Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. Die Installation ging schnell. Allerdings habe ich jetzt keine NEtzwerkverbindungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von etu, 6. April 2017.

1. etu
    etu Gast

Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. Die Installation ging schnell. Allerdings habe ich jetzt keine NEtzwerkverbindungen mehr. Weder per WLAN noch per LAN. Auch ein zurücksetzen des Netzwerkes brachte keinen Erfolg. Hat jemand auch dieses Problem??

2. cato
    cato Gast
  3. Plankton
    Plankton Gast
    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

Von Lenovo gibt es eine Liste unterstützter Systeme die für das Windows 10 Creators Update Version 1703 getestet wurden und auch freigegeben sind.
    Link: Lenovo devices tested for Windows 10 version 1703 (update March, 2017) - US Könnte ja für den einen oder anderen interessant sein.

4. jds63
    jds63 Gast
    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

Wie bei anderen Herstellern auch testen die nur neuere Modelle noch mit Version 1703. Ist z.B. bei Acer auch so. Die Liste wurde über November-Update, Anniversary Update bis zum Creators Update immer kürzer die alten Geräte betreffend.

Nach meinen Erfahrungen laufen die meisten Rechner, die mit Windows 8(.1) gekauft wurden, mit dem Anniversary Update ohne Probleme. Die vier Rechner, die ich schon aufs Creators Update aktualisiert haben ebenso. Bei Desktop-Rechnern haben auch ältere Rechner aus der Windows-7-Zeit kaum Probleme. Bei Laptops und Tablets laufen ältere teils gar nicht mit Windows 10 und die mit Hybridgrafik so ab Geforce 700M /Intel Core iX-4XXX.

5. sn00ker
    sn00ker Gast
Thema:

Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. - Similar Threads - Windows abend Creators

Forum Datum

scrcpy 5.0: Android-Spiegelung bringt Hardware-Dekodierung und Windows-ARM64-Builds

scrcpy 5.0: Android-Spiegelung bringt Hardware-Dekodierung und Windows-ARM64-Builds: scrcpy 5.0: Android-Spiegelung bringt Hardware-Dekodierung und Windows-ARM64-Builds Wer das Programm nicht kennt: Damit könnt ihr den Bildschirm eures Android-Smartphones oder -Tablets direkt auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:22 Uhr

NetFluss: Netzwerk-Tool für macOS startet als Windows-Beta

NetFluss: Netzwerk-Tool für macOS startet als Windows-Beta: NetFluss: Netzwerk-Tool für macOS startet als Windows-Beta Das Tool zeigt dort in Echtzeit die aktuelle Netzwerkaktivität an, also Live-Werte für Up- und Download-Raten, liefert Statistiken zum...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:12 Uhr

Windows-Marktanteile: Windows 11 legt wieder zu

Windows-Marktanteile: Windows 11 legt wieder zu: Windows-Marktanteile: Windows 11 legt wieder zu Nachdem Windows im Vormonat weltweit etwas Federn lassen musste, sieht das Bild für den September 2026 wieder gewohnter aus. Auch innerhalb des...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:12 Uhr

Orion Browser: Entwicklung für Windows und Linux wird eingestellt

Orion Browser: Entwicklung für Windows und Linux wird eingestellt: Orion Browser: Entwicklung für Windows und Linux wird eingestellt Die direkte Entwicklung der Versionen für Windows und Linux wird eingestellt. Künftig will sich das kleine Entwicklerteam wieder...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:32 Uhr

Windows 11: Neuer Insider-Build bringt Verbesserungen für Cloud Rebuild

Windows 11: Neuer Insider-Build bringt Verbesserungen für Cloud Rebuild: Windows 11: Neuer Insider-Build bringt Verbesserungen für Cloud Rebuild Die Insider Experimental (26H1) Preview Build 28120.3151 Und nicht nur die) bringt ein paar Detailverbesserungen mit, bei...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:12 Uhr

Microsoft: Windows- und Surface-Event am 7. Oktober im Livestream

Microsoft: Windows- und Surface-Event am 7. Oktober im Livestream: Microsoft: Windows- und Surface-Event am 7. Oktober im Livestream Oktober 2026, zeigt das Unternehmen neue Entwicklungen rund um Windows und die Surface-Reihe. Die Veranstaltung startet um 19:00...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Photon Studio: Kostenlose Bildbearbeitung (Windows, macOS und Linux) will...

Photon Studio: Kostenlose Bildbearbeitung (Windows, macOS und Linux) will...: Photon Studio: Kostenlose Bildbearbeitung (Windows, macOS und Linux) will Photoshop-Alternative sein Das Programm läuft direkt auf dem Rechner (Windows, macOS und Linux) und richtet sich an alle,...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:22 Uhr

Windows 11: Version 26H2 steht als kleines Update bereit

Windows 11: Version 26H2 steht als kleines Update bereit: Windows 11: Version 26H2 steht als kleines Update bereit Die Version 26H2 steht ab sofort für kompatible Rechner bereit, auf denen Windows 11 24H2 oder 25H2 läuft. Wer reinschauen will, was ihn...
User-Neuigkeiten 29. September 2026

Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps

Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps: Windows: Mehr Kontrolle über Kamera, Mikrofon und Standort für Desktop-Apps Ab sofort lassen sich Zugriffsrechte für Kamera, Mikrofon und Standort für klassische Desktop-Programme individuell...
User-Neuigkeiten 24. September 2026

Windows 11: Preview-Update KB5124010 bringt Copilot-Tastenbelegung und Explorer-Verbesserungen

Windows 11: Preview-Update KB5124010 bringt Copilot-Tastenbelegung und Explorer-Verbesserungen: Windows 11: Preview-Update KB5124010 bringt Copilot-Tastenbelegung und Explorer-Verbesserungen a. für Windows 11 in den Versionen 24H2 und 25H2 ein frisches Vorschau-Update ins Rennen. Windows...
User-Neuigkeiten 22. September 2026

Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild

Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild: Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild Frisch versorgt werden der Beta-Kanal mit Build 26220.9492 sowie der Experimental-Kanal mit Build 26340.9502. Wer auf...
User-Neuigkeiten 19. September 2026

Guten abend es geht um windows 10 da klappt irgenwas nicht ^^?

Guten abend es geht um windows 10 da klappt irgenwas nicht ^^?: Folgendes ich hab mir ein neues MAinboard gekauft mit cpu und RAM alles klappt bis auf mein windows hab meine alte ssd und meine 2 HDD angesteckt und meine M2 ssd jedoch ist mein Windows 10 auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2024

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop: Hallo, Habe seit gestern auf dem Desktop bei Ordnern, Exeldokumente, Snapshots und auch Ordnerinhalte einen grünen Haken ! Was ist das? sowas hatte ich noch nie gehabt. Gruß Ulli
Windows 10 1. Mai 2018
Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden