Windows 10: Entfernen Sie Werbung aus Google Chrome.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Entfernen Sie Werbung aus Google Chrome. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe das Problem, dass zur Zeit häufiger nervige Werbung beim Surfen im Netz auftaucht, immer an der gleichen Stelle, rechts unten am... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von albe, 1. Dezember 2018.

  1. albe
    albe Gast

    Hallo,

    habe das Problem, dass zur Zeit häufiger nervige Werbung beim Surfen im Netz auftaucht, immer an der gleichen Stelle, rechts unten am Bildschirm.
    Aktiv ist der VideoAdBlocker, Puper Blocker, Übersetzer und Note AnyWhere installiert.
    Andere zusätzliche Programme (in Chrom), wie Virenscanner ect. sind nicht installiert.
     
  2. Urs P.
    Urs P. Gast

    Google Chrome als Startseite

    1. Bei Windows 8.1 hatte ich Google als Startseite. Da ich beim Edge Probleme habe, wollte ich Google Chrome als Startseite installieren; dies geht aber nicht!
    2. Ich konnte Google Chrome zwar herunterladen und finde es sowohl im lokalen Datenträger C: als auch auf der Fuss-Leiste. Dort heisst es dann aber, dass Google Chrome nicht als Standardbrowser festgelegt ist. Ich werde dort gefragt, ob ich ich es als Standardbrowser
      festlegen will. Wenn ich dies anklicke, erscheint die Kachel System - Einstellungen. Wen ich dann unter Web-Browser Google Chrome anwählen will, geschieht einfach nichts.

      Was muss ich tun?
     
  3. Prätor
    Prätor Gast
    Aufdringliche Werbung im Google Chrome

    Moin,

    mein Neffe hat seit einger Zeit aufdringliche Werbung auf seinem PC, verbal und visuell.
    Haben jetzt schon durch Zone-Alarm jede Menge unerwünschter Programme (danke Google-Chrome*Verlegen!) eliminiert. Aber die Werbung ist teilweise dennoch nicht ganz verschwunden.
    Hat das ev. etwas mit der Einstellung des Adblockers zu tun? Oder hat jemand vielleicht einen anderen Tipp?

    Danke und Gruß
    Karsten
     
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Google Chrome

    Welche Fenster Google Chrome nach dem Start wiederherstellt, ist Sache von Google Chrome und nicht von Windows. Schau doch bitte in den Google Foren, ob dir dort jemand weiterhelfen kann.
     
    #4 Ingo Böttcher, 9. Dezember 2018
  5. tFFMrPink
    tFFMrPink Gast
    google chrome standardsuchmaschine!

    moin moin !

    ich nutze chrome ,und lange zeit war alles ganz wunderbar ^^
    jedoch stellt sich bei chrome seit kurzem als standardsuchmaschine YAHOO ein.egal ob ich sämtliche suchmaschinen in den optionen manuell entferne,spätestens nach dem nächsten neustart stehen da wieder 3 4 5 stück in der liste,und yahoo is die standardeinstellung -.-
    is im prinzip ja egal und dasselbe,aber warum stellt es sich immer wieder selbst zurück,und warum überhaupt WTF ?!

    ich will google !

    wer weiß nen rat für den dummen herrn pink?!

    mfg
     
  6. AE 2
    AE 2 Gast
    GOOGLE CHROME UND WINDOWS DEFENDER!!!

    Hallo,

    wenn bei dir der Secure Search in Chrome ein Problem verursacht, dann kannst du diesen im Chrom Menü Einstellungen/Erweiterte Einstellungen deaktivieren indem du das Häkchen ausklickst. Sollte dieser danach noch in der Titelleiste von Chrome angezeigt werden
    entferne diesen mit Rechtsklick.

    Für Chrome Sicherheit genügt es nur den Browserschutz von Avira Free zu installieren. Ferner sollte unbedingt ABP, No Script sowie ABP für Youtube installiert werden.

    Dies ist ausreichend, da der Google Chrome Browser sofern man mit einem Google Konto angemeldet ist, alle weiteren Sicherungsmaßnahmen schon integriert hat.

    Mit deinem Googlekonto bekommst du die hier aufgeführten Zusatzschutz Apps im Google App Store, da diese extra für Chrome entwickelt wurden.
     
  7. Abductee
    Abductee Gast
  8. ڲқצըҿէ™Defending System
    ڲқצըҿէ™Defending System Gast

    Microsoft family safety blockiert Google Chrome

    Dieses family safety scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn ich Google Chrome beim Kinder PC öffnen möchte kommt dort das Fenster dass ich eine Anfrage machen soll.

    Die beantworte ich auf meinem "Erwachsenen" Notebook und nichts passiert drüben beim Kind, ich habe Google Chrome aus der Liste der verbotenen Apps gelöscht, den Kinder PC neugestartet, und trotzdem bleibt es so, ich habe das Kind aus der Familie quasi rausgeworfen,
    trotzdem bleibt Google Chrome blockiert!

    Das nervt, da Google chrome auf jeden Fall der einzige zu benutzende Browser sein soll!

    Wie bekomme ich den Schrott repariert?

    Windows 10 pro 64bit 1703, Kind aus Familie wieder entfernt.
     
    #8 ڲқצըҿէ™Defending System, 10. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Entfernen Sie Werbung aus Google Chrome.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Entfernen Sie Werbung aus Google Chrome. - Similar Threads - Windows Entfernen Werbung

Forum Datum

Windows 11: News aus den Suchvorschlägen entfernen

Windows 11: News aus den Suchvorschlägen entfernen: Windows 11: News aus den Suchvorschlägen entfernen Mit Windows 11 ist eigentlich alles easy (auch wenn Microsoft wirklich aufdringlich an jeder Ecke seine Dienste aufdrängt), wenn es in den...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?

Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?: Ich habe meinem Vater einen neuen PC gebaut und eine schnelle M.2 NVMe SSD verbaut. Er möchte allerdings seine alte SATA SSD (mit allen Dateien) zusätzlich in den neuen PC übernehmen. Das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2023

Wie kann ich alle Daten auf meiner SSD entfernen, so dass ich windows neu installieren kann?

Wie kann ich alle Daten auf meiner SSD entfernen, so dass ich windows neu installieren kann?: Ich habe eine SSD in meinem PC, worauf auch das windows ist. Nun habe ich alles wichtige auf einer externen Festplatte abgespeichert und möchte die SSD in dem PC leeren, so dass sie wie neu ist....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2022

Windows Key vom Mainboard entfernen?

Windows Key vom Mainboard entfernen?: Gibt es eine Möglichkeit den Windows-Key der bei der Aktivierung an das Mainboard gebunden ist zu entfernen ? Der Key ist nämlich mittlerweile woanders in Benutzung und das alte Mainboard war seit...
Mainboards 24. Januar 2022

Windows Lizenz aus UEFI entfernen oder überschreiben?

Windows Lizenz aus UEFI entfernen oder überschreiben?: Angenommen ich habe ein gebrauchtes Mainboard gekauft und dort ist bereits eine Windows 10 Lizenz hinterlegt, kann ich die irgendwie löschen oder überschrieben/aktualisieren? Da ich ja nicht...
Mainboards 6. Februar 2021

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten. Diese lassen sich nicht wie üblich über...
Windows 7 20. Februar 2019

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen: Hallo wie kann ich das lästige im W10 das MS office 365 testversion vom neuen Notebook entfernen? ich habe mir libre Office installiert. danke
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen: Hatte auf einem Rechner ein dual boot Windows 10 installiert. Das geschah um die alte Festplatte zu ersetzen und Windows komplett neu zu installieren. Funktionierte auch soweit. Dann hab ich...
Windows 10 13. November 2018

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen: guten abend, habe kürzlich eine neue software auf windows 10 installiert, alles hat geklappt nur hat nun das desktop icon ein gelb-blaus kleines schild recht unten. (administratoren rechte...
Windows 10 10. Oktober 2018

Windows 10: Sperrbildschirm Uhrzeit Entfernen

Windows 10: Sperrbildschirm Uhrzeit Entfernen: Hallo Es geht um den Sperrbildschrim dort wird die Uhrzeir, Kalender, auf der rechte zwei Symbole kann man das ganze Entfernen?. Meine Suche war erfolglos.
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Zweites Wlan ist nicht zu entfernen

Windows 10: Zweites Wlan ist nicht zu entfernen: Hallo, ich möchte mit Chromecast verbunden werden, aber es erscheint immer wieder: Mit "Wlan Wohnzimmer verbunden"! Aber ich kann das nicht entfernen! Siehe Screenshot! Zwei Tage versuche...
Windows 10 31. August 2018

Windows 10: KontoBild entfernen

Windows 10: KontoBild entfernen: Window 10 Pro v. 1803 Guten Tag, habe folgendes problem. Möchte das gespeicherte Konto Bild in den einstellungen löschen. Habe das direkt bei Microsoft schon gelöscht und taucht da auch...
Windows 10 28. August 2018

Windows 10: Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?

Windows 10: Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?: Schönen Guten Morgen, Mein Problem ist Folgendes. Ich habe seit einiger Zeit einen User in meinem Anmeldebildschirm [img] [img] [img] Dies ist nicht nur nervig weil er die...
Windows 10 9. August 2018
Windows 10: Entfernen Sie Werbung aus Google Chrome. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. chrome werbung unten rechts

    ,
  2. google chrome werbung unten rechts

    ,
  3. google chrome werbung unten rechts ausschalten

    ,
  4. chrome werbung unten rechts entfernen,
  5. google chrome windows 10 werbung,
  6. google chrome entfernen windows 10,
  7. googlechrome werbung rechts unten entfernen,
  8. von google chrome werbung entfernen,
  9. google.de chrome windows 10 werbung,
  10. google chrome werbung entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden