Windows 10: Fehler beim Zurücksetzen des Pc's

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fehler beim Zurücksetzen des Pc's im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag,mein Pc läuft in letzter Zeit nicht mehr so Gut,ich habe mich erkundigt und der beste weg wäre ihn Zurückzusetzen,als ich dies machen wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Yannik, 15. September 2017.

  1. Yannik
    Yannik Gast

    Guten Tag,mein Pc läuft in letzter Zeit nicht mehr so Gut,ich habe mich erkundigt und der beste weg wäre ihn Zurückzusetzen,als ich dies machen wollte kam ungefähr bei 30% die Fehlermeldung "Fehler beim zurücksetzen des Pcs,alle änderungen werden rückgängig gemacht" das kam jetzt schon 3 mal
     
  2. floyd11
    floyd11 Gast

    Windows 10 zurücksetzen

    Hallo Leute,

    ich wollte meinen PC zurücksetzen, da ich mit einigen Updates und neu installierten Programmen Probleme habe
    nun scheint Windows 10 den PC in den Urzustand zu versetzen
    es werden sämtliche Programme deinstalliert, die ich installiert habe *Unsicher

    ist das normal bei Windows 10 *verwirrt

    wäre ja ein gravierender Mängel

    da kann ich auch gleich formatieren und Windows neu aufspielen

    bei Windows 7 wurde quasi bei jeder Programmänderung oder installation Rücksetzpunkte angelegt und ich konnte den Rücksetzpunkt wählen

    gruß
    floyd
     
  3. ownedbyitachi
    ownedbyitachi Gast
    PC Zurücksetzen...

    Ich möchte meinen Medion-PC zurücksetzen, der PC hat mehrere Festplatten (C, D, E) eingebaut. Wenn ich den PC zurück setzen will, kommt die Frage, ob ich nur die Festplatte zurücksetzen will, in der Windows 10 installiert ist oder alle. Eigentlich möchte ich den ganzen PC zurücksetzen, also mit allen Festplatten, jedoch habe ich Angst, dass dann ein Fehler passieren würde, wenn ich die anderen Festplatten auch zurücksetzte. In einer der Festplatten ist irgendwas von Medion enthalten. Ausserdem habe ich noch eine weitere frage, muss man Windows 10 nach dem zurücksetzen kaufen, bei mir war es schon vorinstalliert.

    Bitte helft mir...
     
    #3 ownedbyitachi, 5. September 2018
  4. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Windows 10 Nachteile gegenüber Windows 7 und 8.1

    siehe HIER

    Es fehlen folgende Features. Und JA, ich würde trotzdem Aktualisieren. Die Vorteile überwiegen.


    • Media Center
    • DVD Wiedergabe (wird nachgereicht)
    • Floppy Unterstützung
      Nur noch durch Treiber direkt vom Hersteller
    • Gadgets
    • Beeinflussen der zu installierenden Sicherheitsupdates
      nur durch separates Tool (siehe HIER)
    • Vorinstallierte Spiele
      z.B. Solitaire, Minesweeper, Hearts, usw. (nachinstallieren über den Store)
     
  5. Mxriii
    Mxriii Gast

    PC komplett zurücksetzen bei Windows 10?

    Hallo,
    habe mir beim Release von Windows 10 es direkt geholt.
    Auf meinem PC hat sich viel Müll und viele unnötige Programme angesammelt
    Meine Frage: Kann ich meinen PC unter Windows 10 so zurücksetzen,dass er wie neu ist und dass windows 10 direkt installiert wird. Also so das man keine windows installations cd braucht.
    Vielen Dank
     
Thema:

Windows 10: Fehler beim Zurücksetzen des Pc's

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fehler beim zurücksetzen des pcs

    ,
  2. ich kann meinen pc nicht zurücksetzen

    ,
  3. fehler beim zurücksetzen des pcs windows 10

    ,
  4. (Build 9126.2282) bug
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden