Windows 10: Win 10 Installation Blue Screen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Installation Blue Screen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win 10 Neuinstallation "System Service exception" Schönen guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Bei der Installation von ein 10 vom USB Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von apo535, 11. Februar 2017.

  1. apo535
    apo535 Gast

    Win 10 Neuinstallation "System Service exception"
    Schönen guten Tag.

    Ich habe folgendes Problem.

    Bei der Installation von ein 10 vom USB Stick bekomme ich nach ungefähr 50 Prozent Fortschritt einen Blue screen mit der Fehler Meldung System Service exception.
    Und SYstem Thread exception Not Handled kommt beim Versuch auf die hdd zu installieren

    Das Problem ist ich kann nix anderes vornehmen , weil meine Festplatten bereits formatiert sind. D. h. Ich muss irgendwie diese System auf die Festplatte bekommen.

    Ich habe versucht ein 10 pro 64 Bit auf meine 256 gb ssd zu installieren. Zusätzlich habe ich auch eine 500 gb hfs. Funktioniert beides nicht.

    System :
    Intel i5 6500
    Gigabyte ga h97 d3h
    16 gb DDR 4
    256 gb ssd samsung evo
    500 gb hdd
    Radeon r7 250 i cooler 1 gb ddr5

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User
    User Gast

    Blue Screen

    Hallo, nach update habe ich nur noch einen blue screen und muss windows 10 neu installieren. Da ich es aber alls update von Windows 8 erhalten habe, habe ich jetzt zur neu Installation keine Product Key. Muss ich jetzt erst Windows 8 wieder installieren?
     
  3. Alex3946
    Alex3946 Gast
    Blue Screen Unter Windows 10

    Hallo Leute,

    zunächst seit bitte gnädig über eventuelle Fehler im Post das ist mein erster Post auf DR.Windows.

    Zu meinem Problem:

    Habe einen Neune Computer bekommen den neu aufgesetzt neu Windows drauf etc. und in den ersten Wochen kam es dann immer wieder vereinzelt zu Blue-screens.
    Dachte währe ein Treiber Problem und mal alles versucht... Kein Resultat... im gegenteil Mittlerweile konnte ich gar nicht mehr aus oder an machen bei einem von beiden ging er immer in den Screen oder stürzt nach geringer zeit auf dem Desktop von selbst ab.
    Das kuriose ist, man kann ohne Probleme Spiele spielen. Ohne das irgend etwas abstürzt in den Blue Screen geht oder Freetz.
    Die Blue Screen Codes sind immer unterschiedliche:
    Memory Management, pfn List Corrupt, IRQL NOT LESS OR EQUAL...

    Ich weiß nicht mehr weiter, habe jetzt die komplette kieste neu mit Windows aufgesetzt & hatte schon beim installieren 1 mal einen Blue Screen. Daraufhin bevor ich die Graka Treiber installieren wollte auf dem Desktop und dann beim installieren der Graka noch einmal...


    Hat irgend einer einen Tip was es sein könnte ?! oder was ich euch schicken kann um die infos einzugrenzen...
    Die Ereignis anzeige zeigt auch nur immer wieder (FEHLER : DistributedCOM 10016) an.

    liebe verzweifelten grüße und danke im voraus
     
  4. User
    User Gast
    Wie behebe ich Blue Screen Fehler in Windows 10

    Was kann ich machen, wenn ich in Windows 10 einen Blue Screen erhalte?
     
  5. spapakons
    spapakons Gast

    Blue Screen Unter Windows 10

    Wenn man schon bei der Windows Installation einen Bluescreen bekomm, braucht man nicht weitermachen.
    Da muß man erstmal das ganze Übertakten im BIOS zurücknehmen und dann Windows komplett neu installieren.Dabei löscht man alle existierenden Partitionen auf der Festplatte und installiert in den nicht zugewiesenen Bereich der Festplatte. Den Rest macht Windows.

    Hier mal nachlesen: drwindows.de/windows-anleitungen-faq/schritt-fuer-schritt-installation-windows-10
     
Thema:

Windows 10: Win 10 Installation Blue Screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden