Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, muss doch mal dumm fragen wie es heutzutage unter Windows 10 ist ein neue HDD zu installieren ! Welcher ist die beste Vorgehensweise ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Thomas62, 4. Februar 2017.

  1. Thomas62
    Thomas62 Gast

    Hi,

    muss doch mal dumm fragen wie es heutzutage unter Windows 10 ist ein neue HDD zu installieren !

    Welcher ist die beste Vorgehensweise ?

    Einbauen und Schnell formartieren ?
    Einbauen und Langsam formatieren ?

    MBR oder GPT ?

    weil hatte letztens vom Kumpel gehört das er neue eingebaut hatte und die HDD nach 20 min. verschwunden ist .

    Er konnte sie zwar über die Datenträgerverw. NEU EINLESEN aber nach 20 min. war sie wieder weg.

    Und die Platte war niegel nagel NEU von SEAGATE 1 TB

    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

    Sollte aber nicht sein mit den 20 min. Ist mir irgendwie Rätselhaft !

    lg
     
  2. User Advert

  3. smilling_bandit
    smilling_bandit Gast

    Formatieren

    Ganz wichtig vorher den Lan/Wlan Treiber downloaden. Nach dem formatieren wird das sonst nichts.

    Vieleicht fürs erste mal jemanden aus der Bastler und supporter Liste hier im forum dazu holen.

    MfG

    http://www.forumdeluxx.de/forum/show...ight=supporter
     
    #2 smilling_bandit, 11. Januar 2019
  4. Romarinho1988
    Romarinho1988 Gast
    Externe Festplatte als NTFS formatieren

    Hallo zusammen,

    ich würde unter Windows 10 gerne meine externe Festplatte formatieren (von FAT auf NTFS).
    Der Vorgang über Rechtsklick > Formatieren ist ja selbsterklärend.

    Aber dennoch zwei Fragen:

    1. Welchen Einfluss hat der Punkt "Größe der Zuordnungseinheiten? (Gibt es einen Standard den ihr hier nutzt, beispielsweise 512 oder 4096 Bytes?
    2. Sollte ich einen Haken bei Schnellformatierung setzen? Oder könnte es dann eher zu Komplikationen kommen?

    Über Anregungen und Vorschläge würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße,
     
    #3 Romarinho1988, 11. Januar 2019
  5. Burningx2
    Burningx2 Gast
    AW: Pc zuckt einmal kurz nach CPU einbau

    @Callender Tehoretisch,
    Aber.....


    191460d1544958090t-pc-zuckt-einmal-kurz-cpu-einbau-screenshot_2.png


    Die 8te generation steht auch nicht in der liste trotzdem steht da das sie kompatibel wären
     
  6. dencal
    dencal Gast
    Großes Problem mit dem Arbeitsspeicher

    Es gibt doch da im Fenster eine Liste ( CPU Support List, da mal draufklicken) in der steht ,welche CPU du einbauen kannst.
    So eine Liste sollte es auch für den RAM ( Speicher ) geben.
    Und in der Bios Liste steht, das erst ab dem Update auf 1.80; 4 GB Speicher unterstütz werden!
     
  7. mody
    mody Gast
    WinRAR Einstellungen

    Eine liste ist schon da aber man muss nicht unbedingt irgendeine auswählen, geht auch wenn man mauell was einträgt *;)
     
  8. HelgaHill
    HelgaHill Gast
    Formatieren

    Wie und wo kann man eine wiederbeschreibbare DVD formatieren?
     
  9. Gino MaximilianSpinelli
    Gino MaximilianSpinelli Gast
    #8 Gino MaximilianSpinelli, 12. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren? - Similar Threads - Windows Einbauen formatieren

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Montag um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte

Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Computer, dass besteht, seitdem ich Windows 10 auf einer neu eingebauten SSD installiert habe. Mein Computer gibt keinen Ton mehr aus, es sind "keine...
Windows 10 17. November 2017

Windows Surface Pro 2 SSD einbauen

Windows Surface Pro 2 SSD einbauen: Windows Surface Pro 2 SSD einbauen
Computerfragen 3. November 2013

Mainboard einbauen ohne Windows Neuinstallation?

Mainboard einbauen ohne Windows Neuinstallation?: Mainboard einbauen ohne Windows Neuinstallation? Ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe mal gehört, dass wenn man ein neues Mainboard einbaut, dass man dann Windows komplett neuinstallieren...
Computerfragen 21. September 2012

Kann man in einen computer eine ssd und eine hdd einbauen und auf die ssd windows installieren

Kann man in einen computer eine ssd und eine hdd einbauen und auf die ssd windows installieren: Kann man in einen computer eine ssd und eine hdd einbauen und auf die ssd windows installieren Hallo, Eine ssd ist ja schneller.damit ich den computer schneller starten kann würde ich...
Computerfragen 4. August 2012

2. Festplatte einbauen - Noch Windows drauf

2. Festplatte einbauen - Noch Windows drauf: Hallo Leute. Irgendwie ist die Überschrift nicht ganz so aussagekräftig... Aber lasst es mich erklären: Ich habe in meinem PC eine tolle 1,5TB Festplatte, die aus allen Nähten platzt, da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2011

Windows schmiert ab bzw. startet neu nach Einbau neuer Grafikkarte

Windows schmiert ab bzw. startet neu nach Einbau neuer Grafikkarte: moin! wie der betreff schon sagt, habe ich ein kleines bzw. auch grosses problem. ich habe bisher in meinem rechner ein gforce 8800gt und 9600gt eingebaut gehabt. alles war ok. nachdem ich...
Grafikkarten 25. Januar 2011

Wie kann ich beim Windows Movie Maker Textpassagen in ein Video einbauen?

Wie kann ich beim Windows Movie Maker Textpassagen in ein Video einbauen?: Wie kann ich beim Windows Movie Maker Textpassagen in ein Video einbauen? Ich spreche jetzt nicht von einem Titel am Anfang des Videos, sondern von öfteren Einblendungen...
Computerfragen 13. Juni 2010

Windows 7 64-Bit: kann man in ein Notebook zusätzlichen Arbeitsspeicher einbauen lassen?

Windows 7 64-Bit: kann man in ein Notebook zusätzlichen Arbeitsspeicher einbauen lassen?: Windows 7 64-Bit: kann man in ein Notebook zusätzlichen Arbeitsspeicher einbauen lassen? Hallo, ich habe ein ASUS X70I0 Notebook, recht neu, mit Windows 7 64-Bit. Mein...
Computerfragen 10. Juni 2010
Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden