Windows 10: Es fehlen die Icons - Minimieren und Das Fenster Icon Maximieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Es fehlen die Icons - Minimieren und Das Fenster Icon Maximieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Icons sind in Windows 10 Menüleiste verschwunden auch im Untermenü zum einfügen der verschiedenden Symbole Drucker Unsw. alles da nur diese 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast brauch leider Hilfe, 1. Januar 2018.

  1. Gast brauch leider Hilfe
    Gast brauch leider Hilfe Gast

    Die Icons sind in Windows 10 Menüleiste verschwunden auch im Untermenü zum einfügen der verschiedenden Symbole
    Drucker Unsw. alles da nur diese 2 wichtigen Symbole nicht. Bitte um Hilfe. Ich würde mich freuen wenn ich nicht Windows neu zu Instalieren oder Zurücksetzen müsste. Vielen Dank für die Antworten.Bitte einfach wenn das möglich ist. Bin nicht der Experte. Leider . Vielen Dank im Vorraus für Eure oder Ihre Mühe
     
    #1 Gast brauch leider Hilfe, 1. Januar 2018
  2. AndreTen
    AndreTen Gast

    Icons in der Taskleiste sollen Icons bleiben

    Einfach Umschalt-Taste + Linksklick auf das jeweilige Taskleisten-Icon, dann öffnet sich ein weiteres Fenster der Anwendung.
     
  3. DooGie
    DooGie Gast
    Die App Fotos kann nicht mehr über das Icon gestartet werden

    Icon Fotos oder Kamera oder beides? Nur die Kachel (Icon?) oder auch über die App-Liste?
     
  4. NiCu
    NiCu Gast
    Icon Changer

    Allu *:)
    Ich suche für Windows 7 einen Icon Changer. Also ein Programm mit dem ich Icons austauschen kann. Nicht nur Sys-Icons sondern auch Programm Icons. Kennt da wer eins ?

    MfG
     
  5. Commandrer
    Commandrer Gast

    Icons in der Taskleiste sollen Icons bleiben

    Hallo an alle,

    ich bin sehr gespannt, ob Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
    Ich versuche mein Problem möglichst detailiert zu beschrieben:

    Ich selbst nutze Windows 10. In meiner Taskleiste (manchmal auch Startleiste genannt) kann ich Programme hinzufügen, so dass diese per ICON in der Taskleiste angezeigt werden. Dadurch ist es sehr bequem Programme zu öffnen, da die Taskleiste ja immer sichtbar und im Vordergrund ist.

    Soweit sogut. *Daumen hoch

    Beim klicken auf das ICON verwandelt sich das ICON auch in einen TASK (also ein längliches ICON) um anzuzeigen, dass das Programm nun auch geöffnet ist. Wenn ich nun das Programm erneut starten will, bringt ein Klick auf den TASK nur, dass ich das Programm minimiere oder maximiere. Aber um das Programm erneut zu öffnen (zum Beispiel einen zweiten Explorer, Mofi, etc.) muss ich einen rechtsklick auf den TASK machen und im erschinenen Kontextmenü nochmal das Programm per linksklick öffnen.

    Bis hier hin alles Standart. Aber nun, was ich erreichen möchte:
    Bitte schaut euch den Screenshot an. (der Screenshot ist nicht von mir und warscheinlich auch nicht vom richtigen OS. Er soll nur als Beispiel dienen)

    Hier wurde es geschafft, dass die ICONs in der Taskleiste bestehen bleiben, selbst wenn das Programm geöffnet wird. Das heißt ein Klick auf das ICON Outlook, erstellt einen neuen TASK, welcher rechts in der Taskleiste angehängt wird und das ICON verschwindet nicht. Würde ich hier also den Datei-Explorer als ICON hinzufügen, könnte ich mittels 4 mal linksklick 4 mal den Datei-Explorer öffnen. Die ICONs stammen auch von keiner Schnellstartleiste oder ähnlichem sondern sind wirklich nur einfach angehängte Programm auf der Taskleiste.

    Bisher dachte ich, dass das mit Windows 10 NICHT möglich ist. Aber ich hatte es erst gestern gesehen, dass bei einem Windows 10 das ganze doch möglich ist! Ich hatte den Kollegen befragt, wie er das realisiert hatte. Leider wusste er das nicht.

    Darum meine Frage: Wie geht das? :p

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
    In den Taskleistenoptionen bin ich bereits (meiner Meinung nach) alles durch. Auch mit den Gruppierungen sollte es damit nichts zu tun haben.

    Weiß jemand rat? *Lächeln

    Vielen Dank für eure Mühen! *Lächeln
    Gruß
     
Thema:

Windows 10: Es fehlen die Icons - Minimieren und Das Fenster Icon Maximieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minimieren symbol fehlt windows 10

    ,
  2. windows 10 minimieren fehlt

    ,
  3. windows 10 minimieren symbol fehlt

    ,
  4. microsoft fehler 528892,
  5. symbol fenster minimieren fehlt,
  6. wenn outlok minimiert wird in Windows 10 verschwindet der icon,
  7. windows 10 icon programm minimieren fehlt,
  8. icon fenster minimieren windows 10 fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden