Windows 10: wie bekomme ich vom Menü "Lesezeichen" den Button auf den Desktop?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wie bekomme ich vom Menü "Lesezeichen" den Button auf den Desktop? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie bekomme ich vom Menü "Lesezeichen" den Button auf den Desktop? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ursula Martin, 2. Januar 2018.

  1. Ursula Martin
    Ursula Martin Gast

    wie bekomme ich vom Menü "Lesezeichen" den Button auf den Desktop?
     
    #1 Ursula Martin, 2. Januar 2018
  2. Yelllowwwolf
    Yelllowwwolf Gast

    pdf reader Lesezeichen

    Hallo Jürgen,

    heute nochmals getestet und es funktioniert (an einem Lumia 1520).

    Daher bitte die App „PDF Reader“ aktualisieren und nochmals versuchen, ggf. die App löschen und von neuem
    installieren, ein Lesezeichen zu setzen:

    Pdf Dokument auf > auf die jeweilige Seite > auf der unteren Leiste das Lesezeichen Symbol antippen> Pdf Dokument zu.

    Danach wieder öffnen: in der Liste wird das Pdf Dokument angezeigt und gleich unterhalb des Titels auch die jeweilige Seite, die gekennzeichnet wurde. Drauftippend geht die entsprechende Seite auf.

    Was mir noch aufgefallen ist: ein separates Lesezeichen lässt sich nicht löschen. Jedes Mal, wenn man ein Lesezeichen setzt, wird es gespeichert, es bildet sich sozusagen eine Lesezeichen-Liste. Diese Liste kann man schon löschen, nur eben komplett.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Beste Grüße,

    whswolf
     
    #2 Yelllowwwolf, 18. September 2018
  3. jds63
    jds63 Gast
    Lesezeichen verschwunden

    Hallo Bernd.
    Danke. Ich finde meine LesezeichenLISTE in der LesezeichenLEISTE.

    Ach Ja Überschrift lautet
    Column 1
    0 [tr] [td] Lesezeichen verschwunden[/td] [/tr] [tr][td] Den Anhang 7907 betrachten [/td][/tr]

    weder Liste, noch Leiste.
     
  4. updater14
    updater14 Gast
    "Desktop anzeigen" Button vergrößern lassen?

    *Evil LOL :evillol:
    • Maus rechts unten in die Ecke knallen und klicken
    • Windowstaste + D
    • Rechtsklick auf Taskleiste -> Desktop anzeigen
    • Explorerfenster öffnen und dort den Desktop anzeigen lassen
    • Windows 10 korrekt nutzen und keine Shortcuts am Desktop ablegen
    • neue Symbolleiste anlegen mit Verknüpfungen
     
  5. 3dgamer
    3dgamer Gast

    950XL - VPN Button

    Hallo,

    habe gerade ein 950XL für die Firma eingerichtet, soweit alles i.O. Auch VPN funktioniert, ABER ich schaffe es nicht (wie bei 8.1) einen VPN Button (so einen Schnellstart-Button oben) einzurichten. Geht das nicht mehr?

    Ich habe heute einen Anleitung für die Einrichtung eines VPN-Zuganges gefunden (für WM10), dort wurde am Ende der Button hinzugefügt. Leider finde ich den Link nicht mehr...

    In den Einstellungen finde ich zwar das Menü in dem ich die Buttons auswählen kann. Aber es fehlt VPN (oder der Name der VPN Verbindung), die Liste hat zudem am Ende oder Anfang leere Einträge (so 5-6) und stürzt dann ab, wenn ich weiter scrolle bzw. über diese Lücke...
     
Thema:

Windows 10: wie bekomme ich vom Menü "Lesezeichen" den Button auf den Desktop?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: wie bekomme ich vom Menü "Lesezeichen" den Button auf den Desktop? - Similar Threads - Windows bekomme Menü

Forum Datum

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?: hatte das auf windows 10 war cool so konnte ich im spiel schnell den Song ändern, lauter leiser etc. Jetzt bei windows 11 ist da nur noch ein kleiner lautstärkebalken in der mitte des bildschirms....
Software & Treiber 21. Februar 2024

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...: ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht bestätigt. Was kann ich tun?
Windows 7 16. November 2023

Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten

Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten: Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten Wie Microsoft nun mitteilt, ergänzt diese drei nun noch ein weiterer, der Canary-Kanal. Parallel ist der Dev-Kanal...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

Windows wieder auf pc bekommen?

Windows wieder auf pc bekommen?: Moin, ich fange mal ganz am Anfang an: Ich hatte eine 500gb M.2 SSD und eine 1TB HDD (auf der war auch Windows) in meinem PC, hab mir dann eine 1TB M.2 SSD gekauft, musste die 500gb dann auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2023

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen: OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen Zu sehen bekommen diese erst einmal die Office-Insider. Diejenigen, die das linksseitige Layout von OneNote für das...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?

Wir bekomme ich Windows 10 auf einen alten Windows 7 Laptop?: Der alte Asus Laptop von meinem Vater wurde lange nicht geupdated und hat jetzt immer noch Windows 7 installiert, das kostenlose Update auf Windows 10 ist abgelaufen. Der Laptop braucht jetzt für...
Software & Treiber 23. Januar 2023

System rechte bekommen Windows 10?

System rechte bekommen Windows 10?: Ich muss eine Festplatte mit Windows 10 auf eine andere Kopieren, Porblem ich kann manche Ordner nur mit System rechten Kopieren. Wie kann ich System rechte bekommen damit das funktioniert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2022

Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?

Woher bekomme ich Maustreiber für MS DOS bzw Windows 3.11?: Halle. Habe einen alten PC. Ich wollte gestern Windows 3.11 installieren, ich brauche aber noch Maus Treiber damit die Maus erkannt wird. Habe eine Maus mit 9 Poligem Anschluss. Hat jemand eine...
Software & Treiber 7. Juni 2022

Powertoys Peek: Windows könnte Quicklook-Funktion bekommen

Powertoys Peek: Windows könnte Quicklook-Funktion bekommen: Powertoys Peek: Windows könnte Quicklook-Funktion bekommen Eine mittlerweile gut ausgestattete Sammlung an Werkzeugen, die Nutzer produktiver durch den Alltag bringen kann. Gerade...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates

Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates: Windows 10, Windows 11 und Windows Server bekommen außerplanmäßige Updates Außerhalb der Reihe, da mit dem Januar-Update ein paar Fehler Einzug gehalten haben. Das Out-of-Band-Update (OOB) behebt...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates

Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates: Windows-Patchday: Windows 10 und 11 bekommen Updates Das bedeutet im besten Falle behobene Probleme und geschlossene Schwachstellen. Wie immer gibt’s das bequeme Herunterladen über die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021
Windows 10: wie bekomme ich vom Menü "Lesezeichen" den Button auf den Desktop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden