Windows 10: Fehlermeldung beim Hochfahren.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fehlermeldung beim Hochfahren. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen PC hochfahren möchte erscheint immer diese Fehlermeldung: MEBx Init Error: FW init Complete not set. Erst wenn ich die Entertaste... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast M, 13. April 2017.

  1. Gast M
    Gast M Gast

    Wenn ich meinen PC hochfahren möchte erscheint immer diese Fehlermeldung: MEBx Init Error: FW init Complete not set. Erst wenn ich die Entertaste drücke, fährt er weiter hoch.

    Gruß Micha
     
  2. User
    User Gast

    Fehlermeldung beim Hochfahren:

    Windows 10 Die Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners nach Eingabe des Passwortes und etwa 7 Minuten Wartezeit lautet:

    "keine Anmeldung beim Konto möglich."

    Das Problem läßt sich beheben durch Abmelden vom Konto und wieder anmelden.

    Dann hänge ich in der gleichen Warteschleife wieder fest.
     
  3. Azuie
    Azuie Gast
    Ständige Bluescreens beim ersten Hochfahren des Computers

    Guten Morgen zusammen,
    seit einiger Zeit habe ich einige Probleme bezüglich Bluescreens mit meinem Computer.

    Anfangs hat mein Computer alle zehn bis zwanzig Minuten Bluescreens angezeigt, weshalb ich mir ein neues Installationsmedium organisiert habe, die gesamte Festplatte bereinigt habe und Windows 10 vollständig neu installiert habe.

    Das Positive ist zunächst, dass die Bluescreens nicht mehr in der oben genannten Häufigkeit auftreten.
    Jedoch tritt nach jedem Start des Computers ein Bluescreen auf. Dies ist meist direkt beim Hochfahren oder maximal nach zehn Minuten, wenn das System hochgefahren wurde der Fall.

    Anschließend startet das System neu und es führt zu keinen Bluescreens oder Abstürzen mehr, das System läuft so performant, wie es laufen sollte.

    Bisher konnte ich die folgenden Fehler vorfinden:
    • MEMORY_MANAGEMENT
    • IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    • SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
    Maßnahmen, welche ich bisher unternommen habe:
    • Treiber aktualisiert
    • Updates heruntergeladen und installiert
    Wie könnte man den Fehler, dass nach jedem Starten des Computers ein Bluescreen erscheint, lösen?

    Grüße
     
  4. User
    User Gast
    Fehler beim Hochfahren von Windows 10

    Beim Hochfahren von Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung Driver-IRQL NOT LES OR EQUAL, DCxxMJPEG.sys support fragen.
     
  5. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Info für Umsteiger von Windows 7 / 8.1 auf Windows 10

    Einige Virenprogramme können ein Upgrade oder auch Updates störend beinflussen , wenn Ihr aber vorher die Virenprogramme einstellen wollt bedarf es einiger Eingriffe


    Danke an Deskmodder http://www.deskmodder.de/wiki/index...blockiert_Windows_Update_So_kann_man_es_lösen
     
Thema:

Windows 10: Fehlermeldung beim Hochfahren.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mebx init error

    ,
  2. mebx init error: FW Init complete Not set

    ,
  3. fehlermeldung mebx init error b9

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden