Windows 10: Fehlercode (-2147219196)

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fehlercode (-2147219196) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen ich habe auf meinen Windows 7 Laptop von Toshiba windows 10 installiert. Jetzt kommt der schon oben genannte Fehlercode wenn ich mir ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 29. August 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo Zusammen ich habe auf meinen Windows 7 Laptop von Toshiba windows 10 installiert. Jetzt kommt der schon oben genannte Fehlercode wenn ich mir ein Film Anschauen möchte. Ich habe schon in diversen internet seiten recherchiert, aber habe keine Lösung gefunden. Mein DVD/CD ROM Laufwerk wird aber noch im Geräte manager angezeigt. Währe sehr cool wenn mir jemand schnell zurückschreiben könnte. Meine E-mail Adresse lautet: E-Mail Adresse entfernt!. Vielen Dank schon ,al im vorraus.
     
  2. waldi 62
    waldi 62 Gast

    dateisystemfehler(-2147219196)

    Seit dem Juli Update können keine Fotos mehr geöffnet werden. Es erscheint stattdessen die Meldung: dateisystemfehler(-2147219196).

    Hat jemand dasselbe Problem? Und eine Lösung?
     
  3. Hans44
    Hans44 Gast
  4. KlausHauptmüller
    KlausHauptmüller Gast
    Dateisystemfehler (-2147219196)

    Vielen Dank für die Info. Avast Free Antivirus konnte ich deinstallieren, aber meine Vermutung, dass der Dateisystemfehler (-2147219196) damit auch verschwindet, war falsch. Ich kann die Bilder immer noch nicht öffnen.
     
    #4 KlausHauptmüller, 2. November 2018
  5. Win-Freak
    Win-Freak Gast
    Windows Service Telefonnummer

    In der Liste gibt es den nicht
     
  6. ThomasWeidenhaupt
    ThomasWeidenhaupt Gast
    Windows10 Systemfehler 2147219196

    Hallo,

    nach dem letzten Update, keine Apps starten, Mail startet nicht, Taskleiste nur eingeschränkt! Die Software läuft auf einem MacBook Pro

    Bisher alle Updates ohne Beanstandung!

    Wenn eine App gestartet werden soll, erscheint zunächst das normale Startlogo und dann der Hinweis: Systemfehler 2147219196.

    Alle Reparaturvorschläge sind fehgeschlagen, sfc scannow meldet keine Fehler!

    Kann Jemand helfen?

    Danke im Voraus für die Mühe
     
    #6 ThomasWeidenhaupt, 3. November 2018
  7. bachderalte
    bachderalte Gast
    Fehlercode 80070643 bei Update Agent

    Seit einiger Zeit wird immer wieder versucht,Windows Update Agent zu
    installieren.Die Installation ist nicht erfolgreich-es kommt Fehlercode 80070643.Wenn ich versuche den Fehler nach Anleitung zu reparieren und die Liste
    Dienste aufrufe,um den Status von ose (Office source engine) zu überprüfen,
    finde ich diesen nicht in der Liste.Kann es sein,daß mit meinem Office 2003-
    Programm etwas nicht stimmt,oder was kann die Ursache sein?
     
    #7 bachderalte, 3. November 2018
  8. Chloe
    Chloe Gast

    Problem beim Installieren von Updates: Fehlercode 0x80248014

    Hatte vorhin mehrmals diese Meldung:

    "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80244022)."

    Jetzt steht allerdings wieder da, dass das Gerät auf dem neusten Stand sei...

    Falls jemand eine Übersicht / Liste mit Fehlercodes und deren Bedeutung hat, postet sie doch mal bitte hier.
     
Thema:

Windows 10: Fehlercode (-2147219196)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dateisystemfehler 2147219196 reparieren

    ,
  2. windows 10 dateisystemfehler 2147219196

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden