Windows 10: Energiesparpläne stehen nicht mehr zur Verfügung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Energiesparpläne stehen nicht mehr zur Verfügung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mir fällt gerade auf das ich auf allen meinen Rechnern nur noch den Energiesparplan "Ausbalanciert" zur Verfügung habe. Etwas anderes kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von treptowers, 1. November 2017.

  1. treptowers
    treptowers Gast

    Hallo
    mir fällt gerade auf das ich auf allen meinen Rechnern nur noch den Energiesparplan "Ausbalanciert" zur Verfügung habe. Etwas anderes kann ich nicht mehr auswählen. Sowohl auf 2 Lenovo Rechnern als auch auf einem Asus ( alles Laptops ). Wie kann ich zb Höchstleitung wieder herstellen ?

    Nach langer Suche im Netz habe ich das gefunden:

    http://www.computerbild.de/artikel/c...-14152515.html

    Ist das bei Euch auch so ?
     
  2. Keruskerfürst
    Keruskerfürst Gast

    MS-Patchday: Updates stehen zur Verfügung

    Unter Windowsupdate stehen ab sofort die Updates zur Verfügung.
     
    #2 Keruskerfürst, 12. September 2018
  3. User
    User Gast
    Windows updates stehen zur Verfügung, werden aber nicht installiert.

    Hallo,

    seit einigen Tagen stehen Update zu Verfügung, werden aber nicht verarbeitet. Was ist zutun?

    Mfg.
     
  4. User
    User Gast
    Energiesparplan

    Hallo,

    ich habe unter Windows 10 zwei neue Energiesparpläne eingerichtet, bei einem Desktop-PC. Wenn ich einen neuen Sparplan aktiviere, läuft der zunächst auch, aber nach einem Neustart schaltet der PC wieder auf den Standard Energiesparplan um: Bildschirm 15
    Minuten .... Ich habe die neuen Sparpläne gespeichert und ich kann sie dann wieder über die Systemsteuerung aktivieren. Die Erweiterten Einstellungen habe ich auch umgestellt.

    Was tun?

    Willehalm
     
  5. d1sturrb
    d1sturrb Gast
Thema:

Windows 10: Energiesparpläne stehen nicht mehr zur Verfügung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden