Windows 10: emails von Live Mail nach Outlook 2013 transferieren unter WIN10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: emails von Live Mail nach Outlook 2013 transferieren unter WIN10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; bitte nicht schlagen, aber ich kriegs nicht hin: - Ich habe von Thunderbird via Tool "aid4mail" .eml Dateien erzeugt - Live Mail auf Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von schimaiw, 26. Januar 2017.

  1. schimaiw
    schimaiw Gast

    bitte nicht schlagen, aber ich kriegs nicht hin:

    - Ich habe von Thunderbird via Tool "aid4mail" .eml Dateien erzeugt
    - Live Mail auf Rechner installiert
    - Dateien in Folder geschoben.
    SOWEIT ALLES PERFEKT.
    Nun funktioniert aber die Standard Konversion von Live Mail nicht. Alle Dateien werden zwar nach Outlook transferiert, Aber der Absender ist für alle mails mein "mail-Name", im Betreff steht krypisches Zeug.

    Netz schon durchgecrawled, nix brauchbares gefunden.

    Wer kann helfen !

    Besten DAnk !!!!!!!

    Markus
     
  2. User Advert

  3. badrobot
    badrobot Gast

    [gelöst] Email Konto von outlook zu Windows live mail hinzufügen.

    Habe ein Email Konto bei Outlook erstellt. Kann ich dieses Emailkonto zu Windows Live Mail hinzufügen um dann mit Live Mail meine Emails ab zu rufen. Wenn ja wie geht das? Was für Zugangsdaten muss ich eigeben?
     
  4. zombie
    zombie Gast
    Windows Live Mail. Emails in der Schnellansicht weg

    Hallo
    Ich nutze nun Windows 10 und Live Mail mit 2 Email Konten. Es gibt ja die Schnellansicht in der man die eingehenden email beider Konten angezeigt bekommt. Das hat bis gestern geklappt. Aber nun sind plötzlich in dieser Schnellansicht nur noch emails von gestern, die vorherigen werden dort nicht mehr angezeigt. Nur noch die aktuellen die reinkommen, keine alten.
    Weiss jemand Rat. Danke
     
  5. syfsyn
    syfsyn Gast
    Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013

    Outlook .com ist lediglich eine Webseite
    outlook 2013 ua sind programme
    Das MS nicht mehr auf die andren anbietern auf ihrer webseite zugreifen kann ist eine folge von der umstellung SSL vs klartext.
    Emails bei MS sind nur geschützt auf der webseite von MS andere Anbieter kann eine webseite nicht abrufen.
    Lösung dafür ist ein Programm wie thunderbird
    androids handys haben google mail auch ohne google account nutzbar weil es ein program ist und kein hyperlink zu einer webseite
    Seitdem MS windows live mail eingestellt hat, das letzte gute email programm von MS kann man sich nur noch online anmelden auf der webseite.
    Derber Rückschritt aber passt perfekt zu MS strategie alles in die sogenannte cloud. Win 10 ist auf dauer als client os gedacht.
    vermutlich hat sich die app aktualisiert und aus dem programm ein hyperlink gemacht.
     
  6. de la Cruz
    de la Cruz Gast

    Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013

    Ich habe diese komische Meldung sowohl auf meinem Desktop als auch auf meinem Windows-Handy bekommen:

    "Sehr geehrter Outlook*.com-Kunde, sehr geehrte Outlook*.com-Kundin,

    zu Beginn des Jahres hat Microsoft das neue Outlook*.com eingeführt, eine professionelle E-Mail-Lösung, mit der Sie immer auf dem Laufenden bleiben und einfach mehr erledigen. Nach dem Upgrade auf das neue Outlook.com müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verknüpfen. Sie erhalten diese Erinnerung, da Sie ein E-Mail-Konto von Outlook.com mit einer Desktopversion von Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpft haben und Ihr Konto erneut verknüpfen müssen.Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion erneut mit Ihrem Outlook*.c*om-Konto, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können. Wenn Sie Ihr Konto nicht erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails bald nicht mehr mit Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 synchronisiert. Indem Sie Ihr Konto erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails wieder mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert. "


    Seltsamerweise war seit einigen Tagen auf meinem Handy die Kachel für den Abruf meiner AOL-Emails tatsächlich verschwunden - lediglich die Kachel für den Abruf meiner Outlook.de-Emails war noch vorhanden und funktionierte weiter.

    Dabei stellte sich mir zunächst einmal mit Bezug auf die o.a. Meldung die Frage, ob ich denn überhaupt ein dort als Outlook.com.Kunde bezeichneter Kunde bin ? Meine Outlook Email lautet auf .de !?

    Da über die in der Mitteilung genannten Support-Möglichkeiten keine Hilfe zu bekommen war, bin ich also mal den Anweisungen gefolgt, habe meine Email-Accounts vom Handy gelöscht und entsprechend wieder neu hinzugefügt.

    Am Ergebnis hat sich nichts geändert; die Emails sind nun zwar wieder konfiguriert, aber eine Kachel, um meine anderen Emails wieder abrufen zu können, erscheint weiterhinnicht auf meinem Handy - eine andere Möglichkeit des Zugriffs finde ich dort auch nicht - wie gesagt, nur outlook.de funktioniert.

    Weiß da vielleicht jemand Rat ?
     
    #5 de la Cruz, 26. August 2018
Thema:

Windows 10: emails von Live Mail nach Outlook 2013 transferieren unter WIN10

Die Seite wird geladen...

Windows 10: emails von Live Mail nach Outlook 2013 transferieren unter WIN10 - Similar Threads - Windows emails Live

Forum Datum

Windows 10: Email senden fukt.nicht mehr

Windows 10: Email senden fukt.nicht mehr: Seit dem Update von Win 10 kann ich die Sendefunktion zu Email in meinem alten WinWord 2002 nicht mehr nutzen. Sendefunktion Email ist ausgegraut. Ich sende über Win Live. Was könnte ich tun?
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Microsoft Konto Email wird zugespammt

Windows 10: Microsoft Konto Email wird zugespammt: ich habe mir anfang diesen Jahres eine neue Email Adresse bei GMX erstellt. Die Email nutze ich nur für mein Microsoft Konto!! Sonst für nichts!! Deswegen habe ich auch meinen richtigen Namen in...
Windows 10 12. März 2018

Windows 10: email-Adresse speichern

Windows 10: email-Adresse speichern: Gentlemen, meine email Adresse ist relativ lang. Deshalb würde ich sie gern unter irgendeinem key speichern. Da doch immer wieder die Angabe der email-Adresse zum login gebraucht wird, hätte...
Windows 10 19. Februar 2018

Windows 10: eMail senden geht aber empfangen nicht

Windows 10: eMail senden geht aber empfangen nicht: Hallo zusammen. EMail senden geht aber empfangen nicht. Auf meinem Smartphone kommen die Mails an die ich von Thunderbird aus sende an. Ich bin nicht im Offline Modus, habe auch mal die...
Windows 10 5. Juni 2017

Windows 10: Microsoft Konto Email Adresse Ändern

Windows 10: Microsoft Konto Email Adresse Ändern: Hallo, ich habe 2 Microsoft Konten (PC und Laptop). Nun habe ich eine neue Emailadresse, die alte aber schon gelöscht beim Anbieter. Wie kann ich nun die Emailadresse bei Microsoft ändern ?...
Windows 10 26. Februar 2017

Mails Für Windows 10 Gesendete Emails Nicht Gespeichert

Mails Für Windows 10 Gesendete Emails Nicht Gespeichert: gesendete emails verschwinden nach ein paar Sekunden aus dem Ordner "Gesendete mails" im Windows 10 mail Programm Ich benutze eine Freenet-email-Adresse. Ich hab keine Ahnung, woran das...
Windows 10 18. Februar 2017

Windows 10: Email Homepage wird nicht geöffnet

Windows 10: Email Homepage wird nicht geöffnet: Moin Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Gestern habe ich für einen Freund ein Laptop eingerichtet. Alle Windows 10 Updates wurden installiert. Als Virenschutz wurde Eset von der...
Windows 10 11. Februar 2017

Windows 8 Mail versendet eMails nicht

Windows 8 Mail versendet eMails nicht: Hallo, ich habe Windows 8 Mail mit meinem Host-Europe IMAP Konto verbunden. Der Empfang meiner Mails funktioniert einwandfrei. Nur der Versand funktioniert nicht. Die Mails bleiben im...
freie Fragen 3. November 2012

Gesendete Emails / Windows Live Mail (nach neuinstallation)

Gesendete Emails / Windows Live Mail (nach neuinstallation): Gesendete Emails / Windows Live Mail (nach neuinstallation) moinsen freunde... ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß wie man an die gesendeten mails in windows live mail...
Computerfragen 23. Juni 2012

Wo werden Windows Live Mail Email gespeichert?

Wo werden Windows Live Mail Email gespeichert?: Wo werden Windows Live Mail Email gespeichert? Hallo alle zusammen, ich habe ein Frage. Mein PC fährt nicht mehr hoch und deswegen möchte ich ihn neu aufsetzen. Bevor ich das aber mache,...
Computerfragen 24. Dezember 2010

windows life messenger email und passwort speichern

windows life messenger email und passwort speichern: windows life messenger email und passwort speichern hallo ich muss jedesmal ,wenn ich windows neu starte und den windows live messenger benutze ,meine emailadresse und...
Computerfragen 17. August 2010

Windows Live Mail - was bedeutet dieses "Email-Symbol" ? (Bild anbei)

Windows Live Mail - was bedeutet dieses "Email-Symbol" ? (Bild anbei): Windows Live Mail - was bedeutet dieses "Email-Symbol" ? (Bild anbei) Schaut euch das mal an...hab das noch nie gehabt. Auf dem Bild habe ich das Email-Zeichen mit Pfeilen...
Computerfragen 14. September 2010

Warum kann ich mit Windows Live Mail keine Emails versenden?

Warum kann ich mit Windows Live Mail keine Emails versenden?: Warum kann ich mit Windows Live Mail keine Emails versenden? Ich habe mir windows Live Essentrails installiert, aber ich kann kann keine eMails senden, nur empfangen. Weil wenn...
Computerfragen 3. März 2010
Windows 10: emails von Live Mail nach Outlook 2013 transferieren unter WIN10 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mails von windows live mail nach mail windows 10

    ,
  2. Anker emails mail

    ,
  3. outlook live mail nach outlook transferieren

    ,
  4. Emails von Windows Live Mails ins Windows Live transferieren,
  5. emails windows live mail transferieren zu windows 10 mail
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden