Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Hatte vor 3-4-5 Jahren einen PC mit Windows7 oder Vista (Ist schon länger her. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Regalbauer, 13. März 2018.

1. Regalbauer
    Regalbauer Gast

Hallo Leute,

weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin.

Hatte vor 3-4-5 Jahren einen PC mit Windows7 oder Vista (Ist schon länger her. Kann das leider nicht mehr sagen)
    Naja auf jeden Fall hab ich vor ein paar Jahren die Festplatten ausgebaut und sonstige Teile natürlich auch und diese dann verkauft. Jetzt wollte ich auch die Festplatten verkaufen.
    Vorher wollte ich aber schauen, ob noch was nützliches auf den Festplatten ist. Also wurden die Festplatten an meinen Windows10 Laptop angeschlossen. Es wurde nichts erkannt, da beide Festplatten im RAW Format waren.
    Dann habe ich EaseUS Data Recovery Wizard heruntergeladen. Das Programm hat dann auch Daten angezeigt und ich konnte drauf zugreifen. Das war die zweite Festplatte (Auf der war Windows nicht installiert)
    Also das gleiche mit der anderen Platte. Habe die Daten dann angeschaut. Kann damit aber nichts anfangen. Es besteht aus Zig swfDateien.
    Nun meine Fragen. Kann man da überhaupt noch was sinnvolles rauslesen aus der Festplatte? Kann man die SWF Dateien irgendwie öffnen? Habe da den Flash Player ausprobiert. Da passiert aber rein garnichts.

Noch was anderes. Wenn ich die Festplatten nun zum Verkauf anbieten möchte, wie muss man die Festplatte dann formatieren? Reicht die normale, vollständige Windows Formatierung aus oder benötigt man ein externes Programm dafür?
    Also mein natürlich nullen mit formatieren *:D

Danke euch schon mal im voraus!

Viele Grüße

#1 Regalbauer, 13. März 2018
  2. KlausBerg
    KlausBerg Gast

Externe Festplatte

Meine externe Festplatte hat plötzlich nur noch RAW Dateien

Wie komme ich wieder zu den Originaldateien?

Danke

3. spunk74
    spunk74 Gast
    Externe Festplatte mit RAW formatiert

Von einem Tag zum anderen wurde eine externe Festplatte auf die meine eigenen Doku Musik Videos Pictures abgespeichert waren ohne mein Zutun mit raw formatiert. Damit hatte ich keinen Zugang mehr zu diesen wichtigen Dateien. Ich musste die Festplatte neu formatieren auf das Windowsformat ntsf´. Gott sei Dank hatte ich diese wichtigen Dateien extern auf einer weiteren Festplatte gesichert so dass diese gerettet werden konnte. Hätte gerne gewusst wie eine derartige Formatierung zu Stande kommen kann.

4. Gamefreak417
    Gamefreak417 Gast
    Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt

Hallo allerseits

Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt aber leider meine Dateien nicht mehr zugriffsbereit sind. Ich hab die Festplatte bereits versucht mit "chkdsk" zu reparieren dies
    schlug fehl da gemeint wird das die Festplatte "raw" ist also denk ich mal kein Format hat aber die Festplatte scheinte bei meinem Vater am PC noch zu Funktionieren also die Dateien sind wieder vorhanden gewesen und waren verfügbar da es aber spät war wollte
    ich am nächsten morgen die Dateien versuchen zu verschieben um diese zu retten aber als ich sie heute angeschlossen habe kam der selbe Fehler wie bei mir und die Festplatte war auch für ihn "raw". Kann mir einer von euch weiter helfen?

663e8134-c042-442d-b1db-7ae65ddceb3f.png

#4 Gamefreak417, 1. Oktober 2018
  5. erichneubauer
    erichneubauer Gast
    #5 erichneubauer, 2. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an - Similar Threads - Windows Externe RAW

Forum Datum

Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?

Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?: Guten Abend, Und zwar habe ich mir eine neue SSD bestellt die ich in meinem PC einbauen will, und bin jetzt auf einige Probleme gestoßen. Wenn ich ein Windows Backup auf meiner externen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...

Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...: Habe schon einen anderen USB Anschluss versucht, keine Reaktion!!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Istallationsordner von CD auf externes Laufwerk kopiert, aber Laufwerk c Windows 11 geht...

Istallationsordner von CD auf externes Laufwerk kopiert, aber Laufwerk c Windows 11 geht...: Ich habe meine ganzen Istallationsdateien verschiedener Programme auf externes laufwerk rüberkopiert das ging.Zuvor habe ich in Windows 11 auf Laufwerk C bei Programme einen neuen Ordner erstellt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2023

Kann man externe Festplatten nur bei Windows benutzen?

Kann man externe Festplatten nur bei Windows benutzen?: Also kann man Datein von einer externen Festplatte nicht auf einem Computer worauf Linux läuft öffnen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-externe-festplatten-nur-bei-windows-benutzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2023

Was haltet ihr von Windows 11 auf einer Externen SSD?

Was haltet ihr von Windows 11 auf einer Externen SSD?: Ich habe Windows 11 auf einer Externen SSD Installiert und wollte wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt! Ich kann es ganz normal Booten. Meinen Echten Namen wollte ich Microsoft Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2023

Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?

Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?: Bei mir geht das nicht, was tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-neben-windows-10-instalieren-externe-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2023

SD Karte als aktive externe Festplatte Nutzen, externes Speichermedium, Windows PC, exFat,...

SD Karte als aktive externe Festplatte Nutzen, externes Speichermedium, Windows PC, exFat,...: Hi Freunde, ich habe eine, für das Jahr 2022, eher ungewöhnliche Frage. ^^ Kann man z.B. eine 512 GB SD Karte als permanente externe Festplatte nutzen? Damit meine ich nicht bloß als BackUp,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2022

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert Und Maus und Tastatur gehen auch Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?

Windows Laptop mit 2 externen Monitoren Bildschirmauflösung?: Hallo, ich habe mir heute einen neuen Monitor für mein Setup zugelegt. Ich habe alles angeschlossen und dann: Alles ist in die Höhe gezogen… Die Optimale Bildschirmauflösung geht nicht!?!? Why...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Externes Festplattengehäuse friert Windows Explorer ein?

Externes Festplattengehäuse friert Windows Explorer ein?: Es handelt sich um ein externes USB 3 5Gbps kompatibles Gehäuse für eine SATA HDD. Die Hardware ist in Ordnung, sie funktioniert mit Android und dem USB 2.0 Anschluss. Stecke ich sie allerdings an...
Software & Treiber 16. Oktober 2022

Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht?

Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht?: Ich habe in Windows 11folgendes Problem: Ich will Videos die ich auf extern gespeichert habe auf portable SSD sichern, nur ob ich alles auf einmal sichere Dauer mehrere tage und laufwerk hängt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. September 2022

Windows auf externer ssd installieren?

Windows auf externer ssd installieren?: Hi :D Ich hab ein kleines Problem. Und zwar ist die Festplatte von meinem Laptop so kaputt, dass diese vom Laptop nicht mal mehr erkannt wird. Blöderweise habe ich den Laptop jedoch zurückgesetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2022
Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. raw festplatte nur swf datein

,
  2. easeus zeigt Nur swf Dateien

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden