Windows 10: Einträge im Startmenü doppelt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Einträge im Startmenü doppelt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mit meinem Startmenü ein paar Probleme. Erst waren alle Kacheln weg und alle Programme weg. Hab dann gegooglet und paar Codes... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von flokke, 27. März 2017.

  1. flokke
    flokke Gast

    Hallo,

    ich hab mit meinem Startmenü ein paar Probleme.
    Erst waren alle Kacheln weg und alle Programme weg.
    Hab dann gegooglet und paar Codes gefunden, die über PowerShell ausgeführt hab. Danach waren einige aber noch nicht alle Programme wieder im Startmenü.
    Dann hab ich weitere Codes gefunden und jetzt sind zumindest wieder alle Programme am Start.
    Allerdings fehlen mir noch sämtliche Kacheln (rechts von den Programmen) UND alle Programme werden einfach zweimal in der LIste angezeigt...

    Leider finde ich über Google keine Lösung mehr...

    Kann hier jemand helfen?

    LG
     
  2. philc43
    philc43 Gast
  3. Mike Lorrey
    Mike Lorrey Gast
    Einträge selbst im Startmenü hinzufügen

    Wie kann man im Startmenü von Windows 10 eigentlich selbst im linken Bereich Einträge hinzufügen, z.B. eine eigene Verknüpfung? (Also nicht als Kachel.)

    Danke für Tipps! :)
     
    #3 Mike Lorrey, 27. August 2018
  4. User
    User Gast
    Startmenü plötzlich leer

    Seit einigen Zeiten ist unter Windows 10das Startmenü Leer.

    Dabei sind die Kacheln alle vorhanden, doch in der linken leiste fehlen die Einträge.

    Folgende Einträge sind vorhanden:

    • Ein/Aus
    • Alle Apps

    Der Rest ist einfach weg!

    Wer hat hier einen guten Rat, und nein ich habe nichts weiter Drauf als Windows Defender.

    Danke
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Einträge im Startmenü doppelt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. doppelte einträge im startmenü

    ,
  2. app in win start doppelt

    ,
  3. win 10 doppelte apps im startmenü

    ,
  4. office shortcut doppelt in startleiste,
  5. programm wird doppelt in der app liste angezeigt,
  6. windows 10 startmenü doppelte einträge,
  7. windows 10 doppelter startmenüeintrag,
  8. windwos 10 autostart programme doppelt,
  9. one note zweimal im startmenü,
  10. office apps doppelt im contextmenue
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden