Windows 10 erkennt unter Linux funktionierenden WLan Adapter nicht, kann mir jemand helfen?
Diskutiere und helfe bei Windows 10 erkennt unter Linux funktionierenden WLan Adapter nicht, kann mir jemand helfen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, bereits seit ca. einem halben Jahr wird mein WLan Adapter von Windows nicht mehr erkannt. Unter Linux funktioniert er allerdings... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Daliare, 17. Februar 2021.
Thema:
Windows 10 erkennt unter Linux funktionierenden WLan Adapter nicht, kann mir jemand helfen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10 erkennt unter Linux funktionierenden WLan Adapter nicht, kann mir jemand helfen? - Similar Threads - Windows erkennt Linux |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie...
|
Software & Treiber | 27. Juli 2023 |
Windows erkennt W-Lan Scanner nicht?Windows erkennt W-Lan Scanner nicht?: Hey, ich habe folgendes Problem unter Windows 11:
Mein Drucker (Samsung CLX-6220FX), der gleichzeitig auch ein Scanner ist, ist bereits per W-Lan mit meinem PC verbunden, wobei der Druck auch...
|
Software & Treiber | 9. Juni 2023 |
Windows erkennt kein integriertes Wifi?Windows erkennt kein integriertes Wifi?: Ich habe mir neulich einen PC mit dem Pro B660M-a DDR4 Wifi gekauft und zusammengebaut. Als ich Windows (ohne Key) einrichten wollte kam ich bei dem Feld Wlan auswählen nicht weiter da dort nur...
|
Mainboards | 14. März 2023 |
Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Gaming pc zusammengestellt.
ich habe heute einen usb Stick mit Windows 10 iso
[ATTACH]
drauf installiert und wollte es nun auf meinem Pc...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2023 |
Windows erkennt keine Partition?Windows erkennt keine Partition?: Ich nutze auf meinem HP Notebook mit 512GB M.2 SSD aktuell Linux (Zorin OS 16.2)
Ich habe die Festplatte mit gparted verkleinert und eine zweite 65GB-Partition für Windows 10 angelegt.
im...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Februar 2023 |
Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?: Nabend, ich habe vor Kurzem meine alten Monitore durch 2 Samsung M5 ersetzt (FHD/60 Hz).
Bis heute lief alles OK, aber plötzlich schaltete der Obere beim Neustart auf 1024x768 um und lässt sich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Februar 2023 |
Windows 11 erkennt hz nicht?Windows 11 erkennt hz nicht?: Hi ich hab mir nen PC zusammengebaut
Ich hatte bei meinem früheren PC eine nvida Grafikkarte. Ich konnte dort in der Systemsteurung Problemlos 144 hz auf normalen hd einstellen.
Jetzt hab eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Dezember 2022 |
Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert
Und Maus und Tastatur gehen auch
Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2022 |
Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?: Mein Windows 10 hat 4 Festplatten 1 SSD ,eine für das Sytem und 2 Festplatten mit zusammengerechnet ungefähr über 150gb oder über 100gb.Neuerdings höre ich so fiepen im 4 sekunden takt. Es ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Oktober 2022 |
Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?: Moin,
Ich hatte meinen Grafikkarten Treiber geupdatet (Davor war alles gut, hatte 2 Bildschirme angeschlossen)
jetzt allerdings nach dem Update ist mein 2. Bildschirm nur eine Kopie vom ersten....
|
Software & Treiber | 25. September 2022 |
Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?: Trotz angeschlossenen LAN-kabels erkennt er keine Verbindungen. Hab Versucht manuell hinzuzufügen, passiert ebenfalls nichts. Beim Geräte Manager zeigt er nen fehlenden Treiber beim...
|
Software & Treiber | 22. Juni 2022 |
Windows erkennt partition nicht mehr?Windows erkennt partition nicht mehr?: Hi,
Vor kurzem (4 Tagen) habe ich Linux Ubuntu neben Windows auf meinen PC installiert, und seit gestern sehe ich auf Windows meine 4TB Festplattenpartition meiner HDD nicht mehr. Auf Ubuntu kann...
|
Software & Treiber | 13. Juni 2022 |
Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?: Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät. WLAN geht problemlos. Danke schon im voraus!...
|
Software & Treiber | 30. Dezember 2021 |