Windows 10: Erkennung von Bluetooth-Lautsprecher

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Erkennung von Bluetooth-Lautsprecher im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Bluetooth Lautsprecher (EasyAcc Mini Portable), den ich für meinen Laptop unter Windows 10 nutzen möchte. Beim ersten Versuch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Britta, 8. Januar 2017.

  1. Britta
    Britta Gast

    Hallo, ich habe einen Bluetooth Lautsprecher (EasyAcc Mini Portable), den ich für meinen Laptop unter Windows 10 nutzen möchte.
    Beim ersten Versuch hat es einwandfrei geklappt, danach habe ich in den Bluetooth-Einstellungen in Windows auf "Entfernen" gedrückt (war offenbar keine gute Idee) und jetzt ist er nicht mehr sichtbar, auch wenn Bluetooth bei Laptop und Lautsprecher eingeschaltet ist.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Lautsprecher wieder sichtbar machen kann?
    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. badrobot
    badrobot Gast

    [gelöst] Bluetooth lautsprecher installieren

    ich glaube nicht das dies geht,, aber probiere es.
    Du musst als erstes bei Windows 10 bei den Einstellungen unter Geräte / Bluetooth und andere Geräte / Erweiterte Bluetooth Einstellungen ein Häkchen setzen bei Bluetooth-Geräte können diesen Computer ermitteln und mit OK bestätigen.

    Dann stellst Du die Verbindung von PC zum Lautsprecher her.
    Schaltet das Bluetooth-Gerät ein und stellt sicher, dass es vom Rechner erkannt wird.
    Wählt im Bluetooth-Menü das Gerät aus der Liste aus und klickt dann auf Koppeln.
    Um die Verbindung herzustellen, müsst ihr jetzt noch einen PIN-Code eingeben oder eine spezielle Taste auf dem Gerät drücken – das variiert von Hersteller zu Hersteller.
     
  3. User
    User Gast
    Groove im Tablet, es kommt nichts aus dem Bluetooth Lautsprecher

    Grüß dich doc no,

    zwecks besserer Bearbeitung möchte ich ein paar Fragen stellen:

    • Woran machst du den Unterschied zwischen koppeln und verbinden fest?
    • Um welches Lautsprechermodell handelt es sich?
      • Wurde bereits probiert die Firmware dessen zu erneuern?
    • Wurde bereits probiert, den Lautsprecher aus der Liste der Bluetooth-Geräte zu entfernen als auch erneut hinzuzufügen?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
     
  4. Dreamworld7000
    Dreamworld7000 Gast
    Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt und kein Ton

    Hallo,

    Habe Windows 10 Pro 64bit,
    Eine bluetooth Microsoft Maus und ein Bluetooth Lautsprecher vom Xoro hxs900.

    Beide sind verbunden aber aus dem Lautsprecher kommt nix an.

    Kann sein, daß nur eine Sache im bluetooth Modus bedient werden kann und deswegen nix rausgeben wird?

    Komisch, daß der Lautsprecher als Kopfhörer angezeigt wird. Wo ändere ich das?



    f75b2dd2d80b4fc3937a0177d95a55a2.jpg
     
    #4 Dreamworld7000, 25. August 2018
  5. User
    User Gast

    bluetooth enumerator/Lautsprecher funktioniert nicht

    Hallo Max,

    ich möchte dir folgende Artikel im Falle von Bluetooth-Problemen ans Herz legen:


    Zwecks Symptomeingrenzung möchte ich ein paar Fragen stellen:

    • Ist die Firmware des zu verbindenden Gerätes aktualisierbar und wenn ja - wurde diese aktualisiert
    • Funktioniert es mit einem alternativen Adapter?
    • Istdas System auf dem neuesten Stand?

    Updates installieren:

    Einstellungen>Update und Sicherheit>Windows Update>Nach Updates suchen/Jetzt installieren

    Version bestimmen:

    Windows+R>winvereingeben undEnterdrücken >OS Buildablesen und übermitteln.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
     
Thema:

Windows 10: Erkennung von Bluetooth-Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Erkennung von Bluetooth-Lautsprecher - Similar Threads - Windows Erkennung Bluetooth

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?

Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?: Hi Leute, folgendes Problem: Seit ich auf Windows 11 geupgraded habe, werden die 75hz meines Monitors nicht mehr in Spielen wie Valorant, GTA ect. erkannt. Den Monitor habe ich mit dem Nvidia...
Software & Treiber 3. Dezember 2022

Windows 10: Brennprogramme erkennen CD-Laufwerke nicht

Windows 10: Brennprogramme erkennen CD-Laufwerke nicht: Mein Ashampoo Burning Studio 18 erkennt kein CD/DVD Laufwerk. Brennen ist daher nicht möglich. Weiß jemand einen Rat? Liebe Grüße
Windows 10 7. Mai 2018

Windows 7 Grafikkarte erkennen?

Windows 7 Grafikkarte erkennen?: Windows 7 Grafikkarte erkennen? Hallo :) Da Sims nicht mehr auf meinem PC läuft, naja nur das Erweiterungspack nicht ^^ Und ich die normale CD Sims 3 geschrottet habe -.- muss ich es...
Computerfragen 1. März 2012

Brennprogramme erkennen DVD-Brenner nicht; Windows 7 Brennfunktion funktioniert aber ausgezichnet

Brennprogramme erkennen DVD-Brenner nicht; Windows 7 Brennfunktion funktioniert aber ausgezichnet: Guten Tag. Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seitdem ich Windows 7 64Bit Ultimate neu installiert habe, erkennen "externe" Brenner mein DvD-Brenner nicht mehr... (DeepBurner:...
Software & Treiber 9. Dezember 2010

Wie erkenne ich, ob Windows Vista die neue Serielle Schnittstelle erkannt hat?

Wie erkenne ich, ob Windows Vista die neue Serielle Schnittstelle erkannt hat?: Wie erkenne ich, ob Windows Vista die neue Serielle Schnittstelle erkannt hat? Hi Leute Für ein Gerät brauche ich eine Serielle Schnittstelle (9 polig, D-Sub). Mein Motherboard...
Computerfragen 14. April 2010

Windows Hotfix zur Erkennung von SDHC Speicherkarten

Windows Hotfix zur Erkennung von SDHC Speicherkarten: Genau das Ding brauch ich. Hab eigentlich auch schon nen Hotfix gefunden, jedoch muss ich da SP2 für haben. (Hab noch SP1) Ich weiß, dass es das gibt (oder ne Möglichkeit diese Speicherkarten...
Windows Vista, XP & älter 20. September 2008
Windows 10: Erkennung von Bluetooth-Lautsprecher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden