Windows 10 erkennt unter Linux funktionierenden WLan Adapter nicht, kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 erkennt unter Linux funktionierenden WLan Adapter nicht, kann mir jemand helfen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, bereits seit ca. einem halben Jahr wird mein WLan Adapter von Windows nicht mehr erkannt. Unter Linux funktioniert er allerdings... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Daliare, 17. Februar 2021.

  1. Daliare
    Daliare Gast

    Guten Tag,

    bereits seit ca. einem halben Jahr wird mein WLan Adapter von Windows nicht mehr erkannt. Unter Linux funktioniert er allerdings einwandfrei, daher bin ich sicher, dass das Problem bei Windows liegt.

    Im Geräte-Manager wird das Gerät nur angezeigt, wenn ich bei "Ausgeblendete Geräte anzeigen" ein Häkchen setze. Der Treiber ist auf dem neuesten Stand.

    In den Geräteeigenschaften steht "Dieses Gerät ist zurzeit nicht an den PC angeschlossen. (Code 45)"

    Falls irgendjemand den Fehler bereits kennt und helfen kann, würde ich mich über gute Ratschläge freuen! (Windows neu Aufsetzen muss mir keiner raten, sollte sich keine bequemere Lösung finden, würde ich das über kurz oder lang ohnehin tun!)

    Danke schonmal im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 erkennt unter Linux funktionierenden WLan Adapter nicht, kann mir jemand helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden