Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, muss doch mal dumm fragen wie es heutzutage unter Windows 10 ist ein neue HDD zu installieren ! Welcher ist die beste Vorgehensweise ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Thomas62, 4. Februar 2017.

  1. Thomas62
    Thomas62 Gast

    Hi,

    muss doch mal dumm fragen wie es heutzutage unter Windows 10 ist ein neue HDD zu installieren !

    Welcher ist die beste Vorgehensweise ?

    Einbauen und Schnell formartieren ?
    Einbauen und Langsam formatieren ?

    MBR oder GPT ?

    weil hatte letztens vom Kumpel gehört das er neue eingebaut hatte und die HDD nach 20 min. verschwunden ist .

    Er konnte sie zwar über die Datenträgerverw. NEU EINLESEN aber nach 20 min. war sie wieder weg.

    Und die Platte war niegel nagel NEU von SEAGATE 1 TB

    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

    Sollte aber nicht sein mit den 20 min. Ist mir irgendwie Rätselhaft !

    lg
     
  2. smilling_bandit
    smilling_bandit Gast

    Formatieren

    Ganz wichtig vorher den Lan/Wlan Treiber downloaden. Nach dem formatieren wird das sonst nichts.

    Vieleicht fürs erste mal jemanden aus der Bastler und supporter Liste hier im forum dazu holen.

    MfG

    http://www.forumdeluxx.de/forum/show...ight=supporter
     
    #2 smilling_bandit, 11. Januar 2019
  3. Romarinho1988
    Romarinho1988 Gast
    Externe Festplatte als NTFS formatieren

    Hallo zusammen,

    ich würde unter Windows 10 gerne meine externe Festplatte formatieren (von FAT auf NTFS).
    Der Vorgang über Rechtsklick > Formatieren ist ja selbsterklärend.

    Aber dennoch zwei Fragen:

    1. Welchen Einfluss hat der Punkt "Größe der Zuordnungseinheiten? (Gibt es einen Standard den ihr hier nutzt, beispielsweise 512 oder 4096 Bytes?
    2. Sollte ich einen Haken bei Schnellformatierung setzen? Oder könnte es dann eher zu Komplikationen kommen?

    Über Anregungen und Vorschläge würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße,
     
    #3 Romarinho1988, 11. Januar 2019
  4. Burningx2
    Burningx2 Gast
    AW: Pc zuckt einmal kurz nach CPU einbau

    @Callender Tehoretisch,
    Aber.....


    191460d1544958090t-pc-zuckt-einmal-kurz-cpu-einbau-screenshot_2.png


    Die 8te generation steht auch nicht in der liste trotzdem steht da das sie kompatibel wären
     
  5. dencal
    dencal Gast
    Großes Problem mit dem Arbeitsspeicher

    Es gibt doch da im Fenster eine Liste ( CPU Support List, da mal draufklicken) in der steht ,welche CPU du einbauen kannst.
    So eine Liste sollte es auch für den RAM ( Speicher ) geben.
    Und in der Bios Liste steht, das erst ab dem Update auf 1.80; 4 GB Speicher unterstütz werden!
     
  6. mody
    mody Gast
    WinRAR Einstellungen

    Eine liste ist schon da aber man muss nicht unbedingt irgendeine auswählen, geht auch wenn man mauell was einträgt *;)
     
  7. HelgaHill
    HelgaHill Gast
    Formatieren

    Wie und wo kann man eine wiederbeschreibbare DVD formatieren?
     
  8. Gino MaximilianSpinelli
    Gino MaximilianSpinelli Gast
    #8 Gino MaximilianSpinelli, 12. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden