Windows 10: F-Tasten funktionieren nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Windows 10: F-Tasten funktionieren nicht richtig im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine f-tasten, z.b. f1, f2, ... funktionieren nicht richtig. ich habe ein asus notebook mit windows 10. manche f-tasten funktionieren, aber erst wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 6. August 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    meine f-tasten, z.b. f1, f2, ... funktionieren nicht richtig. ich habe ein asus notebook mit windows 10. manche f-tasten funktionieren, aber erst wenn ich die fn taste losgelassen habe. ich habe keine f-umschalt taste. der laptop ist noch nicht alt und ich wüsste gern, wie ich die tasten wieder anbekomme...
     
  2. User
    User Gast

    Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht

    Hallo,

    habe gestern das Upgrade auf Windows 8.1 auf 10 gemacht.

    Seit dem funktionieren die Windows-Taste, Cortana und der Infobereich nicht.

    Wie kann ich dies beheben?
     
  3. User
    User Gast
    Windows Taste und Cursor auf dem Windows Symbol funktionieren nicht

    Vielen Dank für Ihre Information.

    Ich habe einen Notebook Compaq CQ58. Seit etwa 14 Tagen reagiert die Windows Taste nicht mehr. Das Windows Symbol in der Task leiste reagiert nur mit rechten Maus Taste und die, weil zeigt die Liste der Programme an. Apps werden ebenfalls nicht angezeigt,
    weil die linke Maus Taste auf dem Windows Symbol nicht reagiert. Habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert, das Problem zu beheben, leider aber vergeblich. Ich habe Windows 10 installiert.

    Die Software ist vorinstalliert. Ich benutze Google. Habe keine weiteren Veränderungen zu Zeitpunkt des Auftreten des Fehlers vorgenommen.
     
  4. User
    User Gast
    Windows Taste und Cursor auf dem Windows Symbol funktionieren nicht

    Da ich meine Windows Taste trotz Ihrer Hilfe noch nicht bedienen konnte, habe ich mich anderweitig informiert. Das nicht funktionieren der Windows Taste ist u.a. eine Schwachstelle von Windows 10. Ich habe Windows 10 deinstalliert und neu installiert.
    Meine Windows Taste funktioniert wieder. Alle Daten und Dokumente stehen weiter zur Verfügung.
     
  5. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    #5 TairikuOkami, 4. September 2018
Thema:

Windows 10: F-Tasten funktionieren nicht richtig

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 reagier nicht auf F-Tasten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden