Windows 10: Erweiterte Anzeigeeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Erweiterte Anzeigeeinstellungen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe gerade Windows neu installiert und nun stelle ich alles wieder wie gewohnt ein. Und nun hätte ich gerne ein Menü wieder. Ich hatte mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Minnesang, 2. Februar 2017.

  1. Minnesang
    Minnesang Gast

    Moin,

    habe gerade Windows neu installiert und nun stelle ich alles wieder wie gewohnt ein. Und nun hätte ich gerne ein Menü wieder. Ich hatte mir das mal irgendwann so eingestellt, dass beim Rechtsklick auf den Desktop ein Eintrag "Appearance" erscheint, von dem ich direkt aus auf die Hintergrund- und Farbeinstellungen etc. zugreifen konnte. Also ohne, dass ich vorher drauf klicken muss und dann auf die gewohnten Einstellungen komme.Finde das gerade aber nirgendwo mehr. Kann mir da jemand helfen?

    Hatte bevor ich den PC platt gemacht habe noch schnell ein Bild mit dem Handy gemacht. So sieht das dann aus:
    https://postimg.org/image/6tqct02cp/4cea929b/

    Weiß das jemand und kann mir helfen? Stehe da gerade echt auf dem Schlauch. Vielen Dank im Voraus. *:)
    LG Wiebke
     
  2. User Advert

  3. MoxieMomma
    MoxieMomma Gast

    In Windows 10_15063: Erweiterte Anzeigeeinstellungen fehlt!

    Nach dem (automatische) Update von: Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3150513), ist die "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" wieder zurückgekehrt! TOLL!
     
    #2 MoxieMomma, 26. August 2018
  4. eddy 92
    eddy 92 Gast
    Windows 10 Creators Update Erweiterte Anzeigeeinstellungen verschwunden

    Hallo zusammen,
    ich habe vorhin das Creators Update für Windows 10 installiert und musste danach feststellen, dass die Anzeigeeinstellungen von vorhin wieder zurückgesetzt wurden. Die Schriftgröße der Symbole, Titelleisten etc. sind wieder so winzig klein. Zuvor hatte ich alles auf Schriftgröße 13,14 und 15.
    Ich möchte diese Sachen wieder so einstellen, wie früher. Dank des tollen Creators Update finde ich die Einstellungen nicht mehr wieder. Wenn ich das Dropdown Menü im Desktop öffne, die Anzeigeeinstellungen anklicke, kann ich nur noch die Skallierung verändern. Die erweiterten Anzeigeeinstellungen sind weg.

    Kann mir einer von Euch nen Tipp geben, wie ich zu den erweiterten Anzeigeeinstellungen gelange ?

    Vielen Dank
     
  5. MoxieMomma
    MoxieMomma Gast
    In Windows 10_15063: Erweiterte Anzeigeeinstellungen fehlt!

    Ich habe heute Morgen PC eingeschaltet und gesehen das die Menügröße in Ordnung sind. In Update verlauf ist genannte Update heute nacht automatisch installiert worden. Alle Einstellungen auf dem PC sind gleich geblieben, nur die "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" waren wieder da!? Ich habe keine Erklärung! Und mit Programm: "SiSoftware Sandra" sehe ich: Windowssystem = "Microsoft Windows 10 Professsionell 10.00.14393. Und in Einstellungen: genannte Update verlauf! Interessant!?
     
    #4 MoxieMomma, 26. August 2018
  6. MasTerFaRm
    MasTerFaRm Gast

    Anzeigeeinstellungen

    Am Monitor konnte ich nichts umstellen.

    Mit anderen Auflösungen sieht es genau so blöd aus.

    Das mein Problem so ein bisschen ist, das ich eben bei den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit habe auf " Erweiterte Anzeigeeinstellungen " zu gehen und dann die richtige Auflösung einstellen kann. Wissen Sie zufällig ob es vll. daran liegt oder warum
    das bei mir nicht da ist, denn ich habe ein wenig im Internet herumgesucht, doch alle Lösungen die dort beschrieben wurden liefen eben auf dieses " Erweiterte Anzeigeeinstellungen " hinaus....

    LG

    MasTerFaRm
     
    #5 MasTerFaRm, 26. August 2018
Thema:

Windows 10: Erweiterte Anzeigeeinstellungen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Tool Erweiterte Anzeigeeinstellungen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden