Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich DLL`s wieder herstellen Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 9. Dezember 2018.

1. gast
    gast Gast

wie kann ich DLL`s wieder herstellen

2. kwkuhn
    kwkuhn Gast

Fehler 1114 bei Spielen

Hallo Christian

schau

Hallo, kurze Info, das Problem konnte ich nun wie folgt lösen:

Desktop, rechte Maustaste, umschaltbare Grafiken konfigurieren. Dort auf "high performance" umgestellt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

euroheiko

aus

error 1114 eine dll initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen base camp/Garmin

3. Laura_Mes
    Laura_Mes Gast
    loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114

Hallo Reinhold,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf welcher Seite befindet sich denn diese elektronische Steuererklärung? Ich nehme an du möchtest ein Programm herunterladen auf dem du Dokumente ausfüllen kannst?

Ich bitte dich auch auf der Seite zu schauen, auf der du die Steuererklärung herunterladen willst, da diese Stadt/Webseite dir dieses Programm zur Verfügung stellt. Normalerweise gibt es eine Anleitung wie man Fehler beim Herunterladen und Benutzen des Programms
    verhindern oder auch ggf. beheben kann.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Laura

4. hunotz
    hunotz Gast
    error 1114

beim laden eines Programms wird immer wieder Error 1114 angezeigt

5. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    #5 Josey Wales, 13. Dezember 2018
  6. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    DLL Datei

Hallo,

es genügt nicht, das eine DLL mit irgendeinem Namen an irgendeine Stelle von Windows kopiert wird.

Eine DLL

• muss in der richtigen Version vorliegen. Diese wird in der Regel mit dem jeweiligen Programm mitgeliefert
    • muss an der richtigen Stelle liegen. Das erledigt das Installationsprogramm, das die DLL mitbringt.
    • muss im System registriert werden, damit sie funktioniert - das macht auch das Installationsprogramm
    Auf keinen Fall kopiert man irgendeine DLL (nur weil sie eventuell den Name trägt) aus dem Internet. Dann kann man Malware auch gleich selbst installieren.

Deinstalliere das entsprechende Programm und installiere es nach einem Rechnerneustart neu.

Viele Grüße

#6 Holger Schulz, 13. Dezember 2018
  7. chrigu
    chrigu Gast
    Fehler bei MSVCP100.dll und MSVCR100.dll

welches tool/anwendung/game wurde installiert, damit diese fehler enstehen?

ein nacktes win10 braucht diese zwei dll nicht.

8. Monster101stx
    Monster101stx Gast
    #8 Monster101stx, 13. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. - Similar Threads - Windows Fehler 1114

Forum Datum

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?

Grafikkarte kaputt oder doch nur Windows fehler?: Hallo, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und hatte nie probleme aber seit neustem krieg ich striche und andere Laggs auf meinem Monitor und meine Graka(gtx 1650) wird garnicht erkannt oder es wird...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Plötzlich überall Fehler bei Windows 10?

Plötzlich überall Fehler bei Windows 10?: Ich hab gestern noch ganz normal WZ gezockt, Musik gehört, etc. Lediglich Autostart ein paar Apps deaktiviert. Jetzt kommen plötzlich überall Fehler - bei den Netzwerkeinstellungen, Updates,...
Software & Treiber 14. Mai 2021

Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error

Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error: Hallo miteinander, ich möchte meine HP Z820 Workstation gerne auf Windows 10 Upgraden, derzeit ist Windows 7 installiert. Ich versuche das Upgrade über den UpgradeAssistent von Microsoft...
Windows 7 15. April 2021

Windows 7 Fehler bei Aktivierung

Windows 7 Fehler bei Aktivierung: Moin! Ich habe mir wegen der neuen Variante von Silent Hunter 3 edition 2021 mir auf einer alten Platte mein Org Windows 7-64 Bit Installiert. soweit so gut, nur es scheint das der...
Windows 7 25. März 2021

Windows Fehler auch auf Mainboard übergegriffen?

Windows Fehler auch auf Mainboard übergegriffen?: Bei meiner SSD habe ich ganze Zeit beim neu hochfahren Startprobleme, d.h. bluescreen. Der PC ging immer 1 Woche normal bis das Problem wieder auftrat. Seit dem habe ich Windows 3 mal neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2021

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard: Backard-Bell TBGM01 RAM: 10GB GPU: ATI Radeon HD 3750 (ich...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler

Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler: Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler Was macht das Update? Es behebt ein Problem, das dazu führt, dass ein Windows-10-Gerät nicht mehr funktioniert und einen...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021

Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert nicht - Fehler: 0x800707E7-0x3000D

Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert nicht - Fehler: 0x800707E7-0x3000D: Hallo, es ist zum verzweifeln. Nach der Installation wird immer nur die alte Windows 7 Version hochgefahren. Keine Fehlermeldung. Gehe ich auf admin-Benutzer taucht eine auf: 0x800707E7-0x3000D...
Windows 7 8. Februar 2021

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?: [ATTACH] Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2021

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler: Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

windows 7 productkey fehler

windows 7 productkey fehler: ich habe versucht auf meinem windows 7 Rechner Windows 10 herunterzulader aber etwas ist schief gelaufen und ich war wieder auf windows 7 aber jetzt muss ich meinen productkey eingeben aber jedes...
Windows 7 31. März 2020

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern: Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern Wie Apple in einem Support-Dokument informiert, ist es möglich, dass die rechte Bildschirmseite entweder nur...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren

Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren: Windows 7: Fehler verhindert Neustart oder Herunterfahren Auf der einen Seite gab es die schwarzen Wallpaper, ein aktuell aufgetauchter Fehler sorgt bei Nutzern dafür, dass sie ihren Rechner...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020
Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. dll 1114 fehler

,
  2. error 1114 unter win 10

,
  3. error 1114 dll initialisierungsroutine

,
  4. dll initialisierungsroutine fehlgeschlagen,
  5. 1114 initialisierungsroutine,
  6. fehler 1114,
  7. 1114 Dll initalisierungsroute,
  8. dll 1114 laptop,
  9. fehler 1114 dll wiso,
  10. windows fehler nr 1114 dll
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden