Windows 10: favoritenliste aufräumen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: favoritenliste aufräumen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nochmal für die ganz dummen:: wie räumt man die favoritenliste auf? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von doombringer68, 16. Januar 2018.

  1. doombringer68
    doombringer68 Gast

    Nochmal für die ganz dummen:: wie räumt man die favoritenliste auf?
     
    #1 doombringer68, 16. Januar 2018
  2. tschuffi
    tschuffi Gast

    BF2+Favoritenliste

    Hallo Community !!

    Wenn ich einen Server in BF2 adde,und später wieder auf den Server joinen will,ist der Server nicht in der Liste *:( ,obwohl ich ihn in die Favoriten aufgenommen habe.

    1 : Woran kann das liegen ?
    2 : Wie kann man dieses Problem lösen ?
    3 : Erstellt BF2 eine Favoritenliste ?
    4 : Wenn ja,wo finde ich sie ?
    5 : Kann man diese Liste bearbeiten (Editor oder so) ?

    Danke im vorraus
     
  3. Falc410
    Falc410 Gast
    Windows Registry aufräumen?

    Mich ärgert eher, dass extreme viele Prozesse im Hintergrund laufen, die gar nicht laufen sollten und die ich nicht de-installieren kann. Klar ich kann den Autostart disablen und dann händisch die Dateien aus dem Programme Ordner löschen aber dann sind die Einträge in der Autostart Liste und der Liste der installierten Software noch vorhanden.

    Diese Prozesse ziehen nur unnötig Rechenleistung und Arbeitsspeicher. Da möchte ich am dringensten aufräumen.

    Danke für den Link zu den Autoruns - den Sysinternal Tools vertraue ich noch am meisten.
     
  4. RolfSieber
    RolfSieber Gast
    Edge Favoritenliste

    Was nicht mehr funktioniert: ein Click und die Favoritenliste ist nach ABC auf- Oder absteigend sortiert. ich tue mir doch das mühsame Verschieben jedes einzelnen Favoriten an.
     
  5. Ralf.R.
    Ralf.R. Gast
Thema:

Windows 10: favoritenliste aufräumen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Favoriten aufräumen

    ,
  2. favoriten windows 10 aufräumen

    ,
  3. favoritenliste öffnen bei windows 10 favoritenleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden