Windows 10: Fehler Startmenue ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fehler Startmenue ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat Microsoft wieder und wieder was geändert? ALs ich den PC hochführ, wollte ich unten rechts den Lautsprecher aussschaltlen, rührete sich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von lime, 2. April 2018.

  1. lime
    lime Gast

    Hat Microsoft wieder und wieder was geändert? ALs ich den PC hochführ, wollte ich unten rechts den Lautsprecher aussschaltlen, rührete sich aber nichts.
    Danach wollte ich um den Fehler zu finden unten ganz links auf dem Fenstersymbol ins System schalten, da kam eine Warnung,
    Ihr Startsystem funktioniert nicht .... ich soll auf Ausschalten gehen WInduows reparioert den Fehler ???
    Nun bin ich und was kam dann der PC wurde wieder hochgefahren und alles wiederholte sich, von wergen es wird tepariert.
    Laufend ist was anders, doch hier komme ich nicht weiter?
    Wer hatte sowas schon mal und wie behabt man das?
    Vielen Dank und Frohe Ostern, wäre zu schön gewesen, wenn mal was nicht schief geht.
     
  2. KlausWestermann
    KlausWestermann Gast

    Nach dem Dienstagsupdate vom 19.01.2016 fehlen Startmenü und Taskleiste

    Nach dem Dienstagsupdate von Windows 10 vom 19.01.2016 fehlen bei mir

    • Startmenü und Taskleiste
    • Die Taskleiste reagiert nur auf den rechten Mausklick
    • Das Startmenü lässt sich nur mit der rechten Maustaste betätigen, es fehlen alle Programme
    • Cortana ist weg
    Das Update hat mehrere Stunden gedauert.

    Schon am Sonntag hat sich ein Update eingeschlichen und mir den gesamten Sonntag zerstört, Ich hatte versprochen, Klausuren zu korrigieren.
     
    #2 KlausWestermann, 6. Oktober 2018
  3. SmartSurfer
    SmartSurfer Gast
    Meistverwendete Programme im Startmenü zurück setzen

    Wie kann man die Ansicht, der meistverwendeten Programme im Startmenü zurück setzen?
    Ich habe ein Programm mit "nicht mehr in dieser Liste anzeigen" ausgeblendet, möchte es jetzt aber wieder anzeigen lassen.
     
    #3 SmartSurfer, 6. Oktober 2018
  4. hTconeM9user
    hTconeM9user Gast
    Apps und Programme wieder im Startmenü anzeigen lassen?

    Hallo franko1
    Wenn ich es richtig verstanden hab,meinst die diese Liste "Alle Apps" und nicht das Startmenue rechts davon.
    Doch in dieser AllApp Liste erscheinen normalerweise auch alle selbstinstallierten Programme. So wie in meinem Screen
     
    #4 hTconeM9user, 6. Oktober 2018
  5. etlon666
    etlon666 Gast

    Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt

    Ich habe das für mich kuriose Problem dass es nicht möglich ist die meistverwendeten Apps einzublenden.
    Der Schalter im Menü Personalisierung ist und bleibt wirkungslos.

    Gibt es eine Möglichkeit das Startmenü zu reparieren oder zu resetten? Es handelt sich um die 64bit Variante
    auf Notebook.

    Die paar Tips die es im Internet gibt hab ich probiert, aber das war alles wirklungslos, die Informationslage scheint spärlich. Vielleicht hab ich ja hier Glück.

    Update: habe in der Zwischenzeit herausgefunden dass das Problem eigentlich ein anderes ist.
    Die "meistverwendeten Apps" Liste funktioniert sehr wohl, ich habe aber einige Apps mittels "nicht in dieser Liste anzeigen" weggeklickt. Offensichtlich ist es dann so dass wenn eine App einmal weggeklickt ist diese nie wieder auf der meistverwendeten Liste auftaucht.

    Daher lautet das eigentliche Problem: Wie kann ich eine App die einmal weggeklickt wurde wieder auf die Liste bringen, quasi das "nicht in dieser Liste anzeigen" rückgängig machen?
     
Thema:

Windows 10: Fehler Startmenue ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Fehler Startmenue ? - Similar Threads - Windows Fehler Startmenue

Forum Datum

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler: Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

windows 7 productkey fehler

windows 7 productkey fehler: ich habe versucht auf meinem windows 7 Rechner Windows 10 herunterzulader aber etwas ist schief gelaufen und ich war wieder auf windows 7 aber jetzt muss ich meinen productkey eingeben aber jedes...
Windows 7 31. März 2020

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern: Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern Wie Apple in einem Support-Dokument informiert, ist es möglich, dass die rechte Bildschirmseite entweder nur...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren: Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren Auf der einen Seite gab es die schwarzen Wallpaper, ein aktuell aufgetauchter Fehler sorgt bei Nutzern dafür, dass sie ihren Rechner...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10: Folgender Fehler wurde aufgezeigt: 0x1900101-0x4000D Was kann ich machen Vg Klaus
Windows 7 15. Januar 2020

Fehler bei Windows Update

Fehler bei Windows Update: Kann mir jemand sagen was die Fehlermeldung Code 8024200D unbekannter Fehler bei Windows Update bedeutet und wie man ihn entfernt?
Windows 7 14. Januar 2020

Windows Upgrade Fehler 528892

Windows Upgrade Fehler 528892: Hallo ihr Lieben, Hilfe ist notwendig um von Windows 7 Prof auf Windows 10 Home ein upgrade durchzuführen. Habe es schon mehrfach mit meinem erlernten Wissen verschiedenes ausprobiert, stoße...
Windows 7 8. Januar 2020

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2)

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2): Seit Oktober kann ich keine Updates installieren angefangen hat es mit folgendem Update: 2019-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme...
Windows 7 13. November 2019

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie kann ich das Windows10 Update ausschalten. Bei jedem...
Windows 7 18. Oktober 2019

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 22. April 2019

Windows 10: Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw.

Windows 10: Window 10 "schwerwiegender Fehler im Startmenue" usw.: nach dem Aufrüsten mit einer neuen C-Platte 500 GB und schnellerer Grafikkarte zeigt mir der Desktop, wenn ich unten links auf Startmenue gehe ein blaues Feld mit folgendem Text:...
Windows 10 10. Januar 2018

Windows 10: Startmenü-Bug - Fehler bei der Installation?

Windows 10: Startmenü-Bug - Fehler bei der Installation?: Guten Abend, verehrte Gemeinde, ich komme direkt zum Punkt: Ich habe mir erst vor kurzem Win10 installiert, zum 2ten Mal mittlerweile. Update mit iso-datei von Win7, mit Product-Key. Nun, nach...
Windows 10 8. Mai 2017

Windows 10: Nicht Appstor Programme fehlen im Startmenü, seit 1703 Upgrade.

Windows 10: Nicht Appstor Programme fehlen im Startmenü, seit 1703 Upgrade.: Seit ich dass Windows 10 Creators Update (per Upgrade-Assistent) installiert habe fehlen bei mir im Startmenü alle Programm Verknüpfungen. Nur Appstor Programme wie 3D-Viewer, Microsoft Edge oder...
Windows 10 11. April 2017
Windows 10: Fehler Startmenue ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden