Windows 10: Fehlermeldung "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden"

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fehlermeldung "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden" im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine Datei (egal ob Word, Excel usw.) speichern möchte und egal ob "speichern" oder "speichern unter" oder auf den verschiedensten... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast B., 15. Juni 2017.

  1. Gast B.
    Gast B. Gast

    Hallo,

    wenn ich eine Datei (egal ob Word, Excel usw.) speichern möchte und egal ob "speichern" oder "speichern unter" oder auf den verschiedensten Festplatten, dann kommt seit ein paar Tagen immer die o.g. Fehlermeldung. "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden".

    Ich benutze Windows 10 inkl. den neuesten Updates, Office Home and Studend 2007 alles schon längere Zeit installiert und seither auch ohne Probleme. Wie kann ich den Fehler beheben?

    Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. User
    User Gast

    Speichern vorhandener Dateien und Programme

    Dateien, Programme und Einstellungen sollen im allgemeinen vorhanden bleiben.

    Eine Sicherung der Dokumente ist jedoch nie verkehrt.

    Systemanforderungen Windows 10|Windows

    • Anwendungen, Dateien und Einstellungen werden während der Aktualisierung migriert. Einige Anwendungen oder Einstellungen können eventuell bei der Migration nicht berücksichtigt werden.
      • Antivirus- und Antimalwareanwendungen werden während der Aktualisierung durch Windows daraufhin geprüft, ob ihr Abonnement aktuell ist. Windows deinstalliert die Anwendung und behält die Einstellungen bei. Nachdem die Aktualisierung fertiggestellt ist,
        installiert Windows die neueste Version mit den Einstellungen von vorher. Ist das Abonnement nicht aktuell, wird die Aktualisierung Windows Defender aktivieren.
      • Einige Anwendungen Ihres OEM-Anbieters werden gegebenenfalls vor der Aktualisierung entfernt.
      • Die Get Windows 10-App prüft die Kompatibilität einiger Anwendungen von Drittanbietern. Sie werden über Inkompatibilitäten Ihren Anwendungen mit der Aktualisierung informiert. Sie können entscheiden, ob diese Anwendungen vor der Aktualisierung deinstalliert
        werden sollen. Machen Sie eine Kopie der Liste, bevor die Anwendungen deinstalliert werden.
     
  3. slicendice
    slicendice Gast
    Windows 10 Ruhezustand am Lenovo R60 nicht vorhanden

    Ich hab da noch etwas gefunden.
    Hat man den Ruhezustand unter Windows 10 aktiviert, und er funktioniert nicht wie gewünscht, dann kann das durchaus am Heimnetzwerk liegen.

    Hier kann es helfen, die Heimnetzgruppe per Rechtsklick im Datei-Explorer zu verlassen.
    Wer die Heimnetzgruppe nicht benötigt, kann ausserdem dann in den Diensten

    • Win + X drücken Computerverwaltung / Dienste und Anwendungen / Dienste
      • Heimnetzgruppen-Anbieter
      • Heimnetzgruppen-Listener
    auf Deaktiviert stellen. Danach sollte auch der Ruhezustand wieder funktionieren.

    Ruhezustand funktioniert nicht Windows 10 Deskmodder Wiki
     
    #3 slicendice, 29. August 2018
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Info für Umsteiger von Windows 7 / 8.1 auf Windows 10

    Einige Virenprogramme können ein Upgrade oder auch Updates störend beinflussen , wenn Ihr aber vorher die Virenprogramme einstellen wollt bedarf es einiger Eingriffe


    Danke an Deskmodder http://www.deskmodder.de/wiki/index...blockiert_Windows_Update_So_kann_man_es_lösen
     
  5. EdTittel
    EdTittel Gast
Thema:

Windows 10: Fehlermeldung "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 - keine weiteren Dateien vorhanden

    ,
  2. Bei Speicherung von Excel - Fehlermeldung Keine weiteren Dateien vorhanden

    ,
  3. es sind keine weiteren dateien vorhanden

    ,
  4. Windows 10 - Fehlermeldung keine weiteren Dateien vorhanden,
  5. windows 10 pro update 1903 - Keine weiteren dateien vorhanden,
  6. windows 10 profesional - Keine weiteren dateien vorhanden,
  7. windows 10 tabelle keine weiteren daten vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden