Windows 10: Alte Systemsteuerung an Start Anheften

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Alte Systemsteuerung an Start Anheften im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Startbutton funktioniert nicht mehr Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 13. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Der Startbutton funktioniert nicht mehr
     
  2. Uwe Kraatz
    Uwe Kraatz Gast

    *.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

    In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported.

    Ich umgehe diesen Fehler durch

    • Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen)
    • (Verknüpfung) An Start anheften
    • Verknüpfung löschen

    Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?

    • Windows 10 pro x64 - Clean Install
    • Keine Registry-Tools installiert
    Adobes aktuelle Mietsoftware sowie Office 2013, VMWare, StorageCraft, ein wenig Steam. Das war es aber auch schon mit den Installationen. AV - Microsoft.
     
    #2 Uwe Kraatz, 1. Oktober 2018
  3. Akula
    Akula Gast
    Möchtet Ihr die Systemsteuerung wieder unter dem Start Menu haben ?

    Warum so kompliziert? Explorer, ganz unten Systemsteuerung, rechte Maustaste und an "Start anheften". Voila. Ist dann zwar als Kachel da, aber das ist ja egal. Mir war so, als wenn vor einigen Updates die Systemsteuerung noch bei rechte Maustaste auf Start mit dabei war.
     
  4. MichiLH2
    MichiLH2 Gast
    schnellster Weg zur Systemsteuerung?

    Ja dann Rechtsklick auf systemsteuerung und an start oder an taskleiste anheften auswählen *Zunge rausstrecken :p
     
  5. Prohad
    Prohad Gast

    Texteditor anheften funktioniert nicht / Erweiterung möglich?

    Hi,

    ich habe zwei Probleme mit dieser Liste.


    144193d1460084516t-texteditor-anheften-funktioniert-erweiterung-moeglich-1.png


    Ich kann nichts mehr anheften, „an diese Liste anheften“ funktioniert nicht mehr obwohl sie nicht voll ist. Da passiert einfach nichts.

    Windows 10 64bit, alle Updates installiert. Problem besteht seit 6 Monaten. Sonst läuft alles sehr gut.

    Kann man diese Liste eigentlich erweitern / verdoppeln? Habe ungefähr 100 Dokumente auf die ich alle paar Tage Zugriff benötige.


    144194d1460084536t-texteditor-anheften-funktioniert-erweiterung-moeglich-1-3.png

    144194d1460084536t-texteditor-anheften-funktioniert-erweiterung-moeglich-1-3.png


    So etwas stelle ich mir vor, hoffentlich versteht ihr was gemeint ist… Hätte gerne sofortigen Zugriff innerhalb von wenigen Sekunden.

    MfG
     
Thema:

Windows 10: Alte Systemsteuerung an Start Anheften

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Alte Systemsteuerung an Start Anheften - Similar Threads - Windows Alte Systemsteuerung

Forum Datum

SSD Upgrade mit Windows auf der alten SSD?

SSD Upgrade mit Windows auf der alten SSD?: Hallo, ist es möglich das wenn ich meine https://www.amazon.de/gp/product/B08LK8ZYJ1/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1G2FC5CI8M2YB&psc=1SSD mit Windows drauf austauschen möchte mit einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...

Windows 7 laptop auf Windows 8.1 updaten mit ISO file. Kann ich alten product key...: Hallo Leute. Ich will meinen alten Laptop als Monitor für meinen neuen Laptop nutzen. Auf Windows 7 gibt's aber nicht die Option : auf diesen PC projizieren. Das gibt's wohl erst ab Windows 8.1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

Alte M2 SSD (mit Windows) in neuen Rechner wieder einbauen?

Alte M2 SSD (mit Windows) in neuen Rechner wieder einbauen?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob ich meine alte M2 SSD aus meinem alten Rechner einfach wieder in meinen neuen Rechner einbauen kann, dieser dann davon bootet und ich direkt wieder los zocken...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2023

Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?

Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?: Habe mir letztens eine m.2 nvme SSD zugelegt und dann herausgefunden dass Windows beim zurücksetzen nicht mehr anbietet Windows auf einer anderen Festplatte als der aktuellen neu zu installieren (...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. November 2023

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich...
Software & Treiber 17. November 2023

Altes Windows zusätzlich auf neue Festplatte kopieren?

Altes Windows zusätzlich auf neue Festplatte kopieren?: Hallo, mein Notebook Akoya E777 von Medion hat sich verabschiedet. Fehler im Mainboard. Die SSD wird nicht mehr erkannt ist aber ok. Jetzt habe ich ein neues Notebook von HP mit Windows 11. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Oktober 2023

Windows 10 und 11: Aktivieren mit alten Keys nicht mehr möglich

Windows 10 und 11: Aktivieren mit alten Keys nicht mehr möglich: Windows 10 und 11: Aktivieren mit alten Keys nicht mehr möglich Damit ist nun Feierabend, wie Journalist Paul Thurott über X verlauten ließ. Er verweist auf ein entsprechendes Dokument von...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Neue SSD Windows auf älter lassen oder auf neue verschieben?

Neue SSD Windows auf älter lassen oder auf neue verschieben?: Wird die Leistung von einer SSD eingeschränkt wenn Windows auf einer langsameren SSD installiert? Die Boot Zeit von Windows ist mir egal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2023

Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?

Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?: Ich möchte einen neuen Scann mit Windows Fax- und Scann machen und habe dafür meinen aktuellen Drucker bzw. Scanner auf Standard gestellt. Dennoch versucht Windows Fax- und Scann bei "Neuer Scan"...
Software & Treiber 5. August 2023

ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...

ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...: bitte so ausführlich wir möglich schreiben https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-einen-neuen-rechner-mit-windows-11-wi-instaliere-ich-da-meinen-alten-ricoh-sp11-drucker-danke
Software & Treiber 14. Juli 2023

Wie kann ich meine Alte SSD mit Windows, auf meinen neuen PC übernehmen?

Wie kann ich meine Alte SSD mit Windows, auf meinen neuen PC übernehmen?: Hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen neuen Pc gebaut. Da der Speicherplatz auf diesem sehr knapp wird, würde ich gerne meine SSD von meinem alten Pc in den neuen einbauen. Jetzt möchte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juli 2023

Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?

Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?: Ich habe eine SSD aus meinem alten Laptop ausgebaut und verwende sie als zusätzlichen Speicher. Manche Dateien, wie Windows Dateien kann ich aber nicht ohne weiteres löschen. Gibt es dafür eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2023
Windows 10: Alte Systemsteuerung an Start Anheften solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. systemsteuerung an start anheften windows 10

    ,
  2. systemsteuerung an desktop anheften

    ,
  3. win 10 systemsteuerung an start anheften

    ,
  4. windows 10 alte systemsteuerung in taskleiste,
  5. alte systemsteuerung an die taskleiste anheften
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden