Windows 10: Eingangsfelder grundsätzlich vergrößern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Eingangsfelder grundsätzlich vergrößern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meine Mail-Seiten aufrufe (z.B. von AOL oder O² ), dann erscheint das Eingangsbild stets kleiner im der Mitte. Größer kann ich es nur machen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 8. Februar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Wenn ich meine Mail-Seiten aufrufe (z.B. von AOL oder O² ), dann erscheint das Eingangsbild stets kleiner im der Mitte. Größer kann ich es nur machen, wenn ich auf das kleine Viereck rechts oben klicke.
    Was muss ich tun, damit es sofort stets größer erscheint ?
     
  2. User
    User Gast

    sypmpolschrift vergrössern

    Habe jetzt das neue Windows 10 creator (April 2017) und habe schon Probleme

    Wie vergrößere ich die Schrift unter den Sympolen auf dem Desktop und allgemein das man die Schrift vergrößern kann, das man es besser lesen kann es ist nicht wie beim normalen Windows 10
     
  3. User
    User Gast
    Sympolschrift vergrößern

    Habe jetzt das neue Windows 10 creator (April 2017) und habe schon Probleme

    Wie vergrößere ich die Schrift unter den Sympolen auf dem Desktop und allgemein das man die Schrift vergrößern kann, das man es besser lesen kann es ist nicht wie beim normalen Windows 10
     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Windows 10 Build 15019 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Alle Apps App-Liste im Startmenü entfernen hinzufügen Windows 10 Deskmodder Wiki

     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Eingangsfelder grundsätzlich vergrößern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden