Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt und jetzt frage ich mich, ob ich die Aktivierung von Win10 neu durchführen muss. Ich habe den Key im Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gerd1, 7. Februar 2017.
Thema:
Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist? - Similar Threads - Windows Brauche alte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2
Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. .
Windows 11...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 19:52 Uhr |
MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurückMTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück: MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück
Das Hauptprogramm konzentrierte sich bekanntermaßen schon seit Ewigkeiten auf Reality-Formate, Musik war Nebensache. Wer sich nach den...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:32 Uhr |
macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den StartmacUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start
Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 08:23 Uhr |