Windows Edge Schrift Unscharf

Diskutiere und helfe bei Windows Edge Schrift Unscharf im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seltsames Problem. Wenn ich mit meinem Win10 Rechner Twitch Videos ansehe, dann wird nach einigen Minuten die Schrift und das Bild unsauber und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von SooniX, 14. Dezember 2017.

  1. SooniX
    SooniX Gast

    Seltsames Problem. Wenn ich mit meinem Win10 Rechner Twitch Videos ansehe, dann wird nach einigen Minuten die Schrift und das Bild unsauber und Unscharf. Ich habe schon andere Browser verwendet, und einen anderen Treiber gespeichert, aber kein Ergebnis. Gibts da eine Erklärung?
     
  2. nubi007
    nubi007 Gast

    Schriften teilweise unscharf

    Seit ein paar Tagen muss ich feststellen dass Schriften in IDE´s unscharf sind.
    Aber nicht imme rund nicht durchgehen.
    Mir ist es vorallem in Visual Studio aufgefallen.
    Dort werden die Schriften teilweise unscharf und beim Mousehover sind sie dann scharf.

    Gestern ist es mir noch bei einem JetBrains Programm aufgefallen, es ist somit nicht auf die eine App begrenzt.

    Woran könnte es liegen, vorher war das problem nicht da und das neue Update liegt auch schon mindestens eine Woche in der Vergangenheit.
     
  3. michi.xtechnik
    michi.xtechnik Gast
    Continuum externer Monitor ( Schriften unscharf)

    Hallo. Habe mir nun das Microsoft Display Dock noch gekauft für mein Lumia 950 XL.
    Für einfach Sachen reicht die Leistung aus. Was mich aber extrem stört, ist das die Schrift auf meinem Monitor:
    AOC I2481FXH IPS Display extrem unscharf und verwaschen aussieht.

    Vor allem die Kachel Schrift im Startmenü und im Edge Browser wirken total ausgewaschen und nicht scharf.

    Habe schon alle Monitor Einstellungen ausprobiert, aber ohne Erfolg. Auch wenn ich den dynamischen Auto Kontrast
    auf Ein stelle, ändert sich nichts.

    Nur die Schrift ist das Problem, Bilder und Videos sehen gut aus, wie auf einem normalen Pc auch.
    Kann ich noch was einstellen oder habt ihr Ideen was ich noch ausprobieren könnte??

    Vielen Dank
    160615d1489946406t-continuum-externer-monitor-schriften-unscharf-wp_ss_20170319_0001.jpg
     
    #3 michi.xtechnik, 17. September 2018
  4. FlorianRR
    FlorianRR Gast
    unscharfe Schrift

    Hallo

    Leider ist die Schrift in einigen Programmen verschwommen / unscharf.

    Wie bekomme ich dieses Problem gelöst?

    Das für mich wichtigste Programm heißt Delab 32 und ist ein Abrechnungsprogramm.

    Vielen Dank

    Florian Tindl
     
  5. Sigisixx
    Sigisixx Gast

    Schrift: Kantenglättung? Schrift unscharf..

    Das hilft auch nicht.. Boah ich kann langsam echt nicht mehr! Wieso kann Microsoft nicht einfach eine Option einfügen wo man die Schrift für alles Anpassen kann ohne irgendwelche externen Programme benutzen zu müssen!

    Und nein ich benutze kein Mozilla. Chrome bleibt für mich der beste Browser ^^ Aber da ist halt die Schrift auch so unscharf
     
Thema:

Windows Edge Schrift Unscharf

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. edge schrift unscharf

    ,
  2. microsoft edge unscharfe schrift

    ,
  3. microsoft edge schriften unsauber

    ,
  4. edge bild unsauber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden