Windows 10 eingefroren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 eingefroren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! ich habe mithilfe des Dell OS recovery, Windows 10 auf meinem Laptop installiert, naja, auf einem Bildschirm wurde angezeigt das der pc... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von clownfish803, 4. März 2023.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

Hi!

ich habe mithilfe des Dell OS recovery, Windows 10 auf meinem Laptop installiert, naja, auf einem Bildschirm wurde angezeigt das der pc neugestartet wird und danach die win 10 Einrichtung beginnt, seitdem Zeigt er nun den Bootscreen mit dem Kringel, eine Zeit lang, dann, geht er aus startet automatisch wieder und macht das gleiche ganze Zeit im Loop schon seit 3 Minuten.
    soll ich abschalten ? Oder wird das noch was ?

:)

#1 clownfish803, 4. März 2023
  2. Poulton
    Poulton Gast

Windows 10 reagiert langsam und zucklig

#3 Poulton
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 hängt sich nach längerer Nichtbenutzung auf

#3 Schwarzseher
  4. Veriquitas
    Veriquitas Gast

Microsoft behauptet Windows 10 Key ist für Windows 7

Ich hab letzte Woche mein System neu aufgesetzt und den Windows 7 Key benutzt. Also Windows 10 per Usb stick gebootet (Installation) und dann denn Windows 7 Key für die Registrierung von Windows 10 benutzt.

Windows 10 aktivieren (auch mit altem Key von Windows 7 & 8)
    Windows 10 ließ sich früher, abgesehen von einer Kauf-Version, nur durch ein Upgrade von Windows 7 oder 8 aktivieren. In neueren Windows-10-Versionen..
    www.giga.de
    "Windows 10 ließ sich früher, abgesehen von einer Kauf-Version, nur durch ein Upgrade von Windows 7 oder 8 aktivieren. In neueren Windows-10-Versionen geht das auch mit dem alten Product Key aus Windows 7 und 8. Wir zeigen euch, wie ihr Windows 10 mit Product Keys aus Windows 7 oder 8 aktiviert."

#3 Veriquitas
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Ryzen 5 2400G unter Windows 10 mit 32 Bit

AW: Ryzen 5 2400g unter Windows 10 mit 32 Bit

Dir ist bewusst das du dann nur 4 GB Arbeitsspeicher nutzen kannst?
    Prozessor wird damit laufen.

Windows 10 Home 32 Bit
    4 GByte

Windows 10 Home 64 Bit
    128 GByte

Windows 10 Pro 32 Bit
    4 GByte

Windows 10 Pro 64 Bit
    512 GByte

Windows 10 Enterprise/Education 32 Bit
    4 GByte

Windows 10 Enterprise/Education 64 Bit
    512 GByte

#3 IICARUS
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Anzeigeproblem von Age of Empires II unter Windows 10

#3 wuselsurfer
Thema:

Windows 10 eingefroren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 eingefroren? - Similar Threads - Windows eingefroren

Forum Datum

Ssd oder Hdd bei Windows Setup herrausfinden?

Ssd oder Hdd bei Windows Setup herrausfinden?: Ich installiere gerade Windows neu auf meinem PC da ich es ausversehen auf die HDD installiert habe aber ich bin mir jetzt nicht sicher welche der 2 Datenträger die SSD und welche die HDD ist da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:43 Uhr

Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein

Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein: Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein Das ist ein Cloud-Gaming-Service von Amazon, der im September 2020 angekündigt wurde. Luna ermöglicht es Benutzern, Videospiele direkt...
User-Neuigkeiten Heute um 10:43 Uhr

Windows 11 von HDD auf SSD?

Windows 11 von HDD auf SSD?: Ich habe vor nem halben Jahr einen PC gebaut und mich immer gewundert warum es so lange braucht bis es fertig bootet, obwohl ich gute Hardware eingebaut habe. Da dies mein erster PC Bau war habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 12:03 Uhr

Windows 7 usb funktioniert nicht?

Windows 7 usb funktioniert nicht?: hab ein gigabyte mainboard H410 , da werden die treiber normal über ein app center installiert. hab auf dem pc jetzt windows 7 drauf, allerdings funktioniert kein einziger usb anschluss. kann...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Firefox: So geht es für Nutzer alter Windows-Versionen weiter

Firefox: So geht es für Nutzer alter Windows-Versionen weiter: Firefox: So geht es für Nutzer alter Windows-Versionen weiter Mittlerweile haben die Entwickler des Firefox das Ganze offiziell gemacht. Firefox Version 115 wird die letzte unterstützte...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:12 Uhr

WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe

WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe: WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe Hier handelt es sich um die native Windows-App. Mit dem Update halten laut WABetaInfo zwei Neuerungen Einzug....
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:12 Uhr

Windows auf neue ssd installieren?

Windows auf neue ssd installieren?: Hallo, Windows läuft derzeit auf einer Hdd. Der PC soll schneller werden und deshalb möchte ich Windows auf der SSD laufen lassen. Kann ich die ssd in meinen anderen pc einbauen, Windows auf ihr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:13 Uhr

Windows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende Kameras

Windows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende Kameras: Windows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende Kameras Mai nicht mehr funktioniert (u. a. Windows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende Kameras
User-Neuigkeiten Montag um 20:13 Uhr

Windows 11 kann Kernisolierung nicht anschalten?

Windows 11 kann Kernisolierung nicht anschalten?: Ich kann es nirgendswo anschalten. jemand ne idee? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-kann-kernisolierung-nicht-anschalten
Software & Treiber Montag um 10:13 Uhr

Windows Boot?

Windows Boot?: Habe auf meinem USB Stick das Windows Boot System (keine Ahnung wie das heißt) heruntergeladen, und dann in den Pc reingesteckt. Ich vermute der Pc erkennt den USB Stick nicht, oder? Was kann ich...
Software & Treiber Sonntag um 10:02 Uhr

„F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs

„F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs: „F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs Mit von der Partie sind neue Gameplay-Modi, Funktionen, Fahrer und Rennen. Vertrieben wird der Titel von...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:53 Uhr

Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?

Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?: Ist es möglich Windows 11 auf einem PC mit inkompatiblem Prozessor (i7-6700K) zu installieren und problemlos zu nutzen? Bzw. funktioniert das mit dem Registry Eintrag Problemlos?...
Software & Treiber 25. Mai 2023

Windows 11 Ton weg?

Windows 11 Ton weg?: Hallo ich habe heute Kali Linux mit Dual Boot mit Windows 11 installiert. Seitdem gibst kein Ton mehr in Windows 11 in Kali Linux gibt es aber Ton. Bei Windows 11 habe ich Treiber aktualisiert...
Software & Treiber 25. Mai 2023
Windows 10 eingefroren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden