Windows 10: Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Guten Morgen, Mein Problem ist Folgendes. Ich habe seit einiger Zeit einen User in meinem Anmeldebildschirm [img] [img] [img]... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Niklas, 9. August 2018.

  1. Niklas
    Niklas Gast

    Schönen Guten Morgen,

    Mein Problem ist Folgendes. Ich habe seit einiger Zeit einen User in meinem Anmeldebildschirm
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Dies ist nicht nur nervig weil er die Automatische Anmeldung verhindert (weil er ja sagt das das pw falsch wäre)
    Sondern weil der "User" nicht unter den Benutzer optionen angezeigt wird

    [​IMG]


    [​IMG]

    Ich weiß echt nicht wie ich diesen "User" wegbekomme und auch Google/Youtube haben mir bis jetzt nicht geholfen...
    Falls mir jemand von euch einen Tipp hat oder vielleicht sogar das Problem Lösen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Falls ihr noch mehr infos braucht sagt einfach an was ihr haben wollt ^^
    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    LG
     
  2. User Advert

  3. Josey Wales
    Josey Wales Gast

    Unnötige Apps aus Konto entfernen

    Im Idealfall lassen sich Systemapps bei Android deaktivieren, dann kann man sie auch permanent aus den Listen im Store entfernen, einmal die des Geräts und die Gesamtliste mit allen je heruntergeladenen Apps. Minus jener, die man aus der Liste gelöscht hat. Und das geht bei Windows nicht, da bleibt jeder Rotz auf ewig, der je kurz ausprobiert und sofort deinstalliert wurde. Diese Liste wäre bei mir unter Android vierstellig, inakzeptabel.
    Beim Rechtsklick auf Apps im der Bibliothek im Store gibt es einen optischen Effekt, statt nix, da habe ich mich lange gefragt, ob man irgendwie eine Löschfunktion aufrufen könne, scgließlich kann man es sich als außenstehender Android-User erstmal nicht vorstellen, daß so etwas vergessen wurde, das muß doch schon zum Plattformlaunch stehen und funktionieren. Wie die Bremsen im Auto.
    (Hier ging es jetzt um den Store im "richtigen" Windows. Aber der Mobilstore kann es wohl auch nicht besser, und das Desktop-Win10 geht alle an, außer eingefleischte MAC-User).
     
    #2 Josey Wales, 31. Oktober 2018
  4. Ursula Klomann
    Ursula Klomann Gast
    Search UI.exe existiert nicht

    Search UI.exe existiert nicht mehr

    Was mein Fehler sein kann (oder ist):

    1. ich habe Cortana eingerichtet um damit zu arbeiten
    2. Cortana hat mich "generft"
    3. Ich wollte Cortana deaktivieren und habe diese Batchdatei ausgeführt
    4. Ich habe herausgefunden, dass die suche nicht mehr funktioniert, und habe, wie es hier beschrieben ist den Reverse-script ausgeführt.
    5. nichts hat sich geändert
    Fakten / Probleme

    • Windows-suche funktioniert nicht.
    • einige Anwendungen starten nicht.
    • die Datei SearchUI.exe existiert nicht mehr

    auf die Befehle (im cmd):

    Code:
    sfc /scannow
    und

    Code:
    sfc /verifyonly
    kommt die Antwort:Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten.
    Auf den Befehl:

    Code:
    "C:\WINDOWS\SystemApps\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\SearchUI.exe"
    Kommt die Antwort:Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn sie dieses Problem lösen könnten.
    Nach meiner Meinung würde es genügen, wenn ich "SearchUI.exe" herunterladen könnte und an den richtigen Stelle hinkopieren würde. Ich vermute aber, dass einer der weis was zu tun ist, das besser beurteilen kann.

    ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
     
    #3 Ursula Klomann, 31. Oktober 2018
  5. ManBie
    ManBie Gast
    Wie entferne ich Geräte für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

    Wie entferne ich Geräte von der Liste für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

    Gerät ist verkauft, an die Verknüpfung mit Film und Fernsehen hab ich nicht gedacht!

    Von der Liste meiner Geräte und der Liste für Apps und Spiele konnte ich das Gerät entfernen.

    Zum Entfernen von der Liste für Film und Fernsehen brauche ich scheinbar Zugriff auf das Gerät.
     
  6. LittleJay
    LittleJay Gast
    Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen

    Hallo, ich habe mal wieder meinen PC durchforstet und paar "Laichen" entdeckt.

    145607d1462182859t-alte-systraysymbole-liste-entfernen-win10-3.jpg

    Mit der Aktion klappt es nicht, da "PastIconStream" fehlt

    145608d1462182958t-alte-systraysymbole-liste-entfernen-win10-4.jpg

    Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen Deskmodder Wiki
    TOMTOM & PANDA Programme sind gelöscht. Auch nach intensiver Suche nichts gefunden.
    Wie kriege ich die "Laichen" weg?
    Gruß
     
  7. maierCTM
    maierCTM Gast
    Cortana aus Taskleiste entfernen

    Hallo,

    wie kann ich Cortana aus der Taskleiste entfernen. Mit dem "normalen" Entfernen wie man es für Apps tu kann funktioniert es leider nicht. Auch über die Apps-Liste kann man es nur an Start anfügen oder entfernen.

    Danke schon jetzt!

    Grüße, Andrea
     
  8. Skeptiker
    Skeptiker Gast
    Programm (Link zum Programm) aus der Liste "Alle Programme" entfernen

    In der Liste "Alle Apps" werden ja wohl alle installierten Programme aufgeführt. Etliche überflüssige habe ich schon (mit einiger Mühe) entfernt.
    Andererseits habe ich selbst zwei Programme installiert, die ich auch benötige, die aber in diser Liste NICHT erscheinen SOLLTEN. Weiss jemand, wie ich die Verknüpfungen aus der Liste entfernen kann? (Ich möchte die Programme bei Bedarf dierekt über die EXE starten, evtl. auch über Verknüpfungen an anderer, von mir gewählter Stelle.
     
  9. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Prgramme aus "Meine Bibliothek" entfernen

    Hallo,

    ich schreibe mal genauer, um welche Typen von Apps und Spielen es sich handelt, aber es sind alles Apps, die ich
    nicht gekauft habe:

    • Apps und Spiele, die man nicht kaufen muss und die bei Windows mitgeliefert werden.

      Diese habe ich teilweise aus Windows 10 deinstalliert.

      Beispiele: Twitter, Candy Crush Saga

    • Apps, die ich niemals installiert hatte.

      Beispiele: Netflix, Fresh Paint, Flipboard

    • Diverse Apps uns Spiele, die auf meinem Notebook gebucht sind, weil das Notebook von ASUS ist.

      Diese habe ich aber ebenfalls nicht installiert.

      Beispiele: ASUS PhotoDirector, ASUS WebStorage, ASUS PowerDirector, GamesApp

    • Apps, die ich in der Vergangenheit ausprobiert habe, jetzt aktuell aber nicht nutze.

      Beispiele: Wunderlist, VLC, Line, Speaktoit Assistant.

    Ich würde diesen "Müll" gerne aus meinem Shop entfernen.

    Nur wie?

    Gruß

    OLLI
     
Thema:

Windows 10: Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ? - Similar Threads - Windows User entfernen

Forum Datum

Windows 10: #-Taste funktioniert nicht mehr (nur bei einem User!)

Windows 10: #-Taste funktioniert nicht mehr (nur bei einem User!): Hallo, bei meinem Asus Laptop (GL503VM) funktioniert seit einiger Zeit die #-Taste nicht mehr richtig. Im normalen Zustand reagiert nichts auf die Eingabe, bei Shift+# wird allerdings das '...
Windows 10 4. September 2018

Windows 10: user mit nicht vorhandenem user-Profil?

Windows 10: user mit nicht vorhandenem user-Profil?: Hallo, ein Bekanter hat mir seinen Rechner gezeigt, bei dem mir etwas unklar ist. Hier gibt es einen user "MA6". Der kann sich anmelden und den Rechner sogar mit Admin-Rechten nutzen. Soweit...
Windows 10 23. Juni 2018

Der User meldet sich über einen Windows 2012R2 Server am Windows 10 Client an.

Der User meldet sich über einen Windows 2012R2 Server am Windows 10 Client an.: Hallo! Ist es möglich, dass man feststellen kann, was ein User auf einem Windows 10 Rechner zuletzt durchgeführt hat? Es geht darum, welches Programm bzw. welche Dateien ein bestimmter User...
Windows 10 10. April 2018

Windows 10: User1 ohne Probleme User 2 mit Problemen

Windows 10: User1 ohne Probleme User 2 mit Problemen: Hallo, mein PC hat zwei User. Bei User 1 gibt es keinerlei Probleme. Alle Programme und Anwendungen funktionieren einwandfrei. User 2 kann aber nicht auf Edge, Windows Live Mail und Firefox...
Windows 10 8. Februar 2018

Windows 10: Export aus Ordner User/Kontakte ?

Windows 10: Export aus Ordner User/Kontakte ?: Hallo, ich habe 2 Rechner mit win10/1709. Wenn ich User/Kontakte öffne, stehen darin Dateien Name.contact. Auf einem Rechner steht über den Dateien eine Befehlsleiste mit u.a. "Exportieren",...
Windows 10 16. Dezember 2017

Windows 10: User Verzeichniss umziehen auf Raid1

Windows 10: User Verzeichniss umziehen auf Raid1: Hi Windows 10 Mitstreiter ich habe ein Problem was ich nicht gelöst bekomme. Meine Installation ist Windows 10 pro auf einer SSD C: dann habe ich noch eine HDD mit Namen D: auf diese habe ich...
Windows 10 22. Oktober 2017

Windows Mixed Reality: User-Test im PCGHX-Forum mit ausführlichem Einblick

Windows Mixed Reality: User-Test im PCGHX-Forum mit ausführlichem Einblick: Windows Mixed Reality: User-Test im PCGHX-Forum mit ausführlichem Einblick Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum finden sich bereits Käufer einer VR-Brille aus Microsofts...
PCGH-Neuigkeiten 20. November 2017

Windows 10 Fall Creators Update: Potenzielle Fehlerquellen beim User haben Einfluss auf...

Windows 10 Fall Creators Update: Potenzielle Fehlerquellen beim User haben Einfluss auf...: Windows 10 Fall Creators Update: Potenzielle Fehlerquellen beim User haben Einfluss auf Verteilung Microsoft verteilt das Fall Creators Update für Windows 10 nicht an alle Nutzer gleichzeitig. In...
PCGH-Neuigkeiten 24. Oktober 2017
Windows 10: Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 user entfernen

    ,
  2. ich kann einen benutzer von windows 10 nicht entfernen es gibt nur blockieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden