Windows 10: Ewiges - Windows wird Vorbereitet Schalten sie den Computer nicht aus.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ewiges - Windows wird Vorbereitet Schalten sie den Computer nicht aus. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit ca 2 Wochen das Problem das mein PC nur noch mit dem im Titel genannten Problem "bootet". Am Anfang hat er dann nach ca einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von KaktusgamerHD, 27. Dezember 2017.

  1. KaktusgamerHD
    KaktusgamerHD Gast

    Hallo ich habe seit ca 2 Wochen das Problem das mein PC nur noch mit dem im Titel genannten Problem "bootet". Am Anfang hat er dann nach ca einer halben Stunde fertig geladen , aber seit ca 2 Tagen macht er selbst dass nicht mehr er Zeigt diesen Bildschirm an und geht nach ca 5 min in einen Stand by Modus (welcher aber durch das drücken einer Taste aus geht) bis ich ihn irgendwann ausschalte. Zur Information ich habe Windows 10 Home welches eigendlich aktuell sein sollte und der PC war schon immer auf Win 10.
     
    #1 KaktusgamerHD, 27. Dezember 2017
  2. * Predator *
    * Predator * Gast

    Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus.

    Hallo,

    habe seit den letzten 3 Updates (kein Insider) folgendes "Problemchen":

    - Update wird Problemlos installiert
    - Benötigter Neustart ebenfalls Reibungslos. (Inkl. Windows wird vorbereitet. Schalten Sie....)
    - Laptop runterfahren ist in 3 Sek. erledigt.

    Jetzt zum Problemchen:

    Schalte ich das Laptop am nächsten Tag ein, fährt es einwandfrei hoch, das runterfahren dauert jedoch 30 - 60 Minuten...

    Meldung: Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus.

    Hat da jemand eine Idee warum das so lange dauert...?

    Aktueller Softwarestand: 14393.447
     
    #2 * Predator *, 18. September 2018
  3. Mystere
    Mystere Gast
    Hilfe,Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus

    Das ist erst mal normal. Wie lange hast Du Denn schon gewartet?
     
  4. doorules
    doorules Gast
    Hilfe,Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus

    Hallo Ellaeazyly
    wenn es heute noch so steht
    kannst Du es beenden das wird so nichts. Wie Dir helfen
    versuchen wir es einmal, mit Lenovo Tools habe die auf dem Bild beschrieben.

    172220d1511141364t-hilfe-windows-vorbereitet-schalten-computer-unbenannt.png

    172221d1511141385t-hilfe-windows-vorbereitet-schalten-computer-unbenannt1.png

    http://downloads.cdn.re-in.de/140000...EBOOK_15_0.pdf
    mache das mal und sage ob sich was gebessert hat.
    mfg *Lächeln
     
  5. bobina
    bobina Gast

    "Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus"

    Windows Updates sind eine gute Einrichtung - oder sollten es zumindest sein.
    Nur: Ich sollte heute morgen wegfahren und wollte vorher noch kurz etwas erledigen. Schnell eintippen und den Computer herunterfahren! Doch die Rechnung nicht mit Microsoft gemacht: Der Computer fährt ohne Vorwarnung nicht herunter, sondern zeigt mir nun schon eine halbe Stunde auf hellblauem Grund den Schriftzug:

    "Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus"

    Die Zeit läuft und läuft. Ich müsste endlich auf den Zug, doch ich darf den Computer nicht ausschalten...

    Der Zug ist mittlerweile ohne mich und meinen Computer abgefahren. Aber Windows wird immer noch vorbereitet.
     
Thema:

Windows 10: Ewiges - Windows wird Vorbereitet Schalten sie den Computer nicht aus.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ewiges - Windows wird Vorbereitet Schalten sie den Computer nicht aus. - Similar Threads - Windows Ewiges Windows

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?

Mainboard Bildschrim nach dem Hochfahren lädt ewig (Windows 10)?: Hallo, Zuerst einmal ich habe das folgende Mainboard: Asrock b460 steel legend. Jetzt genauer. Als ich vorhin mein Pc angemacht habe ist er ganz normal hochgefahren und es wurde direkt der...
Mainboards 16. Juli 2021

Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig.

Windows 10: Löschen von Bilder Dateien dauert ewig.: Hallo hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem win10 Und war dauert es ewig lange Bilder Dateien (jpg. gif. png. bmp usw) zu löschen. Pro Datei werden ca 2-3 Sekunden gebraucht. Hab...
Windows 10 26. März 2018

Windows 10: OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen

Windows 10: OneDrive braucht Ewigkeiten um eine 34KB-Datei hochzuladen: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit CU. Heute beschäftige ich mich zum ersten Mal mit OneDrive. Ich habe kleine Bilddateien per Explorer in den OneDrive Ordner verschoben. Diese wurden...
Windows 10 14. Mai 2017

Skype kann per Chatnachricht unter Windows, Android und iOS in die ewigen Jagdgründe geschickt werde

Skype kann per Chatnachricht unter Windows, Android und iOS in die ewigen Jagdgründe geschickt werde: Skype kann per Chatnachricht unter Windows, Android und iOS in die ewigen Jagdgründe geschickt werden 03.06.2015 10:00 - Betroffen sind alle Versionen, ausgenommen die Version für Windows...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2015

Windows 8 Apps starten nicht / laden ewig

Windows 8 Apps starten nicht / laden ewig: Windows 8 Apps starten nicht / laden ewig Welches Antivirenprogramm hast du ? Hast du es vor dem Upgrade entfernt ( goldene Regel bei Win8-Upgrades ) ?
Computerfragen 19. Dezember 2012

Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun?

Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun?: Herstellung der WLAN Verbindung dauert unter Windows ewig. Was tun? Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und als Zweitsystem Ubuntu 12.irgendwas installiert. Wie oben beschrieben dauert es...
Computerfragen 8. August 2012

Windows 7 Installation auf Zweit-PC dauert ewig!

Windows 7 Installation auf Zweit-PC dauert ewig!: Windows 7 Installation auf Zweit-PC dauert ewig! Also ich habe hier einen Zweit-PC. AMD Athlon 64 X2 4400+ 2x2,3 GHz Abit Mainboard AM2 /AM2+ 512MB DDR2 RAM <--...
Computerfragen 19. Juli 2010

Warum dauert das Abspeichern eines erstellten Videos mit dem Windows-Movie-Maker so ewig lange?

Warum dauert das Abspeichern eines erstellten Videos mit dem Windows-Movie-Maker so ewig lange?: Warum dauert das Abspeichern eines erstellten Videos mit dem Windows-Movie-Maker so ewig lange? Ich möchte zu einem 3-Minuten-Musikstück (MP3 / 3 MByte) ein einzelnes Bild (JPG / 100...
Computerfragen 20. Februar 2010

Windows 7 Installation dauert ewig

Windows 7 Installation dauert ewig: Windows 7 Installation dauert ewig Hallo ihr lieben. ich wollte mein Windows 7 nach dem formatieren wieder drauf spielen. Aber bei dem punkt "Installation fortsetzen" gehts...
Computerfragen 25. März 2010
Windows 10: Ewiges - Windows wird Vorbereitet Schalten sie den Computer nicht aus. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neuer pc win 10 schalten sie computer nicht aus läuft seit stunden

    ,
  2. bei mir steht windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden