Windows 10: Farbverwaltung WIN 10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Farbverwaltung WIN 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich kann nur sagen : sehr problematisch! Ursache: ich hatte einen höheren Kontrast eingestellt. Wirkung; der Desktop war nur noch schwarz weiß.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jimbus, 11. Dezember 2017.

  1. Jimbus
    Jimbus Gast

    ich kann nur sagen : sehr problematisch!
    Ursache: ich hatte einen höheren Kontrast eingestellt.
    Wirkung; der Desktop war nur noch schwarz weiß.
    Danach habe ich die Remothilfe angefordert, der es auch gelang den BS auf farbig zu stellen.
    Allerdings sprang mein Desktop nach 3 Stunden selbsttätig wieder auf schwarz - weis zurück.
    Danach gelang es mir noch die Einstellung "hoher Kontrast" zurückzunehmen.
    Alle Bemühungen unter "anpassen Einstellen" wieder auf die Windows Farben zu stellen scheiterten.
    Auch mehrfacher Neustart änderte nichts daran.
    Auf meinem PC läuft ein zweites Window System, welches nicht von diesem Problem betroffen ist,
    Weiß Jemand Rat?
    Gruß
     
  2. User Advert

  3. Nickel
    Nickel Gast

    Farbverwaltung nicht fixed

    Wenn in deinem ICC Profil keine Kalibrierungsdaten enthalten sind, ist das ICC Profil eh eher unwichtig .
    Vermutlich hast dieses vom Monitor Hersteller und da sind in der Regel Null Kalibrierungsdaten enthalten.
    Sind welche enthalten, musst du diese auch laden lassen und das Häckchen bei "Windows Kalibrierung verwenden" setzen für dieses Profil.

    Lies das mal hier, könnte interessant sein und ist gut zu wissen:

    Windows-Farbverwaltung

    Ist nähmlich das Häckchen gesetzt, wird das ICC Profil immer geladen beim Start für den ausgewählten BIldschirm.
     
  4. User
    User Gast
    Windows Farbverwaltung Hilfe

    Hallo ich habe vor kurzem in der Windows Farbverwaltung ein ICC Profil installiert und dieses später wieder deinstalliert weil es mir nicht wirklich gefallen hat, seitdem wenn ich die Farbverwaltung öffne bekomme ich eine Meldung/Error: "Diese Geräteseite
    wurde aufgrund einer Hardware änderung aktualisiert"

    Was bedeutet das und wie bekomme ich diese Meldung wieder weg?

    Ich habe bisher versucht meine Grafiktreiber neu zu installieren, das ICC Profil wurde ja schon gelöscht, was könnte ich noch versuchen?
     
  5. User
    User Gast
    W10 V1709 - Farbverwaltung klappt nicht mehr

    Mit der neuen Version 1709 klappt die Farbverwaltung nicht mehr. Nach jedem Start wird der Bildschirm ohne passendes Farbprofil angezeigt, ich muß jedes mal das korrekte Farbprofil neu einstellen. Zwar ist in der Farbverwaltung das richtige Farbprofil als
    Standard markiert, aber es wird offenkundig nicht wirksam. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Als PC verwende ich einen Laptop mit einer in die CPU untegrierten Grafik von Intel. Treiber sind aktuell.

    Klaas
     
  6. FreedomOfSpeech
    FreedomOfSpeech Gast
    #5 FreedomOfSpeech, 17. September 2018
Thema:

Windows 10: Farbverwaltung WIN 10

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Farbverwaltung WIN 10 - Similar Threads - Windows Farbverwaltung WIN

Forum Datum

Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und...

Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und...: Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und Windows Zumindest dann, wenn ihr ein aktuelles Samsung-Smartphone, besser noch das jüngst vorgestellte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:22 Uhr

Windows 7 auf neuem PC installieren

Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen. Windows 7 auf dem frischen Rechner zu...
Windows 7 Montag um 18:53 Uhr

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID: Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID Die Open-Source-Lösung, welche sich mit eigenem Server betreiben lässt, haben wir euch bereits zahlreiche Male ans Herz...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden

Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden: Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden Man musste erst auf einem Android- oder iOS-Gerät die Session öffnen, dort zum Chromecast-Gerät streamen und die Session dann...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Update Windows 7 zu Windows 10

Update Windows 7 zu Windows 10: Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 - dauert -, dann bei dem Installationsversuch - wobei...
Windows 7 27. Juli 2020

Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt

Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt: Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt Zudem teilt das Unternehmen mit, dass sowohl Build 20161 als auch alle vorherigen Versionen zum 31. Juli 2020 ablaufen,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist keine Option, da immer ein Fenster "Im...
Windows 7 22. Juli 2020

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates: Ich habe hier bei meinem Rechner noch Win7x64 folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen Jahres lassen sich keine Updates mehr für Office 2010...
Windows 7 21. Juli 2020

Todoist: Neue App für Windows 10 geplant

Todoist: Neue App für Windows 10 geplant: Todoist: Neue App für Windows 10 geplant Neben einer Web-Oberfläche bietet man auch Apps für Apple iOS, macOS, Android und Windows 10 an. Nun haben die Entwickler bestätigt, dass die App für...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Windows 10X startet erst in 2021 – für Foldables erst in 2022

Windows 10X startet erst in 2021 – für Foldables erst in 2022: Windows 10X startet erst in 2021 – für Foldables erst in 2022 Windows 10X alias „Lite“/“Santorini“ ist ein etwas modulareres Windows 10. Im Frühjahr 2021 soll das OS auf Geräten mit einem...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang

Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang: Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang Auch wenn die meisten Anwendungen dennoch korrekt laufen, führt die Falschangabe bei anderen Apps zu Problemen.. . Windows 10: Probleme mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 64Bit System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate...
Windows 7 17. Juli 2020

Windows 10: Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...

Windows 10: Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...: Hallo! Ich habe über ein HDMI-Kabel an mein acer aspire 7 einen weiteren Monitor (BenQ SW 2700PT) angeschlossen und möchte mit Photoshop daran arbeiten. Bis endlich die Software 'Palette Master...
Windows 10 17. Juli 2018
Windows 10: Farbverwaltung WIN 10 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hilfe zur farbverwaltung in windows 10

    ,
  2. farbverwaltung win 10

    ,
  3. farbverwaltung drucker windows 10

    ,
  4. farbverwaltung windows 10,
  5. windows 10 farbverwaltung,
  6. win 10 Farbverwaltung,
  7. windows 10 Kontrast-/Farbverwaltung,
  8. 1709 farbverwaltung,
  9. hilfe zur farbverwaltung in windows 10 gaming,
  10. win 10 keine farbverwaltung für monitor
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden