Windows 10: Fehler - wird gedruckt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fehler - wird gedruckt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Brother DCP - 1610W series Drucker. Dieser ist als Netzwerkdrucker eingerichtet. Er sagt, dass eine Verbindung mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Lisa, 19. Juli 2018.

  1. Lisa
    Lisa Gast

    Hallo,

    ich habe einen Brother DCP - 1610W series Drucker. Dieser ist als Netzwerkdrucker eingerichtet. Er sagt, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht und auch zwei meiner drei Computer im Netzwerk können darüber ohne Probleme drucken.

    Beim dritten Computer wird jedoch leider immer der Fehler "Fehler - wird gedruckt" angezeigt. Besteht das Problem also beim PC?

    Ich hab die Treiber neu installiert und den Drucker neu hinzugefügt, aber leider bleibt der Fehler bestehen.

    Ich hoffe, es kann mir irgendwer helfen *:)

    Danke!
     
  2. User Advert

  3. Liass
    Liass Gast

    Fehler - wird gedruckt

    Hallo,

    ich habe einen Brother DCP - 1610W series Drucker. Dieser ist als Netzwerkdrucker eingerichtet. Er sagt, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht und auch zwei meiner drei Computer im Netzwerk können darüber ohne Probleme drucken.

    Beim dritten Computer wird jedoch leider immer der Fehler "Fehler - wird gedruckt" angezeigt. Besteht das Problem also beim PC?

    Ich hab die Treiber neu installiert und den Drucker neu hinzugefügt, aber leider bleibt der Fehler bestehen.

    Ich hoffe, es kann mir irgendwer helfen :)

    Danke!
     
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Fehler - wird gedruckt

    Hallo Lisa

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    Avira Programme deaktivieren

    Achtung Avira ist sehr anhänglich nutze wie im Link beschrieben den abgesicherten Modus

    Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_start/liste-von-tools-zur-entfernung-von/62cd4a59-9a24-431c-9f16-e936eaa1e22e

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten
    Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte


    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog
     
  5. Torben I.
    Torben I. Gast
    Seit dem Upade 1803 werden keine OTF - Fonts mehr gedruckt!

    Hallo Alle zusammen,

    ich möchte mich hier mal einklinken.

    Ein Kunde von mir (ein Verlag) welcher OTF Schriftarten nutzt hat exakt das selbe Problem.

    Wir konnten bereits folgendes Feststellen:

    • Betroffen sind hier auch HP Drucker (andere Druckerhersteller sind hier im Hause leider nicht vertreten).
      • HP PageWide 325dw
      • HP Officejet 7110
      • HP LaserJet ProM402DNe
      • HP LaseJet P2055DN
    • Die Treiber sind die Neusten von HP direkt.
    • Genutzt wird hier auch eine OTF Schriftart.
    • Das Problem lässt sich auch in Andern Programmen die Adobe InDesgin finden also nicht nur in Word.
    • Leider nur an einem der betroffenen PCs konnten wir das Update 1803 wieder zurücksetzten womit das Problem dann auch weg war. Die anderen PCs (12 Stück) hatten diese Option leider nicht mehr nach dem feststand das es mit dem Update 1803 zutun hat.
    • Eine Office 365 Online Reparatur und auch neu Installation hat leider nichts gebracht.

    Zu den Fragen die Gijs H. gestellt hat:

    • Wenn beim Kunden Dokumente mit einer OTF Schriftart gedruckt werden kommen diese nicht beim Drucker an bzw. werden nicht an den Drucker weiter geleitet. Die Dokumente werden nach erstellen des Jobs sofort in der Druckerwarteschlange gelöscht, sie
      verlassen also den PC nicht. Es gibt auch keinerlei Fehler Meldungen.
    • Als Antivieren Software wird hier G-Data eingesetzt.

    Wir wissen aktuell nicht wo man noch ansetzten könnte. Ich hoffe das hier die Infos von mir mit zu einer Lösung beitragen können.

    MFG
     
  6. Terminatorente
    Terminatorente Gast
    Und wieder ein paar Fehler


    136672d1447507763t-paar-fehler-unbenannt.png
    hier die liste der programme die ich nutze

    Edit:
    Nun ist mein PC sozusagen im Leerlauf abgestürzt. Ohne das ein Programm aktiv war, Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
     
    #5 Terminatorente, 30. Oktober 2018
  7. topgundcp
    topgundcp Gast
    Schwarzer Bildschrim und kennwort weiss ich nicht mehr

    Hallo, hast du die Tasten verwechselt ! *Augenzwinkern


    • Wenn Surface ausgeschaltet ist, halten Sie die Lauter-Taste gedrückt.
    • Drücken Sie bei gedrückter Lauter-Taste die Ein/Aus-Taste Ihres Surface, und lassen Sie sie wieder los.
    • Halten Sie die Lauter-Taste so lange gedrückt, bis das Surface-oder Windows-Logo nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar ist. Nun sollte das Surface-UEFI angezeigt werden. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

      Gruß *Hallo!
     
  8. vampire1984
    vampire1984 Gast
    Bei Windows Phone fehlen einige Weckertöne

    Endlich gleichgesinnte, denen auch Weckertöne fehlen. Seit RS1 mit anschließendem Hardreset fehlen mir auch Weckertöne. Mein Favorit (Lumia Wecker o.ä. ist da auch dabei :-( Das ist nervig und unverständlich. In der Liste wieder aufgetaucht sind sie bei mir noch nicht.
     
    #7 vampire1984, 31. Oktober 2018
  9. Tobias  B
    Tobias B Gast

    Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC]

    Hallo TheSoschianGamer,

    es klingt doch schon recht stark nach einem Rootkit. Möglicherweise versteckt sich dieses hinter einem von svchost.exe betriebenem Prozess. Um die verdächtigen Prozesse in deinem System zu identifizieren, starte den

    Process Explorer
    .

    Verdächtige Dienste, die sich hinter svchost.exe verstecken, lassen sich per Doppelklick auf den Eintrag
    svchost > Register Services sichtbar machen.

    Weitere verdächtige Prozesse lassen sich folgendermaßen entdecken:

    Rechtsklick auf die Spaltenleiste > Select Columns... > Register

    • Process Image
      • Virus Total

        Damit in der Spalte Virus Total sinnvolle Werte angezeigt werden:

        Options in der Menüleiste > Virustotal.com >

        • Check VirusTotal.com

        • Submit Unknown Executables
    • DLL
      • Company Name
        • Gibt es Prozesse, die keinen Eintrag bei diesem Wert haben?
      • Verified Signer

        Damit in der Spalte Verified Signer sinnvolle Werte angezeigt werden:

        Options in der Menüleiste > Verify Image Signatures
        • Gibt es Prozesse, die unsigniert sind oder eine Fehler werfen?
    Auffälligkeiten ergeben sich, wenn ein Prozess behauptet von einem namenhaften Hersteller wie NVidia, AMD oder Intel zu sein und dabei keine Signatur aufweist.

    Das Ergebnis der Spalte Virus Total lautet im Idealfall 0/n, wobei n zwischen 50 und 60 variiert.

    Malware bedient sich oftmals Windows-interner Tools, wie vssadmin.exe zum Löschen und manipulieren von Schattenkopien oder dem BITS-Dienst zur Kommunikation über das Internet.

    Bei Fragen zöger' nicht,

    dein Microsoft-Support.
     
Thema:

Windows 10: Fehler - wird gedruckt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Fehler - wird gedruckt - Similar Threads - Windows Fehler gedruckt

Forum Datum

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu installieren, aber es kommt immer der Fehler:...
Windows 7 10. April 2019

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Hallo Profis Erst dachte ich, dass nur das Windows-Update: "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) mit dem Code 80070643" fehlgeschlagen ist. Jetzt wird aber...
Windows 7 28. März 2019

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie 8024402F/80240016/80070057/80070643, alle in dem Zusammenhang die...
Windows 7 27. März 2019

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Leute Bei einem wichtigen Update unter Windows 7 kommt permanent die Fehler-Nachricht: "WindowsUpdate_80070643" "WindowsUpdate_dt000" Kann mir da jemand helfen??? Vielen Dank
Windows 7 23. März 2019

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese Installation brach ab, mit der dann ueblichen...
Windows 7 17. März 2019

Windows-Update Fehler

Windows-Update Fehler: Hallo, ich möchte das Windows 7 Update KB4486563 installieren, aber ständig kommt der Fehlercode 8024200D. Kann mir wer sagen, was das für ein Fehler ist und wie ich den beheben kann? Ich...
Windows 7 17. Februar 2019

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo zusammen , nach Festplatten Kopie funktioniert alles nur die win 7 Updatefunktion läuft nicht mehr ! Mein Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1- Das Problem...
Windows 7 11. Februar 2019

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo Zusammen, seit 7.1.2019 versucht mein System das monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64 basierte Systeme zu installieren (KB4480970). Es sind schon weit über zwanzig...
Windows 7 16. Januar 2019

Windows 10: WHEA unkorrigierbarer Fehler

Windows 10: WHEA unkorrigierbarer Fehler: mit dieser Meldung startet mein Acer E 17 fast täglich einmal neu, bisweilen auch mehrfach am Tag
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler: Gudn, ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren, da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren musste. Bekomme diese Fehlermeldung und hatte...
Windows 10 14. Dezember 2018

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.: wie kann ich DLL`s wieder herstellen
Windows 10 9. Dezember 2018

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12 Sicherheits- und Qualitäsrollup für .NET Framework 3.5.1,...
Windows 7 17. Dezember 2018

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2

Fehler: 0xc0000225 // Windows 7 mit einem AM4 Prozessor & NVMe M.2: Hallo zusammen, ich habe mir eine neuen Rechner zusammen gestellt auf den ich nun gerne Windows 7 installieren möchte. Da Windows 7 keine AM4 Prozessoren noch NVMe unterstützt habe ich die...
Windows 7 2. Dezember 2018
Windows 10: Fehler - wird gedruckt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. drucker fehler wird gedruckt

    ,
  2. otf schritfarten werden nicht gedruckt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden