Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, muss doch mal dumm fragen wie es heutzutage unter Windows 10 ist ein neue HDD zu installieren ! Welcher ist die beste Vorgehensweise ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Thomas62, 4. Februar 2017.

1. Thomas62
    Thomas62 Gast

Hi,

muss doch mal dumm fragen wie es heutzutage unter Windows 10 ist ein neue HDD zu installieren !

Welcher ist die beste Vorgehensweise ?

Einbauen und Schnell formartieren ?
    Einbauen und Langsam formatieren ?

MBR oder GPT ?

weil hatte letztens vom Kumpel gehört das er neue eingebaut hatte und die HDD nach 20 min. verschwunden ist .

Er konnte sie zwar über die Datenträgerverw. NEU EINLESEN aber nach 20 min. war sie wieder weg.

Und die Platte war niegel nagel NEU von SEAGATE 1 TB

https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

Sollte aber nicht sein mit den 20 min. Ist mir irgendwie Rätselhaft !

lg

2. smilling_bandit
    smilling_bandit Gast

Formatieren

Ganz wichtig vorher den Lan/Wlan Treiber downloaden. Nach dem formatieren wird das sonst nichts.

Vieleicht fürs erste mal jemanden aus der Bastler und supporter Liste hier im forum dazu holen.

MfG

http://www.forumdeluxx.de/forum/show...ight=supporter

#2 smilling_bandit, 11. Januar 2019
  3. Romarinho1988
    Romarinho1988 Gast
    Externe Festplatte als NTFS formatieren

Hallo zusammen,

ich würde unter Windows 10 gerne meine externe Festplatte formatieren (von FAT auf NTFS).
    Der Vorgang über Rechtsklick > Formatieren ist ja selbsterklärend.

Aber dennoch zwei Fragen:

1. Welchen Einfluss hat der Punkt "Größe der Zuordnungseinheiten? (Gibt es einen Standard den ihr hier nutzt, beispielsweise 512 oder 4096 Bytes?
    2. Sollte ich einen Haken bei Schnellformatierung setzen? Oder könnte es dann eher zu Komplikationen kommen?

Über Anregungen und Vorschläge würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße,

#3 Romarinho1988, 11. Januar 2019
  4. Burningx2
    Burningx2 Gast
    AW: Pc zuckt einmal kurz nach CPU einbau

@Callender Tehoretisch,
    Aber.....

191460d1544958090t-pc-zuckt-einmal-kurz-cpu-einbau-screenshot_2.png

Die 8te generation steht auch nicht in der liste trotzdem steht da das sie kompatibel wären

5. dencal
    dencal Gast
    Großes Problem mit dem Arbeitsspeicher

Es gibt doch da im Fenster eine Liste ( CPU Support List, da mal draufklicken) in der steht ,welche CPU du einbauen kannst.
    So eine Liste sollte es auch für den RAM ( Speicher ) geben.
    Und in der Bios Liste steht, das erst ab dem Update auf 1.80; 4 GB Speicher unterstütz werden!

6. mody
    mody Gast
    WinRAR Einstellungen

Eine liste ist schon da aber man muss nicht unbedingt irgendeine auswählen, geht auch wenn man mauell was einträgt *;)

7. HelgaHill
    HelgaHill Gast
    Formatieren

Wie und wo kann man eine wiederbeschreibbare DVD formatieren?

8. Gino MaximilianSpinelli
    Gino MaximilianSpinelli Gast
    #8 Gino MaximilianSpinelli, 12. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren? - Similar Threads - Windows Einbauen formatieren

Forum Datum

Windows 11 kommt nicht aus dem Ruhemodus?

Windows 11 kommt nicht aus dem Ruhemodus?: Hallo, mein PC geht im Ruhemodus (Energiesparmodus) nicht mehr auf Betrieb. Ich kann den PC nur mit Booten wieder starten. Alle Treiber sind aktuell. MSI Z690 Tommawak Intel 12500 AMD RX 6650 MSI...
Software & Treiber Heute um 10:04 Uhr

Windows 10 bleibt weiter führend

Windows 10 bleibt weiter führend: Windows 10 bleibt weiter führend Es ist wenig überraschend, dass Windows 10 nach wie vor das am weitesten verbreitete Betriebssystem ist. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass diese Statistiken...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:03 Uhr

Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?

Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?: Hallo ich habe einen neuen PC mit Windows 10 installiert und ich möchte jetzt meine alte ssd vom alten PC ( wo auch Windows 10 drauf ist ) einbauen in den neuen Die Frage wäre jetzt ob das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juni 2023

M.2 SSD einbauen aber SSD mit Windows wird nicht mehr erkannt?

M.2 SSD einbauen aber SSD mit Windows wird nicht mehr erkannt?: Hallo Hallo. Wollte mir eine M.2 SSD einbauen (Ohne auf dieser Windows zu installieren da dies bereits auf meiner anderen regulären ssd vorhanden ist) Nun ist es so dass wenn ich den PC starte,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. April 2023

PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach Einbau einer mit Windows 10...

PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach Einbau einer mit Windows 10...: Hallo, PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach dem Einbau einer mit Windows 10 komplett installierten SSD in dem PC, kommt nur eine quasi Fehlermeldung, ...siehe bitte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2023

Mac-SSD in Windows 10 einbauen?

Mac-SSD in Windows 10 einbauen?: Hallo, ich habe eine 64 GB SSD, die aus einem Macbook Air stammt, wie es im Internet steht, mit noch vorhandenem System auf einem Flohmarkt geschenkt bekommen. Ich brauch für einen relativ...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2021

Kann ich meine SSD einfach in mein PC einbauen und dann Windows von der vorherigen...

Kann ich meine SSD einfach in mein PC einbauen und dann Windows von der vorherigen...: Ich habe eine neue SSD Festplatte gekauft und möchte sie einbauen. Habe kein Windows drauf und auch kein UsB Stick worauf ich es draufladen kann. Ist es also möglich einfach meine neue festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2021

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2021

Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau?

Windows 10 ruckelt nach Ssd einbau?: Guten Abend, Ich habe in einen älteren Laptop mit einem AMD A6 5200 eine Crucial BX 500 eingebaut und Windows komplett neu installiert. Nach dem Windows ca. 10 Minuten installiert war fing es in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. November 2020

Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte

Windows 10: Keine Tonausgabe seit Einbau von SSD Festplatte: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Computer, dass besteht, seitdem ich Windows 10 auf einer neu eingebauten SSD installiert habe. Mein Computer gibt keinen Ton mehr aus, es sind "keine...
Windows 10 17. November 2017

2. Festplatte einbauen - Noch Windows drauf

2. Festplatte einbauen - Noch Windows drauf: Hallo Leute. Irgendwie ist die Überschrift nicht ganz so aussagekräftig... Aber lasst es mich erklären: Ich habe in meinem PC eine tolle 1,5TB Festplatte, die aus allen Nähten platzt, da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2011

Windows schmiert ab bzw. startet neu nach Einbau neuer Grafikkarte

Windows schmiert ab bzw. startet neu nach Einbau neuer Grafikkarte: moin! wie der betreff schon sagt, habe ich ein kleines bzw. auch grosses problem. ich habe bisher in meinem rechner ein gforce 8800gt und 9600gt eingebaut gehabt. alles war ok. nachdem ich...
Grafikkarten 25. Januar 2011

Wie kann ich beim Windows Movie Maker Textpassagen in ein Video einbauen?

Wie kann ich beim Windows Movie Maker Textpassagen in ein Video einbauen?: Wie kann ich beim Windows Movie Maker Textpassagen in ein Video einbauen? Ich spreche jetzt nicht von einem Titel am Anfang des Videos, sondern von öfteren Einblendungen...
Computerfragen 13. Juni 2010
Windows 10: Einbauen und Langsam formatieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden