Win10 Installation ist nicht lange her, fast 2 Wochen Alt und hatte schon die Fehlermeldung am ersten Tag als ich das Spiel versucht habe zu starten."

    Updates usw. sind bereits erfolgt, Treiber alle aktualisiert auf Windows 10.
     
  4. User
    User Gast
    Die Fehlermeldung : Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b)

    Ich weiß von diesen Beiträgen gibt es schon viele, abee keiner hat mir weitergeholfen bzw als Laie hab ich vieles nicht verstanden.

    Mein Laptop (Windows 10, 64 Bit) hat vor 5 Tagen Updates gemacht und als ich danach mein Spiel starten wollte, bekam ich die Fehlermeldung, das MSVCP100.dll fehle.

    Habe im Internet recherchiert, wie man die wieder draufbekommt....hat dann eig gut geklappt.

    Doch dann kam:

    Die Fehlermeldung :

    Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b)

    Ich habe schon alles mögliche probiert...

    So ziemlich alles was im Internet stand.

    Auch sfc/scannow hat nichts ergeben.

    Ich bin schon wirklich verzweifelt und kurz davor, den Laptop aus dem Fenster zu schmeißen...

    Gibts hier evtl andere Problemlösung? (Ich kann bis auf sfc nicht mehr wirklich sagen, was ich alles probiert habe)

    & wenn, so wie bei anderen Beiträgen beschrieben, ich Windows 10 neu installiere oder wie auch immer, ist die Fehlermeldung dann auch wirklich beseitigt?? & wie macht man das mit Windows 10?

    Ziemlich langer Text, ich weiß, aber ich bin wirklich mehr als verzweifelt.... -.-

    Ich bitte um Ihre Hilfe
     
  5. User
    User Gast

    Fehler 0xc000007b

    Hallo zusammen,

    nachdem ich letzte Woche das Update auf Windows 10 durchgeführt habe, startete Windows Live Mail nicht.

    Der Fehler war irgendwas mit einer mscvr100.dll Datei.

    Nachdem ich en Fehler gegoogelt habe und mir die Datei runtergeladen habe, kommt nun eine neue Fehlermeldung:

    0xc000007b

    Es kann sein, dass ich die Datei in System32 und SysWOW64 gepackt habe.

    Der Windows Answer Desk hat mir eine Datei "Visual C++" zum installieren geschickt, dies hat jedoch auch nicht geholfen.

    Da ich echt kein Experte bin, bin ich für jeden Ratschag / Tipp dankbar.

    Vielen Dank schon mal
     
Thema:

Windows 10: Fehlermeldung geht nicht weg (0xc000007b)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden