Windows 10: Alte Systemsteuerung an Start Anheften

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Alte Systemsteuerung an Start Anheften im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Startbutton funktioniert nicht mehr Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 13. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Der Startbutton funktioniert nicht mehr
     
  2. Uwe Kraatz
    Uwe Kraatz Gast

    *.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

    In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported.

    Ich umgehe diesen Fehler durch

    • Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen)
    • (Verknüpfung) An Start anheften
    • Verknüpfung löschen

    Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?

    • Windows 10 pro x64 - Clean Install
    • Keine Registry-Tools installiert
    Adobes aktuelle Mietsoftware sowie Office 2013, VMWare, StorageCraft, ein wenig Steam. Das war es aber auch schon mit den Installationen. AV - Microsoft.
     
    #2 Uwe Kraatz, 1. Oktober 2018
  3. Akula
    Akula Gast
    Möchtet Ihr die Systemsteuerung wieder unter dem Start Menu haben ?

    Warum so kompliziert? Explorer, ganz unten Systemsteuerung, rechte Maustaste und an "Start anheften". Voila. Ist dann zwar als Kachel da, aber das ist ja egal. Mir war so, als wenn vor einigen Updates die Systemsteuerung noch bei rechte Maustaste auf Start mit dabei war.
     
  4. MichiLH2
    MichiLH2 Gast
    schnellster Weg zur Systemsteuerung?

    Ja dann Rechtsklick auf systemsteuerung und an start oder an taskleiste anheften auswählen *Zunge rausstrecken :p
     
  5. Prohad
    Prohad Gast

    Texteditor anheften funktioniert nicht / Erweiterung möglich?

    Hi,

    ich habe zwei Probleme mit dieser Liste.


    144193d1460084516t-texteditor-anheften-funktioniert-erweiterung-moeglich-1.png


    Ich kann nichts mehr anheften, „an diese Liste anheften“ funktioniert nicht mehr obwohl sie nicht voll ist. Da passiert einfach nichts.

    Windows 10 64bit, alle Updates installiert. Problem besteht seit 6 Monaten. Sonst läuft alles sehr gut.

    Kann man diese Liste eigentlich erweitern / verdoppeln? Habe ungefähr 100 Dokumente auf die ich alle paar Tage Zugriff benötige.


    144194d1460084536t-texteditor-anheften-funktioniert-erweiterung-moeglich-1-3.png

    144194d1460084536t-texteditor-anheften-funktioniert-erweiterung-moeglich-1-3.png


    So etwas stelle ich mir vor, hoffentlich versteht ihr was gemeint ist… Hätte gerne sofortigen Zugriff innerhalb von wenigen Sekunden.

    MfG
     
Thema:

Windows 10: Alte Systemsteuerung an Start Anheften

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. systemsteuerung an start anheften windows 10

    ,
  2. systemsteuerung an desktop anheften

    ,
  3. win 10 systemsteuerung an start anheften

    ,
  4. windows 10 alte systemsteuerung in taskleiste,
  5. alte systemsteuerung an die taskleiste anheften
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden