Windows 10: Farbverwaltung WIN 10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Farbverwaltung WIN 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich kann nur sagen : sehr problematisch! Ursache: ich hatte einen höheren Kontrast eingestellt. Wirkung; der Desktop war nur noch schwarz weiß.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jimbus, 11. Dezember 2017.

1. Jimbus
    Jimbus Gast

ich kann nur sagen : sehr problematisch!
    Ursache: ich hatte einen höheren Kontrast eingestellt.
    Wirkung; der Desktop war nur noch schwarz weiß.
    Danach habe ich die Remothilfe angefordert, der es auch gelang den BS auf farbig zu stellen.
    Allerdings sprang mein Desktop nach 3 Stunden selbsttätig wieder auf schwarz - weis zurück.
    Danach gelang es mir noch die Einstellung "hoher Kontrast" zurückzunehmen.
    Alle Bemühungen unter "anpassen Einstellen" wieder auf die Windows Farben zu stellen scheiterten.
    Auch mehrfacher Neustart änderte nichts daran.
    Auf meinem PC läuft ein zweites Window System, welches nicht von diesem Problem betroffen ist,
    Weiß Jemand Rat?
    Gruß

2. User Advert

3. Nickel
    Nickel Gast

Farbverwaltung nicht fixed

Wenn in deinem ICC Profil keine Kalibrierungsdaten enthalten sind, ist das ICC Profil eh eher unwichtig .
    Vermutlich hast dieses vom Monitor Hersteller und da sind in der Regel Null Kalibrierungsdaten enthalten.
    Sind welche enthalten, musst du diese auch laden lassen und das Häckchen bei "Windows Kalibrierung verwenden" setzen für dieses Profil.

Lies das mal hier, könnte interessant sein und ist gut zu wissen:

Windows-Farbverwaltung

Ist nähmlich das Häckchen gesetzt, wird das ICC Profil immer geladen beim Start für den ausgewählten BIldschirm.

4. User
    User Gast
    Windows Farbverwaltung Hilfe

Hallo ich habe vor kurzem in der Windows Farbverwaltung ein ICC Profil installiert und dieses später wieder deinstalliert weil es mir nicht wirklich gefallen hat, seitdem wenn ich die Farbverwaltung öffne bekomme ich eine Meldung/Error: "Diese Geräteseite
    wurde aufgrund einer Hardware änderung aktualisiert"

Was bedeutet das und wie bekomme ich diese Meldung wieder weg?

Ich habe bisher versucht meine Grafiktreiber neu zu installieren, das ICC Profil wurde ja schon gelöscht, was könnte ich noch versuchen?

5. User
    User Gast
    W10 V1709 - Farbverwaltung klappt nicht mehr

Mit der neuen Version 1709 klappt die Farbverwaltung nicht mehr. Nach jedem Start wird der Bildschirm ohne passendes Farbprofil angezeigt, ich muß jedes mal das korrekte Farbprofil neu einstellen. Zwar ist in der Farbverwaltung das richtige Farbprofil als
    Standard markiert, aber es wird offenkundig nicht wirksam. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Als PC verwende ich einen Laptop mit einer in die CPU untegrierten Grafik von Intel. Treiber sind aktuell.

Klaas

6. FreedomOfSpeech
    FreedomOfSpeech Gast
    #5 FreedomOfSpeech, 17. September 2018
Thema:

Windows 10: Farbverwaltung WIN 10

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Farbverwaltung WIN 10 - Similar Threads - Windows Farbverwaltung WIN

Forum Datum

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 Gestern um 10:13 Uhr

Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10

Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10: Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10 eine PWA (Progressive Web App) zu verwenden. Auch letzteres ist eine beliebte Option. Xpotify: Alternative App für Spotify unter Windows 10
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:22 Uhr

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
Windows 7 Freitag um 20:22 Uhr

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
Windows 7 Freitag um 13:12 Uhr

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich haben mehrere davon Thumbnail-Provider als...
Windows 7 Donnerstag um 13:23 Uhr

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und danach mit dem Button "Scannen", dann meldet der...
Windows 7 16. April 2019

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Windows 7 16. April 2019

Windows 7 als Testversion

Windows 7 als Testversion: Hallo, weiß jemand wo ich windows 7 als Testversion runterladen kann? Bitte keine Antwort a la "einfach googlen". Das habe ich getan und werde immer auf die Microsoft Seite weitergeleitet und...
Windows 7 13. April 2019

Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu kaufen? Was kann ich jetzt machen? Muss ich mir...
Windows 7 13. April 2019

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht mehr tat. Ich dachte bis heute es liegt an diesem...
Windows 7 12. April 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration beim Neustart endet immer bei 53 %. "Und täglich...
Windows 7 11. April 2019

Windows 10: Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...

Windows 10: Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...: Hallo! Ich habe über ein HDMI-Kabel an mein acer aspire 7 einen weiteren Monitor (BenQ SW 2700PT) angeschlossen und möchte mit Photoshop daran arbeiten. Bis endlich die Software 'Palette Master...
Windows 10 17. Juli 2018
Windows 10: Farbverwaltung WIN 10 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. hilfe zur farbverwaltung in windows 10

,
  2. farbverwaltung win 10

,
  3. windows 10 farbverwaltung

,
  4. win 10 Farbverwaltung,
  5. kontrast unde farbverwaltung in windows 10 ,
  6. hilfe zur farbverwaltung in windows 10 kontrast,
  7. farbverwaltung in windows 10 update,
  8. hilfe zur farbverwaltung in windows 10,
  9. windows 10 welche farbverwaltung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden