Windows 10: Externe Festplatte laggggg!!!!!!!!!!!!1

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Externe Festplatte laggggg!!!!!!!!!!!!1 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Problem:habe vor kurzem eine world of warship installiert, dann hat es das Programm geupdate ´... plötzlich hat es mega gelaggt und ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Leonix, 26. Mai 2017.

  1. Leonix
    Leonix Gast

    Also mein Problem:habe vor kurzem eine world of warship installiert, dann hat es das Programm geupdate ´... plötzlich hat es mega gelaggt und ich habe mein Laptop durch den Ein/Aus Knopf ausgeschaltet danach hat nach dem Wiedereinschalten gelaggt.
    Nachdem ich aber einfach die Externe Festplatte ausgesteckt habe auf der ich auch World of Warship installiert hatte lief es in Null Komma nichts mit Normal Geschwindigkeit weiter.
    Später wurde die Festplatte ab und zu unter Windows Explorer- erkannt aber nicht immer, dennoch wird sie unter ausgeblendeten Symbolen erkannt. Ich kann ab und zu mit der eingesteckten Festplatte, ohne Lagg, Dinge tun auf dem Computer, aber wenn mit der Festplatte interagiere Lagg...
    und dennoch kann ich auf sie Zugreifen bis manche Bereiche mit mehr oder weniger Lagg. Beim Programmen ultra lagg bis nichts mehr passiert und der Bildschirm schwarz wird bzw. mir die Option gibt Explorer zu schliessen, alles hört auf wenn ich die Festplatte -> USB rausziehe ...
    Keine Ahnung was ich tun soll ....
    Windows 10 ->
    2,6 Ghz 4Kerne
    1,5GB Externe Festplatte WD
    SS Anschluss
     
  2. User
    User Gast

    EXTERNE FESTPLATTE wird nicht im EXPLORER erkannt

    Hallo Chris,

    Manchmal kannes vorkommen, dass eine externe Festplatte nicht erkannt wird.

    Die Probeme mit der externen Festplatte können mehrere Ursachen haben (Hardware, Treiber, Ativirussoftware von Drittanbietern).

    1. Prüfe zuerst die Anschlüsse und die Kabel mit denen du die Festplatte anschließt.

    2. Vergewissere dich, ob das vorhandene Lämpchen leuchtet.

    3. Aktualisiere
    Treiber


    4. DeinstalliereAvira bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers.

    5. Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard

     
  3. User
    User Gast
    externe festplatte

    Guten Morgen,

    zu deinerNachricht. Die Festplatte erscheint nicht in der Liste, habe es an allen Plätzen ausprobiert.

    Sticks gehen, IPod gehtsogar meine ganz alte externe Festplatte (die ich mit Win XP hatte), die voll ist läuft ohne Probleme. Nur die die ich brauche läuft nicht. Obwohl die Lampe der Festplatte an ist. Muss ich mal sehen, ob ich nicht die Daten, die ich
    auf der alten Festplatte habe etwas dezimire damit ich die Daten der anderen darauf bekomme. Hab ja noch das Laptop der Selbsthilfegruppe denn da läuft die Festplatte wunderbar.
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 und externe Festplatte

    Hallo,

    > Windows 10 und externe Festplatte

    es handelt sich um welche Festplatte genau?

    Wie angeschlossen?

    In der Datenträgerverwaltung erscheint die Festplatte?
     
  5. Romarinho1988
    Romarinho1988 Gast

    Externe Festplatte als NTFS formatieren

    Hallo zusammen,

    ich würde unter Windows 10 gerne meine externe Festplatte formatieren (von FAT auf NTFS).
    Der Vorgang über Rechtsklick > Formatieren ist ja selbsterklärend.

    Aber dennoch zwei Fragen:

    • Welchen Einfluss hat der Punkt "Größe der Zuordnungseinheiten? (Gibt es einen Standard den ihr hier nutzt, beispielsweise 512 oder 4096 Bytes?
    • Sollte ich einen Haken bei Schnellformatierung setzen? Oder könnte es dann eher zu Komplikationen kommen?

    Über Anregungen und Vorschläge würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße,
     
    #5 Romarinho1988, 30. August 2018
Thema:

Windows 10: Externe Festplatte laggggg!!!!!!!!!!!!1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden