Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert. Was ist das? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ugae, 16. Januar 2018.

  1. ugae
    ugae Gast

    Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert. Was ist das?
     
  2. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

    Com Surrogate funktioniert nicht mehr

    Hallo @WalterSchmitz! Willkommen im Forum! *Hallo!
    Schau bitte in die Ereignisanzeige in den Zweig "Windows-Protokolle/ Anwendung" und "Windows-Protokolle/ System". Dort sollte der Fehler protokolliert sein und weitere Hinweise enthalten.

    169914d1287916049t-com-surrogate-funktioniert-mehr-ereignisanzeige.jpg

    169915d1408457387t-com-surrogate-funktioniert-mehr-ereignisanzeige_fehler.jpg

    Das untere Fenster kann man vergrößern, indem man das obere Fenster verkleinert.

    169916d1397708418t-com-surrogate-funktioniert-mehr-ereignisanzeige_groesser.jpg


    Nachtrag:
    Wir haben hier schon einige Threads zu Con Surrogate bzw ddlhost.exe. Zb den
    https://www.drwindows.de/windows-7-a...lhost-exe.html
    oder den
    https://www.drwindows.de/windows-anl...g-beheben.html
     
    #2 TairikuOkami, 20. September 2018
  3. GertMichelsburg
    GertMichelsburg Gast
    COM Surrogate

    COM Surrogate meldet jedesmal ein Problem
     
    #3 GertMichelsburg, 20. September 2018
  4. RolfKothe
    RolfKothe Gast
    COM Surrogate bei einem JPG-Bild

    Windows 10, seit 2 Tagen erscheint "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist" bei einem JPG-Bild. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus dem Bild entfernen (Eigenschaften, Details, Eigenschaften
    und persönliche Informationen entfernen dann erscheint dieses COM Surrogate)
     
  5. hTconeM9user
    hTconeM9user Gast
    #5 hTconeM9user, 21. September 2018
Thema:

Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert. - Similar Threads - Windows erscheint ständig

Forum Datum

Arc Browser erscheint auch für Windows

Arc Browser erscheint auch für Windows: Arc Browser erscheint auch für Windows Der auf Chromium basierende Browser soll laut der Macher »das System des Internets« werden. Über 17 Millionen Dollar hat man bisher von diversen Investoren...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

„F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs

„F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs: „F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs Mit von der Partie sind neue Gameplay-Modi, Funktionen, Fahrer und Rennen. Vertrieben wird der Titel von...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

Google Play Games für Windows erscheint 2022

Google Play Games für Windows erscheint 2022: Google Play Games für Windows erscheint 2022 Derzeit noch eine Frickelei, wird das Ganze hoffentlich in Zukunft einfacher sein – mit einer größeren Auswahl an Apps. Auch Google direkt wird Anlauf...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2021

Pokémon TCG: Erscheint demnächst auch für Android, iOS, Windows und macOS

Pokémon TCG: Erscheint demnächst auch für Android, iOS, Windows und macOS: Pokémon TCG: Erscheint demnächst auch für Android, iOS, Windows und macOS Seit Jahrzehnten werden die Sammelkarten rund um die kleinen Pokémon weltweit gesammelt und getauscht, vor allem aber...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Windows 10: Das Anmeldefenster von Windos 10 erscheint nicht.

Windows 10: Das Anmeldefenster von Windos 10 erscheint nicht.: Hallo zusammen, könnt ihr mir helfen? Das Fenster erscheint nicht und ich kann mich nicht anmelden. 4x Neustart habe ich versucht. Danke Michel
Windows 10 28. Dezember 2018

Windows 10: 0x8007007e" Diese Meldung erscheint bei allen selektierbaren Druckern.

Windows 10: 0x8007007e" Diese Meldung erscheint bei allen selektierbaren Druckern.: Hallo, ich kann aus allen Programmen (auch aus Outlook) ohne Probleme drucken, nur aus Win Mail nicht. Es erscheint in rot die Meldung: "Auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.

Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.: Hallo, folgendes Problem, habe in der Lesezeichenleiste ein Symbol von Sky angelegt. Die Adresse lautet: s. Bild 2 geöffnet wird aber s. Bild 1, die Verknüpfung stimmt s. Bild 3 Selbst...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht

Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht: Sicherheitsprüfung zweiter Code immer falsch
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Nach dem Start erscheint auf dem Desktop ein Fenster ( explorer.exe mit gelben ! )

Windows 10: Nach dem Start erscheint auf dem Desktop ein Fenster ( explorer.exe mit gelben ! ): Wie oben beschrieben. woran kann das liegen ?
Windows 10 13. August 2018

Windows 10: Also wenn ich beim einschalten des PC die Maus bewege bis der Desktop erscheint geht die

Windows 10: Also wenn ich beim einschalten des PC die Maus bewege bis der Desktop erscheint geht die: Hallo Experten hier Ich habe ein Problem mit meiner Jixster Funkmaus. Also wenn ich beim einschalten des PC die Maus bewege bis der Desktop erscheint geht die Maus. Lasse ich sie aber liegen bis...
Windows 10 9. August 2018

Windows 10: Nach ca.5 Minuten erscheint der Desktop wie gewohnt.

Windows 10: Nach ca.5 Minuten erscheint der Desktop wie gewohnt.: Windows hat letztens ein Update gemacht. Die ganzen Fragen was Microsoft für Daten erfassen darf habe ich auch beantwortet. Nun ist folgendes Problem: Nachdem anmelden im Sperrbildschirm ist der...
Windows 10 18. Juni 2018

Windows 10: Windows startet, aber es erscheint kein Desktop

Windows 10: Windows startet, aber es erscheint kein Desktop: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich meine PC zwar starten kann und mich auch anmelden kann, aber dann erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm. Ich kann von hier aus...
Windows 10 24. Mai 2018

Windows 10: Option Systemwiederherstellung erscheint nicht

Windows 10: Option Systemwiederherstellung erscheint nicht: Hallo! Ich hab heute einen neuen Laptop bekommen und wollte eine Systemwiederherstellung von Systemabbild meines alten Laptops machen, leider kann ich jedoch nicht die Option...
Windows 10 15. Mai 2018
Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. COM Surrogate funktioniert nicht mehr windows 10 video

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden