Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte schonmal jemand das Problem, das Windows 10 nach nem verlangtem Neustart nicht mehr richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Thorsten, 15. Juni 2017.

1. Thorsten
    Thorsten Gast

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Hatte schonmal jemand das Problem, das Windows 10 nach nem verlangtem Neustart nicht mehr richtig Hochfährt ?
    Zumindest kommt es mir so vor.
    Wenn ich den Rechner einschalte dann sieht anfangs alles normal aus, doch wenn der Desktop aufgebaut werden soll dann erscheint immer nur kurz die Taskleiste für ne sekunde und dann verschwindet sie wieder.
    Es werden auch nicht alle Programme geladen, also beim Uhrensymbol sind beinahe keine programme.
    und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Thorste

2. 123321123321
    123321123321 Gast

Windows 10 - Symbol - bei Draufklicken passiert nichts

Hallo,
    Das Windows 10- Symbol ist bei mir seither noch nicht erschienen. Microsoft hat ja hierfür jetzt ein kleines Tool rausgebracht das checken soll, woran das im Einzelfall liegt. Bei mir lag es offensichtlich daran, dass ich das Update (KB ...xyz) noch nicht installiert hatte. Dies kam bei mir einfach nicht und es standen auch keine Updates aus. Dies konnte ich dann "manuell" runterladen und installieren...
    Jetzt ist das Symbol auch da. Wenn ich draufklicke, erscheint kurz das Upgrade- Fenster (man kann noch lesen"Einen Moment" und dann geht das Ding schon nach einer Sekunde zu und es passiert nichts....
    Woran könnte das liegen?
    Lg

#2 123321123321, 29. August 2018
  3. User
    User Gast
    Nokia E6-00 kann keine Emails mit 1und1 und GMX

Danke für den Hinweis.

Leider ist die sis mit meinem E6 nicht kompatibel, die Installation wird abgebrochen.

Wie muß ich die Zertifikate installieren? Ich kann nur draufklicken in der Liste, mehr passiert nicht.

4. Samuria
    Samuria Gast
    Großes Problem mit dem Arbeitsspeicher

Es gibt doch da im Fenster eine Liste ( CPU Support List, da mal draufklicken) in der steht ,welche CPU du einbauen kannst.
    So eine Liste sollte es auch für den RAM ( Speicher ) geben.
    Und in der Bios Liste steht, das erst ab dem Update auf 1.80; 4 GB Speicher unterstütz werden!

5. bravolima
    bravolima Gast

Windows 10 - Symbol - bei Draufklicken passiert nichts

Zwei Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
    1.Das Upgrade auf Windows 10 wurde über das entsprechende Benachrichtigungssymbol reserviert.
    2.Windows Update muss auf "Updates automatisch installieren" eingestellt sein.
    Wenn dem so ist, dann öffnet man den Explorer und sucht nach dem Ordner
    C:\Windows\SoftwareDistribution\Download und löscht dessen Inhalte komplett.
    Keine Sorge, dabei geht nichts kaputt.
    3.Anschließend wird eine Kommandozeile mit Administratorrechten gestartet.
    Dort gibt man den folgenden Befehl ein: wuauclt.exe /updatenow
    4.Öffnet man anschließend Windows Update,
    sollte der Download von Windows 10 bereits begonnen haben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das geht wenn das oben nicht geht dann das versuchen
    hat bei mir Geklappt !

1.Suche folgenden Registry-Schlüssel:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\OSUpgrade]
    2.Der Schlüssel sollte vorhanden sein, falls nicht, leg ihn einfach an.
    3.Erstelle einen neuen DWORD (32-bit) Wert mit dem Namen = "AllowOSUpgrade”
    (ohne Anführungsstriche) und setze den Wert auf 0x00000001.
    Sobald der Registry-Schlüssel geändert wurde,
    schließe und öffne die Systemsteuerung,
    rufe Windows Update auf und suche nach neuen Updates.
    Du solltest nun das Upgrade installieren können

Mit das Windows 10 - Symbol ging es bei mir auch nicht habe das versucht 2 damit ging es

Thema:

Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts. - Similar Threads - Windows versuche draufklicken

Forum Datum

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:12 Uhr

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr
Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden